HomepageForenGruppentherapieGlaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein….

Anonym

am 13.06.2009 um 22:30 Uhr

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein….

Hallo ihr lieben,

mein “Schatz” und ich haben letzten Sonntag miteinander telefoniert und da hieß es wenn jetzt das WE der Geb. seines Cousines nicht ist und ich habe das über “wkw” mehr oder weniger rausgefunden ich habe also fest mit ihm dieses WE gerechnet… weil er dann bald weniger Zeit hat wegen uniklausuren…

gut mittwoch auf Donnerstag haben wir dann nachts relativ viel gesimst nur nicht übers WE… er war unterwegs und wir haben trotzdem hin und her gesimst verteilt über 2 Stunden…

ich hab dann Do und Fr versucht ihn zu erreichen ich hätt jetzt gesagt 3-4 Anrufe am Abend… aber nie hob jemand ab weder daheim noch Handy…

ich habe nur sooft angerufen, weil ne Freundin auf mich einredete “bei meinem klappt das auch er freut sich immer wenn ich anrufe”

Tja ich wollt eigentlich nicht wirklich aber irgendwie wissen wollt ich es auch…

Heute dann seine Mail:

Sag mal,so ganz dicht bist du net mehr oder?!habe heute nacht noch der
massen den anschiss bekommen von meiner Schwester…Die hat es als
Telefonterro schon gehalten…die hat irgendwann den stecker herraus
gezogen!!!
Das man mal wech ist und sein Handy net dabei hat,auf so ne idee kommst du
net?!
Gestern abend hast du es geschaft,das ich genervt bin,ich bin kein
mensch,der die ganze zeit neben telefon hockt!!!!
Komm erst mal runter…weil so was gibt mir persönlich auch das gefühl von
einengung!!!

lg

xxx

Er hat irgendwie recht… ich bin nicht mehr normal… ich ärgere mich dass ich mich hab von jemand anderem leiten lassen ich wollte warten….

Er scheint nun sauer zu sein was soll ich nur tun ich hoffe er bekommt sich wieder ein… ich wollt das alles nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hosty am 13.06.2009 um 23:01 Uhr

    wenn hier einer grund hat sauer zu sein,dann du!
    die sms war mal echt gemein und er sollte sich eher freuen,dass du so an ihn denkst und dich bei ihm meldest.das is echt das letzte von ihm.das musst du dir nicht bieten!

    0
  • von plasticdoll am 13.06.2009 um 22:56 Uhr

    ich würd ganz ehrlich sagen DIE ticken nicht mehr ganz sauber. mein gott, man möchte nunmal wissen wo der geliebte mensch ist… da braucht man doch net so sauer zu werden! ist doch logisch, dass man es öfters versucht.. na dem würd ich mal was erzählen, wäre ICH so angemacht worden nur weil ich mir sorgen gemacht hab und ihn vermisst hab… was ist denn daran so schlimm?! hätte die schwester außerdem doch mal rangehen können und sagen, dass er weg ist… dann hättest du ja nicht nochmal anrufen brauchen! also echt, sowas blödes.. ich würd mich bei denen mal beschweren & nachfragen, ob es ihnen denn am arsch vorbei gehen würde, wenn sie gar nicht wüssten wo ihr partner ist.. also ich würd mich für nichts entschuldigen! wenn er wegen SOWAS rumzickt und lange sauer auf dich ist, würd ich mir echt gedanken machen.

    0
  • von XxMariexX am 13.06.2009 um 22:48 Uhr

    der kriegt sich wieder ein.. erklärs ihm doch…
    und du bist normal… ist doch ganz natürlich ihn erreichen zu wollen… dann hätte die schwester doch auch einfach dran gehn können und sagen können dass er net da ist oda? wenns sie so stört…

    0
  • von PenelopeSun am 13.06.2009 um 22:35 Uhr

    Verstehe kein Wort…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 7 Antwort

Am 14.06.2009 um 16:45 Uhr
Ich weiß nicht mehr weiter... habt ihr seine Mail gelesen? Sie steht im ersten Beitrag... ich fühle mich so schlecht, es kam noch nichts von ihm daher kann ich nichts klären... mir tut alles so leid alles nur weil ich...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 3 Antwort

Am 14.06.2009 um 04:50 Uhr
Ich finde gar keine Ruhe!!! Wir sind glaub ich noch nicht zusammen auch wenn seinerseits vergleichssprüche wie andere kommilitionen sehen auch ihr paar mal bis zu 2 Monaten nicht... ich will ihn nicht einengen,...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 8 Antwort

Am 14.06.2009 um 20:15 Uhr
wollt oder könnt ihr mich nicht verstehen... ich schlafe nicht mehr weil ich ihn vermisse ich habe Angst, dass ich nichts mehr von ihm höre... ich habe mich in ihn verliebt! Aber schön wenn ihr mit allem ungehen könnt...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 5 Antwort

Am 14.06.2009 um 12:57 Uhr
Wenn ich sauer bin schreibe ich doch nicht liebe Grüße, wenn ich dem jenigen nicht doch noch simbolisieren will - ich will Dich nicht verlieren... Ich kann ihn auf die "Partnerin" nicht ansprechen, denn er ist sauer,...

Glaubt ihr, er ist nur vorrübergehend sauer und bekommt sich wieder ein....- Teil 4 Antwort

Am 14.06.2009 um 12:36 Uhr
Also noch mal zu meinem Thema, also ihr schreibt ohne Bedeutung unter einen Brief unter eine Mail wenn ihr jemand "loswerden" wollt "liebe Grüße?! Anderes Thema wir sind noch nicht zusammen und er meinte nur dass...