HomepageForenGruppentherapieGibt es da noch eine Chance für mich?

Anonym

am 12.03.2010 um 19:43 Uhr

Gibt es da noch eine Chance für mich?

hallo :-)
Ich habe seit kurzen ein Praktikum. Und da habe ich einen sehr gutausehenden jungen Mann gesehen.(Ich bin 15 aber er sieht älter aus, denke so 20 ><
(kommt bitte nicht mit Gesetzten und so, ich weiß das alles, ich will aber trz dieses Gefühl endlich los werden.)Ich bin kein kleines dummes Kind das sich von einem in dem anderen verliebt, er ist der erste Junge der mich wirklich so sehr beeindruckt hat.
Danke im voraus :-)
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von berta30 am 12.03.2010 um 20:08 Uhr

    sorry,doppelt(haste ja gemerkt)maus spinnt und macht alles doppelt!

    0
  • von berta30 am 12.03.2010 um 20:06 Uhr

    kann ich total verstehen,kenn ich aus eigenen erfahrungen,dieses problem.leider kann ich dir keinen rat geben weil ich auch zu feige bin,die jenige person dann direkt anzusprechen will dir eigentlich nur mein mitgefühl ausdrücken weil ich weiß wie du dich grad fühlst….sorry.ich drück dir trotzdem die daumen!viel glück!

    0
  • von berta30 am 12.03.2010 um 20:06 Uhr

    kann ich total verstehen,kenn ich aus eigenen erfahrungen,dieses problem.leider kann ich dir keinen rat geben weil ich auch zu feige bin,die jenige person dann direkt anzusprechen will dir eigentlich nur mein mitgefühl ausdrücken weil ich weiß wie du dich grad fühlst….sorry.ich drück dir trotzdem die daumen!viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es ein Zurück für uns? Besteht da noch eine Chance? Was ist Eure Meinung zu meiner Situation? Antwort

Am 16.11.2011 um 00:19 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin jetzt vor 5 Wochen aus meinem 5 monatigen Auslandsaufenthalt zurück gekommen. Ich war in Kanada und es war echt toll. Ich war einen Teil der Zeit mit meinem Ex unterwegs. Wir hatten uns 4...

Gibt es noch eine letzte Chance? Was kann ich tun? Antwort

Am 12.08.2010 um 20:04 Uhr
Hey Mädels, ich hab seit dem Frühling diesen Jahres was mit einem Typen am laufen. Anfangs war es nur ein Flirt, dann Spaß, dann tatsächlich mehr. Keiner von uns hat jeh was von Gefühlen erwähnt gehabt, aber es war...

Der ersten Liebe noch eine Chance geben? Antwort

Am 10.06.2013 um 15:04 Uhr
Hallo Ihr Lieben.Ich hatte mit 14 meinen ersten Freund. Es hat 5 einhalb Jahre gehalten. Dann haben wir uns getrennt, eigentlich beidseitig, aber ich will ja ehrlich sein: Ich war zum Ende hin ein richtiges...

Trotz Freund gibt es da noch einen Antwort

Am 28.08.2008 um 14:10 Uhr
also irgendwie ist es komisch....ich bin wirklich glücklich mit meinem Freund zusammen und würde ihn auch nicht her geben wollen aber ich kenn da schon ziemlich lang nen typen der schon seid fünf jahren immer...

Ist es immer das gleiche? oder gibt es noch den einen Funken an Hoffnung? Antwort

Am 20.12.2009 um 18:01 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich erzähle euch meine Geschichte.. Vor einem Jahr, lernte ich in einem Onlinegame einen jungen Mann kennen. Ich habe mich immer als jemand anderes ausgegeben, weil ich einfach nichts...