HomepageForenGruppentherapieGlaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein….- Teil 2

Anonym

am 13.06.2009 um 23:11 Uhr

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein….- Teil 2

ich habe ihm nach allem eine Mail geschrieben und mich entschuldigt… Seine Schwester wohnt auf einem Stockwerk mit ihm – sie teilen Küche und Bad… Ich hoffe er kann mir verzeihen… Mir tut alles so leid, eigentlich lag es mir fern ihn zu nerven!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 7 Antwort

Am 14.06.2009 um 16:45 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter... habt ihr seine Mail gelesen? Sie steht im ersten Beitrag... ich fühle mich so schlecht, es kam noch nichts von ihm daher kann ich nichts klären... mir tut alles so leid alles nur weil ich...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 6 Antwort

Am 14.06.2009 um 13:58 Uhr
Macht ihr nie Fehler? Mir tut es von ganzem Herzen leid!!! Er sagte mir ich sei ein wichtiger Mensch für ihn... ich habe mich nun seit der Mail zurückgenommen nur eine Antwort mehr nicht... seit dem hab ich nichts...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein.... Antwort

Am 13.06.2009 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben, mein "Schatz" und ich haben letzten Sonntag miteinander telefoniert und da hieß es wenn jetzt das WE der Geb. seines Cousines nicht ist und ich habe das über "wkw" mehr oder weniger rausgefunden...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 3 Antwort

Am 14.06.2009 um 04:50 Uhr
Ich finde gar keine Ruhe!!! Wir sind glaub ich noch nicht zusammen auch wenn seinerseits vergleichssprüche wie andere kommilitionen sehen auch ihr paar mal bis zu 2 Monaten nicht... ich will ihn nicht einengen,...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 8 Antwort

Am 14.06.2009 um 20:15 Uhr
wollt oder könnt ihr mich nicht verstehen... ich schlafe nicht mehr weil ich ihn vermisse ich habe Angst, dass ich nichts mehr von ihm höre... ich habe mich in ihn verliebt! Aber schön wenn ihr mit allem ungehen könnt...