HomepageForenGruppentherapieGibt es zufälle mit Tote???

Anonym

am 01.10.2008 um 10:38 Uhr

Gibt es zufälle mit Tote???

Ich träume schon seit einegen Nächten den gleichen Traum wo meine Tote Schwiegermutter mit einmal im Raum steht,auch der Verstorbene Hund meiner Mutter kommt darin vor obwohl das zwei verschiedene Sachen sind.
Bitte lacht nicht es ist mir wirklich wichtig zu erfahren was dahinter steckt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leonie_Sophie am 02.10.2008 um 01:36 Uhr

    ich glaube auch das dein unterbewusstsein diese dinge während des schlafes “verdaut” wielange is denn deine schwiegermutter tod? bei mir gingen die träume knapp 2 einhalb jahre … hab mir auch viele bücher über spirialismus gekauft….

    0
  • von ivy1977 am 01.10.2008 um 15:53 Uhr

    Nein mit sowas habe ich nichts zu tun

    0
  • von ivy1977 am 01.10.2008 um 12:33 Uhr

    Danke für Eure Meinung es hilft mir sehr

    0
  • von tabsi85 am 01.10.2008 um 11:44 Uhr

    du musst das eben noch vearbeiten und das tut dein gehirn indem du davon träumst..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine tote Oma gibt Männern Tipps? Antwort

Am 22.01.2011 um 16:11 Uhr
Hi Mädels---------- Ich weiss die Überschrift ist wirklich merkwürdig aber mir ist einfach keine bessere eingefallen. Es gibt da einen Mann mit dem ich oft telefoniere. Wir wohnen zu weit auseinander, so das wir...

Teil 2 - Meine tote Oma gibt Tipps? Antwort

Am 22.01.2011 um 18:36 Uhr
Vielen Dank für eure "netten" Antworten------ Nein, ich bin nicht JM! War ja klar das das hier für belustigung sorgen würde. --------Doch das Ganze ist mir passiert und ich brauchte jemanden zum Reden. WIE soll man...

25 kg abspecken mit TRENNKOST!? oder gibt es andere erfahrungsberichte? Antwort

Am 10.03.2010 um 20:12 Uhr
nun ich kenn die regeln folgendermaßen: morgens KH, mittags EW und abends KH aber es gibt ja 10000 varianten. und weiß jemand bescheid wieviele stunden man zwischen den malzeiten lassen muss?! und hat jemand von euch...

GIBT ES BESTIMMUNG?? Antwort

Am 28.10.2009 um 19:39 Uhr
Nun..ich bin sehr verzwickt in einer Lage aus der ich irgendwie keinen weg herausfinde.. ich bin mit meinem ex vor ca. 1 jahr zusammengekommen..3mt dauerte diese beziehung..kurz aber sehr sehr gefühlsintensiv.. es war...

Gibt es negative Kalorien Antwort

Am 11.04.2010 um 20:37 Uhr
ich hab letztens von negativen kalorien gehört das soll angeblich bei manchen nahrungsmitteln enthalten sein, jemand hat einmal gemeint dass wenn man brenesseltee trinkt man dadurch auhc schon kalorien verbrennt oder...