HomepageForenGruppentherapieGläserrücken!

Anonym

am 23.02.2009 um 19:02 Uhr

Gläserrücken!

Hallöchen! Wollte mal fragen, ob jemand von euich damit erfahrung hat!? Ich hatte es mal mit einer Freundin ausprobiert, allerdings bewegte sich nichts… Bezw passierte einfach nichts… Was muss man da alles beachten?? Wir haben zwar mehrmals die Beschreibung durchgelesen,aber irgendwie hilfts nichts… Was darf man ganz und garnicht fragen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sandylein am 01.07.2009 um 21:47 Uhr

    ich finde es wirklich unheimlich..eigentlich glaube ich nicht daran, aber gruselig ist es schon. auf jeden fall müsst ihr ungestört sein und zeit haben. wir haben es auch einmal auf klassenfahrt gemacht, aber da waren wir dann so nervös, dass wir nur noch lachen mussten.. wie legt man eig die karten, oder buchstaben, oder was auch immer??

    0
  • von weird am 01.07.2009 um 21:41 Uhr

    du MUSST sehr gut aufpassen.. ich wollte es auch schon selbst ausprobieren habe es dann aber gelassen weil ich alleine das heisst nur eine person war, es ist gefährlich, man sollte immer mehrere personen dabei haben..!! vorallem aber sollte man es ernst nehmen und sich überlegen wieso ich es überhaupt mache.. nur um damit anzugeben oder um etwas zu erfahren..!!
    ich habe schon von fällen gehört die tödlich endeten.!! also achtung ein beispiel war:
    2 mädchen machten gläserrücken.. sie schafften es dann mit einem geist kontakt auf zunehmen und redeten mit ihm.. die einte fragte dann irgendetwas weiss nicht mehr genau was.. auf jeden fall äusserte sie dann als wunsch das sie ihren grossvater nie mehr sehen wolle ond dass er tot sein solle.. ein paar tage später fand man den grossvater erhängt im wald..!! also.. ich selber habe es auch schon geplant es auzuprobieren.. also will ich euch nicht sagen das ihr es nicht machen sollt.. aber es gibt NICHT NUR gute geister..!!!

    0
  • von Schnatti1188 am 25.02.2009 um 01:04 Uhr

    genau das war der spruch, ich war mir nicht mehr sicher. ich hab ziemlich viel noch vergessen gehabt aber jetzt wisst ihr ja wie es geht. na dann viel spaß. aber glaubt nicht zu sehr daran sonst seht ihr an jeder ecke gespenster 😉

    0
  • von Schnatti1188 am 23.02.2009 um 21:35 Uhr

    also damals als meinen freundinnen und ich das spielten war es immer dunkel (nur licht von kerzenschein), es durften keine spiegel im raum sein (angeblich sieht man da sonst den geist), das glas musste nach der “sitzung” immer zerstört werden (weil sonst der geist bei euch bleibt und euch verflucht, damit wird er ins jensetis wieder verbannt) und man darf nie fragen wann man stirbt. angeblich kommt als antwort immer demnächst, morgen oder bald und es passiert dannn auch. (ist aber alles nur was man zu uns damals gesagt hat). es muss ein leichtes glas sein (nen schnaps-glas oder so), ihr müsst eure augen schließen und mit nen spruch (keine ahnung mehr wie der geht) ruft man einen geist herbei. mehr fällt mir im moment nicht ein.

    viel spass

    0
  • von BlackMarie am 23.02.2009 um 20:54 Uhr

    ihr müsst selbst das glas bewegen. es gibt keine kräft die es bewegen ^^

    0
  • von lucialovesummer am 23.02.2009 um 19:49 Uhr

    also erst einmal solltet ihr wissen dass gläserrücken nicht die kommunikation mit geistern oder personen aus dem jenseits ermöglicht. warum es bei euch nicht geklappt hat, keine ahnung, aber wenn gläserrücken oder andere okkulte praktiken funktionieren, dann ermöglichen sie lediglich die kommunikation mit dem eigenen unterbewusstsein, nichts anderes. das ist etwas zu komplex um es hier zu erklären, wenn es dich interessiert kannst du dich ja mal zu dem psychisch-animistischen ansatz über okkulte praktiken schlau machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

TUN DIE EROTIKSPIELZEUGE NICHT WEH ?! Antwort

Am 09.04.2009 um 19:27 Uhr
Also ich würde gerne mit meinem Freund etwas schönes beim Sex probieren unswar Erotikspielzeuge !! Das macht mich eigentlich total an und ich habe auch bisschen im Internet nachgeschaut was es da an Sortiment gibt und...

Wie komm ich an einen Star ran? Antwort

Am 19.04.2010 um 11:58 Uhr
Hey ihr Süßen, wie kommt man eigentlich wirklich an einen Star ran? Vorm Hotel stehen ist irgendwie ein bisschen billig und lächerlich^^ wenn ich aber einen kennen lernen möchte muss ich schon ne gewisse Taktik...

PickupForum.. Antwort

Am 27.09.2009 um 14:53 Uhr
hallöchen ihr lieben so doof das auch klingt und ich hier ja auch in ein forum schreibe..ich weiss garnicht wie ich das grad beginnen soll :D also..ich bin im moment bei meinem freund zu hause, alleine, weil er mit...

Immer mehr Beziehungsprobleme - getrennte Wohnungen eine Lösung? Antwort

Am 18.05.2011 um 11:12 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen an alle Auch, wenn ich schon länger hier angemeldet bin, ist das hier doch mein erster Beitrag. Meist war ich eher so die stille Teilnehmerin. ;-) Weil ich allerdings einfach...

Spontanität im Job/ AUsbildung... Antwort

Am 19.02.2010 um 13:26 Uhr
ICh wollte mal kurz was fragen: Bei mir in der Ausbildung wechseln die Arbeitszeiten momentan sehr stark. meistens ruft meine chefin morgens an um mir zu sagen, dass ich ne Stunde früher da sein soll... Und zwar...