HomepageForenGruppentherapieGibt es hier Mädels die auf Frauen stehen?

Anonym

am 03.05.2010 um 21:38 Uhr

Gibt es hier Mädels die auf Frauen stehen?

würde mich mal interessieren :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BerlinSchnitte am 04.05.2010 um 07:53 Uhr

    manchmal… 😉

    0
  • von ElenaKrickl am 03.05.2010 um 22:41 Uhr

    Ach das läuft runter wie Öl 😉 Kann das nur zurückgeben!
    Gute Nacht Süße!

    0
  • von ElenaKrickl am 03.05.2010 um 22:31 Uhr

    geputet, wie geil, ist mir letztens auch passiert *g

    0
  • von Joy085 am 03.05.2010 um 22:30 Uhr

    ne ich stehe auf Mädchen

    0
  • von MiezeKatze88 am 03.05.2010 um 22:27 Uhr

    aber sicher doch

    0
  • von ElenaKrickl am 03.05.2010 um 22:08 Uhr

    sicher

    0
  • von Jasmin13 am 03.05.2010 um 22:06 Uhr

    ich denke schon das es hier mädels gibt die auf frauen stehen..ich gehöre aber nicht dazu 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 03.05.2010 um 21:44 Uhr

    ja, bestimmt.gehörste dazu?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es hier Frauen die an Binge Eating litten/leiden? Antwort

Am 29.03.2010 um 08:55 Uhr
und wie habt ihrs geschafft von euern fressanfällen loszukommen?? wür mich echt mal interessieren, ich kann machen was ich will, hab therapien durch und durch und schaffs einfach nicht. :(

gibt es die .................. Antwort

Am 06.09.2008 um 19:14 Uhr
hey sagt mal gibt es so eine seite auch fr jungs? Weiß das zufällig jemand und wen ja könnte ich viell die internet adresse kriegen.

Gibt es die große Liebe? Antwort

Am 10.08.2008 um 01:34 Uhr
hallo erdbeermädels! also ich hätte da mal eine frage an euch... das klingt jetzt vielleicht irgendiwe blöd aber naja glaubt ihr an die große liebe? ich weiß nämlich nicht ganz was ich davon halten soll. ich hatte...

Gibt es hier Mädels, die sich noch nie selbst befriedigt haben? Antwort

Am 30.04.2010 um 17:50 Uhr
:) Frage steht oben

Ich hab ultra hässliche Zähne...gibt es hier i-wenn dem es ähnlich geht? Antwort

Am 26.06.2009 um 16:09 Uhr
Also... Ich hatte vor 3 jahren einen kleinen Unfall. Bin dabei mit dem kopf voll auf Pflastersteine geknallt. Dabei habe ich mir gleich beide schneidezähne oben ruiniert. Bei einem Hat eine Ecke gefehlt und der...