HomepageForenGruppentherapieGewaltige Veränderungen.

Anonym

am 17.08.2009 um 20:47 Uhr

Gewaltige Veränderungen.

Seit heute hat die Schule wieder angefangen. Ich bin von der Realschule auf das Gymnasium gewechselt und gehe nun in die 11. Klasse. Heute war wirklich ein schlimmer Tag. Ich fühle mich wie in Trance, weil ich es nicht glauben kann. Ich sehe das noch nicht als meine neue Schule und habe das Gefühl, als könne ich mich gar nicht an das Ganze gewöhnen. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, als stünde ich total alleine da, weil meine besten Freunde alle auf eine andere Schule gehen. Klar kenne ich noch ein paar andere, aber irgendwie… ich fühle mich so allein. Das löst irgendwie Panik in mir aus. Vor allem wenn ich daran denke, dass ich da morgen wieder hin muss :( Ich will, dass alles wieder beim Alten ist :-( Außerdem habe ich den Kontakt zu meinem Schwarm abgebrochen (er hatte mich zweimal versetzt und sich nen ganzen Monat nicht gemeldet) und seitdem fühle ich mich so ausgelaugt. Ich habe das Gefühl, als könne ich mich nie wieder verlieben, als würde er immer in meinem Kopf schwirren. Wir suchen auch eine neue Wohnung und ausgerechnet in seiner Straße ist eine frei. Einerseits will ich den Jungen vergessen, andererseits habe ich noch Hoffnung, obwohl das mega dumm ist. Vielleicht merkt ihr, dass ich total neben der Spur bin. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verzweifelt...zu einsam...zu viele Veränderungen, die mich doch eigentlich glücklich machen sollten :/ ... Antwort

Am 13.08.2012 um 01:12 Uhr
Hallo Erdbeermädels, tut mir leid, daß ich hier gerade keine Frage stelle sondern mir einfach nur etwas von der Seele "reden" will... Vielleicht kann die Eine oder Andere von euch ja was dazuschreiben. Für...

Von der Realschule auf ein Gymnasium ! Antwort

Am 12.11.2011 um 14:11 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich war sechs Jahre auf einer Realschule und habe dort auch meinen erweiterten Realschulabschluss geschafft. Ich gehörte immer zu den Klassenbesten. Aber ich war natürlich darauf eingestellt, dass...

Langsam komme ich mir fehl am Platz vor... Antwort

Am 13.04.2010 um 17:02 Uhr
Seit August gehe ich auf ein Gymnasium. Vorher war ich auf der Realschule, da war es komplett anders. Das Tempo, das Lernen, alles irgendwie. Am Anfang kam ich schlecht zurecht, da ich nach 2 Wochen nochmal das...

Wenn es mich doch "glücklich" macht...? Antwort

Am 17.05.2010 um 22:23 Uhr
Es ist nun fünf Monate her, seitdem mit meinem Ex und mir Schluss ist. Ich war total fertig. Zwei Monate ging es mir so schlecht, dass ich keine Lust mehr auf irgendwas hatte. Ich hab angefangen, mich selbst zu...

MÜDIGKEIT UND LUSTLOSIGKEIT BITTE HELFT MIR! Antwort

Am 17.04.2010 um 16:02 Uhr
hallo meine lieben..ich bin erst 15 jahre alt und deswegen macht es mir ein bisschen angst das ich immer so ausgelaugt bin nach der schule und keine lust mehr auf garnichts habe! in meiner freizeit ruhe ich mich am...