HomepageForenGruppentherapieGlaubt ihr, das ist möglich?

Anonym

am 02.05.2010 um 19:13 Uhr

Glaubt ihr, das ist möglich?

Ich würd gern mal eure ehrlichen Meinungen zu folgender Situation wissen.
Ich hatte seit einiger Zeit Kontakt mit einem Typen (ich nenn ihn mal J.)
Ich hatte eigtl immer ziemliches Bauchkribbeln bei ihm und war auch immer total glücklich, wenn er sich mal gemeldet hat usw. Und es heißt ja, wenn ein Mann ein Mädchen zum Weinen bringt, hat sie sich in ihn verliebt.
Ich habe öfter wegen ihm geweint und dachte, ich hätte schon starke Gefühle für ihn.
Gestern Abend war ich dann aber auf einem Geburtstag und da war er vergessen. Ich habe die ganze Zeit mit einem Anderen (ich nenn ihn B.) geflirtet und es ging mir so gut, wie lange nicht mehr.
Ich hab ihm auch meine Handynummer gegeben, in der Hoffnung, er meldet sich.
Gerade habe ich mit einem guten Bekannten gechattet (denn nenn ich mal S.) und dachte, ich fall aus allen Wolken als dieser mir sagte, er wäre ein guter Freund von B.
Jedenfalls will er jetzt heute noch, irgendwann wenn er on kommt, rauskriegen, was B. eigtl so von mir denkt und so.
Und jetzt sitz ich hier, mein Herz klopft wie verrückt, hab Bauchkribbeln und bin total nervös, warte darauf, was S. mir sagt.
Und J. ist total vergessen. Mir macht es nichts aus, dass er mich nicht anschreibt, dass er sich schon seit Tagen nicht gemeldet hat. Das ist mir total egal. Ich will einfach nur wissen, was B. denkt und dass wir schreiben, telefonieren, was weiß ich was.
Meint ihr, das war jetzt sowas wie Liebe auf den ersten Blick?
Ist es möglich, dass ich von jetzt auf gleich rein gar nichts mehr für J. empfinde oder bilde ich mir das nur ein?
Hattet ihr sowas auch schonmal? Danke schon mal für die Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 02.05.2010 um 20:31 Uhr

    ein wenig gefühlschaos bei dir :-)
    aber man sagt auch wenn ein junge ein mädchen zum weinen bringt hat er sie nicht verdient. & vllt bist du einfach über ihn hinweg.
    freu dich das du jemand neues kennengelernt hast und freu dich noch mehr wenn er auch an dir interessiert ist :-)

    0
  • von giddi am 02.05.2010 um 19:35 Uhr

    vielleicht tut es dir aber auch nur gut, begehrt zu werden. das ist bei mir auch als so. wenn ich dann ein paar tage darüber nachdenke merke ich, dass es mir nicht um den kerl geht, sondern um das gefühl, dass derjenige in mir erweckt, wenn er mich anbaggert. also eigentlich ist es dann nur gut fürs ego 😉

    0
  • von ShawtyBee am 02.05.2010 um 19:32 Uhr

    Huhu,

    wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du mit J. garnicht zusammen, richtig?
    Dann kannst du meiner Meinung nach unbesorgt auf dein Bauchgefühl hören. Dieses Kribbeln und die Nervosität finde ich ganz normal. Das empfindet sicher jeder, der den Anderen potenziell interessant findet.

    Ich würde auch sagen: Liebe auf den ersten Blick gibt es so nicht, aber Verliebtheit, oder Verknalltsein …klar!!!

    0
  • von Feelia am 02.05.2010 um 19:23 Uhr

    verliebtheit auf den ersten blick,ja,das gibts,gabs bei mir zumindest jetzt schon 2 mal:-)liebe wächst mit der zeit.aber dieses gefühl,dass es mal liebe werden kann,japp,das kann man auch sofort haben.

    0
  • von naschkatze05 am 02.05.2010 um 19:23 Uhr

    gefühlschaos ne?!
    vielleicht isses ja nur ne phase,hatte auch schon 2.bin seit 11 monaten in ner glücklich beziehung,hatte aber auch schon 2 besagte phasen,die dauerten maximal 2 tage,da fand ich irgendwen anders total anziehend,hab den nicht mehr ausm kopf gekriegt,bauchkribbeln wegen dem..
    aber dann war alles wieder ok und ich hatte wieder nur augen für schatz 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr er tut das aus Selbstschutz? Antwort

Am 11.06.2009 um 12:41 Uhr
Anfangs lief es ganz gut zwischen uns...bis zu diesem Punkt: Wir waren verabredet er hat abgesagt und das nur einige Stunden vorher(wir wollten uns mit meinen Freunden treffen). Ich mußte ihnen absagen was ich schon...

Glaubt ihr es ist zu spät? Antwort

Am 21.06.2009 um 12:50 Uhr
Man könnte sagen bis jetzt hatte ich fast immer so kleine Möchtegern-Machos....Mein letzter Freund war ganz anders.Kleine Beschreibung: Er war zurückhaltend(keiner der sofort nur das eine will),teilweise war er auch...

Wie ist das möglich??? Was soll ich tun??? Antwort

Am 26.12.2008 um 20:37 Uhr
Also des ist jetzt ziemlich kompiziert. Ich bin seit 2 Jahren in einen Typen verknallt (nenen wir ihn jetzt mal Typ A). Ich weiss nicht wie oft wir jetzt schon fast zusammengekommen wären, doch immer wenn es soweit...

ESOTERIK-GLAUBT IHR DARAN? Antwort

Am 11.05.2009 um 10:19 Uhr
hallo ihr.. neulich erst war ich bei einer wahrsagerin.. sie wusste wirklich viel und hat gesagt ich käme mit meinem ex wieder zusammen und wir hätten mal 2 kinder zusammen. sie wusste wirklich viel über ihn wie er...

ex ruft immer wieder an-glaubt ihr da ist noch was drinn mit neuanfang Antwort

Am 07.04.2009 um 15:58 Uhr
HiMädels, also mein Freund hat sich vor zwei Wochen ganz plötzlich von mir getrennt,mit der Begründung dass wir nicht zusammen passen.Wir waren bis dahin 6 Monate zusammen und eig. glücklich.Er hat am ersten April zur...