HomepageForenGruppentherapieGleitgel, ich würd es gern mal mit versuchen….

Anonym

am 19.05.2010 um 15:30 Uhr

Gleitgel, ich würd es gern mal mit versuchen….

Hey Erdbeerchen, also mein Problem ist dass ich nach einer gewissen Zeit Schmerzen beim Sex hab. Es kommt immer dann wenn er mich schon eine Weile gefingert hat oder schon “länger” in mir drinn ist. Ich denke es liegt daran dass ich irgentwann nicht mehr feucht genug bin. Nunja jetzt möchte ich es mal mit Gleitgel versuchen ob es da besser ist nur wie sag ich es ihm?Er weiß dass ich nach einer gewissen Zeit Schmerzen hab und dann hört er immer kurz auf und befeuchtet alles mit seinem Speichel aber dadurch wirds nur für ein paar Minuten besser und dann ists wie vorher.Wie kannich jetzt Gleitgel mit ins Spiel bringen ohne dass er es falsch versteht? Er ist eig total gegen Gleitgel weil es Chemie pur ist.Ist es ein anderes Gefühl mit Gleitgel als ohne?Danke für eure Hilfe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von happyfeeling am 19.05.2010 um 22:16 Uhr

    @franziskaq18: durexplay? meinste das?

    also ich kann nur sagen, ich hab das manchmal auch nach ner gewissen zeit, sind keine schmerzen direkt, aber es zieht eben etwas.
    und gleitgel ist da echt super.. ^^
    und so viel chemie is da nich drinne 😉 das kommt ja auch mit dem intimbereich in berührung, unweigerlich, da kann gar nich so viel chemie drin sein, wie dein freund vermutet.
    SPrich das doch einfach mal an, dass du das gerne versuchen möchtest, oder baus beim nächste Sex einfach mit ein 😉
    Viel Spaß :)

    0
  • von franziskag18 am 19.05.2010 um 17:59 Uhr

    benutzt ihr denn auch kondome?
    ich hatte dasselbe mal ne zeit lang bei kondomen.
    es gibt von durx so ein gleitgel in ner roten flasche (weiß leider nicht wie das heißt) aber das ist echt super.
    das wird warm wenn man es anhaucht und dadurch kann man es auch super beim oralverkehr einbauen ;).
    sag ihm doch einfach das du das gerne mal ausprobieren möchtest und wenn es dann noch nicht besser geworden ist geh lieber mal zu FA

    0
  • von blackmoonlight am 19.05.2010 um 15:46 Uhr

    ich finde, dass er nicht mekern dürfte, immerhin solltst du ihm wichtiger sein als sein gewissen dies “chemie” zu unterstützen. macht doch keinen großen unterschied und wenn es dann bei euch besser klappt ist doch prima :)

    0
  • von naschkatze05 am 19.05.2010 um 15:41 Uhr

    wieso sollte er das falsch verstehen? ist doch im prinzip das gleiche wie spucke, sorgt halt dafür, dass du keine schmerzen mehr hast.. und das ist ja auch in seinem interesse.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund trägt gern mal einen Damenstring - was soll ich davon halten? Antwort

Am 31.03.2011 um 13:56 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich schreibe euch, weil ich vor kurzem erfahren habe, dass mein Freund seit etwa 10 Jahren (wir sind fast 3 Jahre zusammen, er ist ende 20) gerne mal einen Damenstring anzieht (heimlich, außer...

Ich möchte es mal mit einem Mädchen ausprobieren. Antwort

Am 13.01.2010 um 12:15 Uhr
Ich hab eine schöne Beziehung mit einem Freund, würde aber gerne mal den Sex mit einem Mädchen ausprobieren. Ich hab da schon ein spezielles Mädchen in aussicht, die auch nicht abgeneigt wäre. Ich glaube aber mein...

ich hatte mein erstes mal und es hat weh getan und geblutet.. aber beim zweiten mal immer noch ?!?! Antwort

Am 31.08.2009 um 12:02 Uhr
hallo ihr lieben!! also ich hatte freitag nacht mein erstes mal.. es hat zwar tieeerisch weh getan, aber dennoch war es eig ganz schön.. naja auf jeden fall hat es auch danach leicht geblutet und sogar gestern war...

es ist ein fehler aber ich will mit ihm schlafen Antwort

Am 02.09.2009 um 16:23 Uhr
hi mädels, ich hol mir jetzt auch mal rat bei euch.also ich bin seit neun monaten mit meinem freund zusammen, ich lieb ihn und alles ist super im grunde ist er das beste was mir je passiert ist und ich bin glücklich...

Sex mit dem Chef - und ich würd es wieder tun Antwort

Am 30.10.2009 um 11:25 Uhr
Hey ihr Erdbeermädels, so, ich muss das jetzt mal loswerden, das mal jemand erzählen und eure Meinung dazu hören, weil in meinem privaten Umfeld sollte das niemand wissen... Also, ich jobbe neben meinem Studium...