HomepageForenGruppentherapieGibt es etwas, was Ihr am liebsten rückgängig machen würdet?

Anonym

am 14.05.2010 um 19:39 Uhr

Gibt es etwas, was Ihr am liebsten rückgängig machen würdet?

Manche Entscheidungen würde ich schon gerne rückgängig machen.Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.Was meint Ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 14.05.2010 um 22:10 Uhr

    nö…
    war wohl alles ganz gut so,wies lief(wenn auch oft schmerzhaft)-denn ich bin heut mit mir selbst 100% im reinen:-)

    0
  • von juliweiau2005 am 14.05.2010 um 22:03 Uhr

    meine affäre ,das war der grösste fehler meines lebens.

    0
  • von Palila am 14.05.2010 um 22:03 Uhr

    Jemals mit dem abnehmen begonnen zu haben und dann nicht rechtzeitig erkanntund eingesehen zu haben, wie ich in eine handfeste Essstörung reingeschlittert bin…

    Und das Zweite wäre vieles im Bezug auf meinen Exfreund…

    0
  • von engelchen01 am 14.05.2010 um 21:02 Uhr

    einer geliebten person weh zu tun…

    0
  • von Tadde am 14.05.2010 um 20:22 Uhr

    Ich bereue es manchmal mich von meinem Freund mich nach sieben Jahren getrennt zu haben und oft denke ich auch das es jetzt alles besser wäre hätte ich es nicht getan!

    0
  • von Nicole9919 am 14.05.2010 um 20:17 Uhr

    Ich würde Alles nochmal genauso machen wie früher.

    0
  • von Coldplayfan am 14.05.2010 um 20:09 Uhr

    Bedaure nur einen materiellen faux-pas: ich hätte meiner ersten großen Liebe lieber keine Parisreise schenken sollen, wir sind sie dann doch nicht angetreten und die Stornokosten waren halb so hoch wie der gesamtpreis -.- hab also ne Menge Geld in den Sand gesetzt.

    0
  • von MrsBombastic am 14.05.2010 um 20:07 Uhr

    Manchmal habe ich Phasen wo ich denke warum kann ich nicht wieder alles von vorne neu beginnen aber danach denke mir dann auch wieder, alles ist auch wenn es vielleicht auf den ersten blick nicht so aus seiht eigentlich gut gewesen das es so passiert ist…und am ende fällt mir auf das ich außer ein paar kleinen sachen mein leben nicht rügängig machen will auch wenn eswie gesagt manchmal nicht die richtige entscheidung war…

    0
  • von coer am 14.05.2010 um 20:04 Uhr

    Hätte ich einer Person mal lieber nicht so viel anvertraut…

    0
  • von KiraSmiling am 14.05.2010 um 20:03 Uhr

    es gibt nichts was ich rückgängig machen würde.
    alle entscheidungen die ich getroffen habe, egal ob richtig oder falsch war in meinen augen hatte etwas positives mit sich gezogen.
    alles hat iwie ne bedeutung und geschieht nicht ohne grund.

    0
  • von naschkatze05 am 14.05.2010 um 19:48 Uhr

    @ C4ndy:
    nein,nicht was du jetzt denkst 😀 ich hab sie nie geschlagen oder so,aber ich war manchmal einfach zu faul,mit ihr zu kuscheln oder spielen,wenn sie wollte..:/

    0
  • von xLady_Likex am 14.05.2010 um 19:46 Uhr

    Ja, würde gerne rückgängig machen, dass ich umgezogen bin..!!! :/

    0
  • von C4ndy am 14.05.2010 um 19:46 Uhr

    omg naschkatze o.O

    ich bereue mein 1.mal irgendwie..

    0
  • von naschkatze05 am 14.05.2010 um 19:45 Uhr

    wäre manchmal liebevoller zu meiner katze gewesen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 22.10.2009 um 12:41 Uhr
Hi Mädels, ich muss es hier anonym schreiben, weil ich nicht drüber reden darf. Mein Arbeitgeber hat mich gekündigt, ich bin seit Oktober freigestellt werde aber noch bis März bezahlt und kriege eine Abfindung....

Würdet ihr das wagen/machen? (shopping...) Antwort

Am 01.11.2011 um 17:20 Uhr
Hey, bin 18 Jahre und bin vom Typ her eher so ein "Einzelgänger", d.h. jetzt nicht, dass ich keine Freunde habe o.ä, aber ich mache manche Sachen einfach viel lieber für mich und bin dementsprechend auch ganz gerne...

Würdet ihr es auch erlauben? Antwort

Am 20.12.2012 um 01:41 Uhr
Ich habe meinen Mann letzte Woche erlaubt in den Puff zu gehn, da ich schon seit längerem keine lust auf auf Sex und auch nicht auf gewisse Praktiken. Ich möchte zb keinen analsex den mein Mann sehr mag. Da ich ihm...

welche Komplimente hört ihr am liebsten? Antwort

Am 21.12.2009 um 19:05 Uhr
Bei mir ist das so, dass ich (okey oft wäre gelogen, aber so ab und zu auch mal in der Disco oder so) Komplimente über mein Aussehen bekomme. In letzter Zeit habe ich dann von ein paar Jungs gesagt bekommen, dass ich...