HomepageForenGruppentherapieGlaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein….- Teil 3

Anonym

am 14.06.2009 um 04:50 Uhr

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein….- Teil 3

Ich finde gar keine Ruhe!!!

Wir sind glaub ich noch nicht zusammen auch wenn seinerseits vergleichssprüche wie andere kommilitionen sehen auch ihr paar mal bis zu 2 Monaten nicht…

ich will ihn nicht einengen, er fehlt mir, ich weiß nicht mehr weiter was ist wenn er das alles nur vorschiebt um mich los zu werden….

wobei dann hätt er kaum noch lieben Grüße geschrieben, oder?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Workaholic am 14.06.2009 um 10:56 Uhr

    also das muss ich leider auch sagen, liebe grüße schreibe ich jedem….und wenn dich dein vermeintlicher fast partner 2 monate nicht sehen will, dnan würde ich ihn ganz schnell vergessen,sorry für die ehrlichen worte

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 4 Antwort

Am 14.06.2009 um 12:36 Uhr
Also noch mal zu meinem Thema, also ihr schreibt ohne Bedeutung unter einen Brief unter eine Mail wenn ihr jemand "loswerden" wollt "liebe Grüße?! Anderes Thema wir sind noch nicht zusammen und er meinte nur dass...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 5 Antwort

Am 14.06.2009 um 12:57 Uhr
Wenn ich sauer bin schreibe ich doch nicht liebe Grüße, wenn ich dem jenigen nicht doch noch simbolisieren will - ich will Dich nicht verlieren... Ich kann ihn auf die "Partnerin" nicht ansprechen, denn er ist sauer,...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein.... Antwort

Am 13.06.2009 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben, mein "Schatz" und ich haben letzten Sonntag miteinander telefoniert und da hieß es wenn jetzt das WE der Geb. seines Cousines nicht ist und ich habe das über "wkw" mehr oder weniger rausgefunden...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 7 Antwort

Am 14.06.2009 um 16:45 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter... habt ihr seine Mail gelesen? Sie steht im ersten Beitrag... ich fühle mich so schlecht, es kam noch nichts von ihm daher kann ich nichts klären... mir tut alles so leid alles nur weil ich...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 6 Antwort

Am 14.06.2009 um 13:58 Uhr
Macht ihr nie Fehler? Mir tut es von ganzem Herzen leid!!! Er sagte mir ich sei ein wichtiger Mensch für ihn... ich habe mich nun seit der Mail zurückgenommen nur eine Antwort mehr nicht... seit dem hab ich nichts...