HomepageForenGruppentherapieGlaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein….- Teil 7

Anonym

am 14.06.2009 um 16:45 Uhr

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein….- Teil 7

Ich weiß nicht mehr weiter… habt ihr seine Mail gelesen? Sie steht im ersten Beitrag… ich fühle mich so schlecht, es kam noch nichts von ihm daher kann ich nichts klären… mir tut alles so leid alles nur weil ich nicht auf mein Gefühl gehört hab und mich hab fremdsteuern lassen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetly18 am 14.06.2009 um 18:28 Uhr

    Sie haben recht.
    Kein wunder das du ihn nervst, denn hier nervst du uns auch schon längst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von PenelopeSun am 14.06.2009 um 17:27 Uhr

    BOAH es nervt!!!!! Mittlerweile ist es der siebte teil… ruf bei der Kinder Seelsorge an!

    0
  • von livelaughLOVE_ am 14.06.2009 um 17:02 Uhr

    Oh mein Gott…bitte..mach` dich doch nicht verrückt! Das klingt jetzt vielleicht bisschen unfreundlich, aber ich wäre auch ziemlich `angepisst` (!) wenn mich jmd soo oft anrufen würde & so oft versuchen würde, mit mir zu reden, wie dir auch schon einige gesagt haben 😉 Warte einfach ab, bis er sich meldet, auch wenn das ziemlich scheiße mit der Entfernung ist! Wenn er sich `ne Zeit nicht meldet, dann wird das schon seine Gründe haben ! Und nur mal so .. `Liebe Grüße` schreibt man so ziemlich jedem .. ! Ich schreib`s z.B. auch immer, weil `ne Nachricht ohne iwas am Ende mir persönlich i.wie total unfreundlich vorkommt:) 😀 .. Also .. Mach dich nicht verrückt..wird schon 😉 LIEBE GRÜSSE ! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 6 Antwort

Am 14.06.2009 um 13:58 Uhr
Macht ihr nie Fehler? Mir tut es von ganzem Herzen leid!!! Er sagte mir ich sei ein wichtiger Mensch für ihn... ich habe mich nun seit der Mail zurückgenommen nur eine Antwort mehr nicht... seit dem hab ich nichts...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 2 Antwort

Am 13.06.2009 um 23:11 Uhr
ich habe ihm nach allem eine Mail geschrieben und mich entschuldigt... Seine Schwester wohnt auf einem Stockwerk mit ihm - sie teilen Küche und Bad... Ich hoffe er kann mir verzeihen... Mir tut alles so leid,...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein.... Antwort

Am 13.06.2009 um 22:30 Uhr
Hallo ihr lieben, mein "Schatz" und ich haben letzten Sonntag miteinander telefoniert und da hieß es wenn jetzt das WE der Geb. seines Cousines nicht ist und ich habe das über "wkw" mehr oder weniger rausgefunden...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 3 Antwort

Am 14.06.2009 um 04:50 Uhr
Ich finde gar keine Ruhe!!! Wir sind glaub ich noch nicht zusammen auch wenn seinerseits vergleichssprüche wie andere kommilitionen sehen auch ihr paar mal bis zu 2 Monaten nicht... ich will ihn nicht einengen,...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 8 Antwort

Am 14.06.2009 um 20:15 Uhr
wollt oder könnt ihr mich nicht verstehen... ich schlafe nicht mehr weil ich ihn vermisse ich habe Angst, dass ich nichts mehr von ihm höre... ich habe mich in ihn verliebt! Aber schön wenn ihr mit allem ungehen könnt...