HomepageForenGruppentherapieglitschiges Zeug beim Fingern

Anonym

am 12.07.2009 um 08:39 Uhr

glitschiges Zeug beim Fingern

Liebe Erdbeermädels,

ich schreibe hier, weil ich am Rande der Verzweifelung stehe.
Immer wenn mein Freund mich fingert, hat er danach ein ekelhaftes weißes Zeug am Finger (ist schwer zu beschreiben), was nach einer Weile eintrocknet. Außerdem riecht es echt widerlich und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das gerne macht! Obwohl er immer wieder beteuert, dass das ja normal wäre und ihm nichts ausmachen würde. Ich bin wirklich nicht unhygienisch, ich dusche min. 1 mal am Tag und wasche mich natürlich auch noch untenrum, bevor er kommt.

Ich bin verzweifelt, könnt ihr mir helfen!?

Vielen lieben Dank im Vorraus

Antworten



  • von mimi_mausi am 13.07.2009 um 12:48 Uhr

    wie alt bist du?….was soll ich dazu noch sagen. ich gebe den mädels davor voll recht. wenn du noch nicht mal aufgeklärt wurdest über solch eine kleinigkeit wie kann man dann sexuell schon voll tätig sein….?

  • von lollipoppi am 12.07.2009 um 12:28 Uhr

    Glaub deinem Freund, der ja schon ein wenig mehr Ahnung zu haben scheint.
    So lang nichts drückt und wehtut, ist alles in Ordnung…….
    Aber denk dran, erst kommt die Theorie, dann die Praxis!!!

  • von cherrymaucc am 12.07.2009 um 12:27 Uhr

    ich geb den anderen Mädels Recht. Sowas sollte man echt wissen. und vor allem LadyLike92 hat Recht…was machst du wenn er kommt?? O_o

  • von Petra73 am 12.07.2009 um 10:23 Uhr

    es kann natürlich sein oder Pilz infektion. Wenn du dir nicht sicher bist, gehe zum FA und lass dich Untersuchen. Aber wenn du keine andere Probleme hast (z.B: Jucken….)ist es normal.lg

  • von Feelia am 12.07.2009 um 10:15 Uhr

    wer sowas nicht weiß,ist noch nicht reif für sexuelle handlungen meiner ansicht nach^^erst informieren,dann rummachen.

  • von PinkGlam am 12.07.2009 um 10:09 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri

  • von hotarusan am 12.07.2009 um 10:06 Uhr

    Wieso ekelhaft? Das ist total natürlich… wie meine Vorrednerin bereits gesagt hat, das ist der Zervixschleim… also das hat nichts mit fehlender Hygiene zu tun… also keine Panik…

  • von SuesseTanzMaus am 12.07.2009 um 09:44 Uhr

    wurdest du irgendwie nie aufgeklärt?
    das ist der zerwegs-schleim (oder wie man den schreibt)
    jedes mädchen das in die pubertät kommt, bekommt ihn!
    mich wundert das echt dass du schon sexuell aktiv bist und noch keine ahnung von sowas hast.
    vlt solltest du das einfach mal googlen, mir is das jetzt nämlich zu blöd dir die genaue funktion des zerwegsschleims zu erklären.

Ähnliche Diskussionen

probleme beim fingern .. Antwort

Am 03.01.2009 um 17:53 Uhr
hallooo ich habe folgendes problem: wenn mein freund mich fingert, dann finde ich es total unangenehm, weil er manchmal die falsche stelle hat und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll. wir hatten beide unser...

Beim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?! Antwort

Am 18.08.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ein Problem. ich wurde schon ein paar mal gefingert und es war mir immer ein wenig unangenehm, weil immer wenn er rein und raus geglitten ist, komische schmatzende geräusche...

Schmerzen beim fingern 🙁 & komme nur noch schwer. Antwort

Am 29.10.2009 um 00:15 Uhr
huhu .. also, ich hab folgendes problem .. wenn ich mir en tampon schiebe oder so, tut das garnicht weh .. ich kann mir auch den finger selber reinschieben, tut nicht weh^^ und wenn das mein Freund versucht.. tut...