HomepageForenGruppentherapieGlaubt ihr dass Männer und Frauen nur befreundet sein können?

Anonym

am 27.04.2010 um 22:05 Uhr

Glaubt ihr dass Männer und Frauen nur befreundet sein können?

Weil ich lese hier immer wieder, dass die Mädels sich in ihren besten Freund verliebt haben……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Wiebke214 am 28.04.2010 um 16:14 Uhr

    hab darüber mal einen artikel (erfahrungsbericht) gelesen, in dem stand dass eigentlich fast immer einer mehr will und meistens der mann, weil frauen das besser trennen können…naja aber ich weiß nicht, kommt immer auf die personen drauf an, ich persönlich muss sagen dass es nicht geht…bin jetzt selber mit meinem besten freund zusammen..

    0
  • von Vampress am 28.04.2010 um 15:55 Uhr

    ja klar, ne normale (bis leichte) freundschaft/ bekanntschaft

    ich hatte mal ne intensive freundschaft zu nem kerl, ich mochte ihn wie einen großen bruder den ich nie hatte. wir haben jeden scheiß gemacht, einfkaufen, essen, labern, dvd schauen, bei den eltern des anderen sein. wir waren jeden tag am we zusammen unterwegs und in der woche hat er mcih immer mal besucht… als ich wieder einen freund hatte kam dann irgendwann raus das mein kumpel sich in mich verliebt hatte. da war ich traurig und wusste nciht so genau was ich machen sollte, aber ich fand meinen kumpel recht unatraktiv, außerdem war ich frisch verliebt und da hab ich erstmal mit meinem kumpel den kontakt abgebrochen und nach ner woche oder so haben wir getan als ob nichts war. aber ich war dann so viele zeit bei meinem schatz das mein kumpel zu kurz kam und irgendwann haben wir uns kaum noch getroffen, dann gar nicht mehr und dann haben wir nicht mehr miteinander geschrieben. ich möchte mal wissen was er grade macht…..

    0
  • von GeckosGirl am 28.04.2010 um 09:02 Uhr

    Ja sicher , gibt keinen einleuchtenden Grund warum das nicht so sein sollte!!!

    0
  • von Diiam0nd am 27.04.2010 um 22:31 Uhr

    hehe mir gehts auch wie Elementarteil 😀

    0
  • von Diiam0nd am 27.04.2010 um 22:31 Uhr

    naa klar geht das..

    0
  • von CocoChanel am 27.04.2010 um 22:30 Uhr

    denke das geht. schließlich sind die meisten männer unkomplizierter. aber trotzdem kommt es ab und an mal dazu, dass eine seite mehr will… gutes thema, die frage hab ich mir auch schon des öfteren gestellt 😉

    0
  • von Blondchen_Lisa am 27.04.2010 um 22:25 Uhr

    Also ich hab seit 6 Jahren meinen besten Kumpel und bei uns hat sich niemand in den anderen verliebt!

    0
  • von FernWeh am 27.04.2010 um 22:18 Uhr

    der größteil meineer Freunde sind Männer 😉
    Das hat denke mal auch was mit der Einstellung usw zu tun.
    Ich komme nämlich mit den ganzen Mädchen hier nicht zurecht, gezicke und geläster ich kann sowas überhaupt nicht ab xD 😀

    0
  • von Feelia am 27.04.2010 um 22:17 Uhr

    0
  • von Feelia am 27.04.2010 um 22:16 Uhr

    natürlich.ich hab etliche kumpels.

    0
  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 22:16 Uhr

    hab sehr viele männliche freunde und das klappt wunderbar.

    0
  • von cccatlaq am 27.04.2010 um 22:13 Uhr

    das geht!!

    0
  • von Stinchen am 27.04.2010 um 22:11 Uhr

    mein bester freund ist nicht schwul.. ich hab aber ein dermaßen unerotisches verhältnis zu ihm :-D, dass da eh in diese richtung nie was laufen würde.. aber er ist einfach der beste, hat nix damit zu tun ob mann oder frau

    0
  • von MiezeKatze88 am 27.04.2010 um 22:09 Uhr

    ich habe bisher immer mitgekriegt und erlebt,dass wenn ein mann und eine frau befreudet waren, mit der zeit immer einer von beiden MEHR wollte…..

    0
  • von MiezeKatze88 am 27.04.2010 um 22:08 Uhr

    ich seh das so wie anja.es sei denn……der mann ist homo^^

    0
  • von Elementarteil am 27.04.2010 um 22:08 Uhr

    aber sicher doch!!!!!!!!!!! ich habe ausschließlich NUR männer als freunde bis auf 2 mädels! komm mit den meisten weibern einfach nich klar 😉

    0
  • von JaDasBinIch am 27.04.2010 um 22:08 Uhr

    na klar gibt es das!

    0
  • von Schokotoertchen am 27.04.2010 um 22:07 Uhr

    natürlich…

    0
  • von Stinchen am 27.04.2010 um 22:07 Uhr

    auf jeden fall..

    0
  • von Anja1976 am 27.04.2010 um 22:07 Uhr

    Nein, glaube ich nicht. Ich bin der Meinung, dass es keine echte Freundschaft zwischen Männern und Frauen gibt. Ich denke eine Seite will immer mehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

können ein mädchen und ein junge nicht nur befreundet sein -.-` ? Antwort

Am 22.03.2011 um 14:39 Uhr
also ich bin 17 und geh in die 11 klasse und seit anfang des jahres gibt es keine klassenverbände mehr und so hab ich meinen besten freund kennengelernt. wir verstehen uns total gut und waren uns von anfang an...

Männer und Frauen können keine Freunde sein: Mehr als nur ein Klischee? Antwort

Am 04.03.2013 um 16:32 Uhr
Heyho, würd mich mal stark interessieren, was ihr über das Thema denkt. Eigentlich war ich immer strikt der Meinung, dass das nur ein Klischee ist, aber so langsam fang ich an, an meinen eigenen Grundsätzen zu...

er will nur mit mir befreundet sein :( Antwort

Am 28.08.2013 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels,ich hab vor einigen Wochen jemanden kennen gelernt. Wir haben uns oft getroffen und es lief auch was zwischen uns. Irgendwann hat er sich dann auf ein mal nicht mehr gemeldet. Als ich dann...

Können Frauen überhaupt schlecht im Bett sein? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:47 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerchen:) ich hatte bis jetzt mit drei Männern Sex...aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich schlecht im Bett bin! z.B. ich stöhne leise bzw. atme lauter, weil bei mir da einfach kein Ton...

Glaubt Ihr, es gibt Menschen, die sich nicht verlieben können? Antwort

Am 09.10.2011 um 16:00 Uhr
Ich mein das jetzt nicht so, dass jemand z.B. schonmal verliebt war/ geliebt hat und dann verletzt wurde und daraus folgend (unterbewusst) beschlossen hat, sich vor solchen Gefühlen und der Verletzung zu schützen und...