HomepageForenGruppentherapieGibt es hier Mädels, die sich noch nie selbst befriedigt haben?

Anonym

am 30.04.2010 um 17:50 Uhr

Gibt es hier Mädels, die sich noch nie selbst befriedigt haben?

:) Frage steht oben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 30.04.2010 um 18:30 Uhr

    ich find die frage garnicht schlimm eigtl ist doch normal?!

    0
  • von erzrose am 30.04.2010 um 18:24 Uhr

    Ja ja die Neugierde hat der Katz das Genick gebrochen….

    0
  • von Vampress am 30.04.2010 um 17:55 Uhr

    ich sag dazu jetzt mal nix …

    0
  • von Sunshine55 am 30.04.2010 um 17:54 Uhr

    Sowas kann doch eigentlich nur ein Kerl fragen oder??? tztztztztz

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es hier Mädels die auf Frauen stehen? Antwort

Am 03.05.2010 um 21:38 Uhr
würde mich mal interessieren :-)

Gibt es Freundschaft noch? Antwort

Am 20.10.2008 um 09:18 Uhr
Hi mädels Es mag zwar komisch klingen, aber ich glaub, dass man für alle nur gerade dann gut ist, wenn man einen braucht?! Ich meine das nicht nur auf männer bezogen... irgedendwie hab ich das gefühl, dass meine...

gibt es noch treue männer? Antwort

Am 12.03.2009 um 14:10 Uhr
wie die frage schon lautet, gibt es noch treue männer? heutzutage gibt es doch immer weniger kerle die wirklich treu und ehrlich zu deren partnerinnen sind. es ist doch echt zum verzweifeln, richtige beziehungen die...

Er hat sich selbst befriedigt Antwort

Am 28.12.2008 um 22:22 Uhr
Irgendwie kam ich letztens mit meinem Verlobten auf das Thema Selbstbefriedigung. Er meinte,dass er dass auch mal ne zeitlang ab und zu gemacht hat,auch in unserer Beziehung. Das hat mich sehr verletzt.Muss ich mir...

Ich hab ultra hässliche Zähne...gibt es hier i-wenn dem es ähnlich geht? Antwort

Am 26.06.2009 um 16:09 Uhr
Also... Ich hatte vor 3 jahren einen kleinen Unfall. Bin dabei mit dem kopf voll auf Pflastersteine geknallt. Dabei habe ich mir gleich beide schneidezähne oben ruiniert. Bei einem Hat eine Ecke gefehlt und der...