HomepageForenGruppentherapieGewicht für Model bzw Figur?

Anonym

am 07.02.2009 um 23:19 Uhr

Gewicht für Model bzw Figur?

Hey Mädels,
ich würde gerne als Model arbeiten,nicht auf dem laufsteg oder so ,aber für Magazine oder so, braucht man da ein bestimmtes Gewicht beziehungsweise eine bestimmte Figur ? Also muss man da auch mindestens so und so groß sein oder so ?
Ich bin knapp 1,70 und wiege so um die 52 kilo,hab an sich ne ganz gute Figur
würde das gehen und wenn ja ,wo bewerbe ich mich ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annie89 am 06.05.2009 um 13:22 Uhr

    naja..
    ich glaube du stellst dir das etwas zu einfach vor..
    man kommt nicht so leicht in magazine und schon gar nicht auf die titelseite.
    es gibt zigtausende mädchen die genau dasselbe ziel verfolgen und ich möchte dir keine hoffnungen machen aber die mädels in den magazinen und ich spreche hier von fashion-models, keine people models, wiegen bei eiher größe von 176 52 kilo!
    bei people siehts zwar besser für dich aus, aber da sucht man eher typen. menschen die in der masse auffallen…
    aber du bist trotzdem.. zu klein…

    0
  • von Miraey am 04.04.2009 um 20:55 Uhr

    ich denke, da gibt es kein gewicht, was man unbedingt haben muss, denn das gewicht ist von körper zu körper unterschiedlich: die einen haben beispielsweise dickere knochen, die mehr wiegen (was man aber nicht sieht) oder mehr muskeln.
    ich denke, entscheidend sind deine maße und vorallem dein körper & ausstrahlung.

    trotzdem muss ich sagen: 52 kilo bei 1,70? respekt! scheinst ja einen sehr guten körper zu haben! wenn du sonst eine gute ausstrahlung hast & einigermaßen hübsch bist, denke ich, das solltest du schaffen.

    =) viel glück!

    0
  • von SusiSahne am 08.02.2009 um 10:42 Uhr

    Einfach ausprobieren und bewerben!

    0
  • von aprilcheryse823 am 07.02.2009 um 23:30 Uhr

    Ich arbeite schon länger als Model.. also wenn du wirklich nur Shootings machen willst würde das denke ich schon passen (kann man ja nie so genau sagen wenn man die Maße nicht kennt).
    Grundsätzlich ist zum Beispiel die Seite http://www.model-agentur.de für Anfänger, die Erfahrungen und bilder für ihre Sedcard sammeln wollen ganz gut. Da bekommst du Anfragen von Fotografen (wenn du schöne, aussagekräftige Bilder von dir on stellst). Die Seite ist schon eher seriös, aber man sollte immer gut aufpassen, da sich dort jeder kostenlos registrieren kann. Also telefoniere immer mit dem Fotografen bevor ihr euch zum Shooting trefft und geh nie alleine hin (immer Mama oder so mitnehmen).
    Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist meine Figur normal für mein Alter? Antwort

Am 24.08.2010 um 21:40 Uhr
Ich bin 17, ca 1,77m groß und wiege knapp 70 kg. Obenrum Größe 40 (hab `nen sehr weiten Brustkorb) und unten 38/40 (wenn `ne Hose einen tiefen Bund hat 40, wenn er höher ist 38) C-Cup. Mir sagen öfters Bekannte...

mein gewicht.. Antwort

Am 21.02.2010 um 10:32 Uhr
ich habe eine dumme frage, ich hasse diese fragen eigentlich selbst und es geht mir auch nciht um bestätigung sondern um ehrliche meinungen, da ich von personen in meinem umfeld sehr unterscheidliches feedback bekomme...

Depression wegen der Figur Antwort

Am 16.05.2009 um 02:37 Uhr
Naja wie soll ich anfangen ,ich fühle mich einfach nur scheisse ... Ich bin 1.58m groß und wiege 70 kilo. mein oberkörper ist schlank da trag ich manchmal sogar größe S sonst M aber meine beine also bei den hosen...

Mir werden Komplexe eingeredet!! (Figur) Antwort

Am 29.04.2010 um 16:49 Uhr
ihr lieben, ich kirge langsam echt komplexe! ich bin 18 jahre alt, 1,55cm klein und wiege 58kg. klar ich weiß, dass ich ein pummelchen bin und fands jeztz nicht sooo schlimm. aber mir werden immer mehr komplexe...

körper/ figur? Antwort

Am 28.12.2008 um 22:17 Uhr
ich bin eigtl ziemlich zufrieden mit meiner figur, bin schlank egal wie viel ich esse. meine maße sind 83-63-89 (von oben angefangen, ka wie rum das geht^^). finde aba seit langer zeit dass ich zu wenig oberweite...