HomepageForenGruppentherapieGlücklich in einer Beziehung – doch seine Ex lässt nicht los!!

Anonym

am 09.09.2010 um 13:13 Uhr

Glücklich in einer Beziehung – doch seine Ex lässt nicht los!!

Hi ihr lieben, ich hab ein problem und würde mich freuen wenn ihr mir eure meinungen schreibt!!

Ich bin seit 4 monaten frisch in einer beziehung!! Eig läuft es super, nur wenn sich seine ex nicht immer melden würde!! Die beiden waren über 6 jahre zusammen und hatten auch eine gmeinsame wohnung! Leider gottes sieht sie auch nicht so schlecht aus!! Ich habe angst dass er den verlust von seiner ex nocht nicht verkraftet hat und mich verlässt!! Er sagt mir zwar jeden Tag wie sehr er mich liebt….. aber kann ich ihm das einfach abnehmen?? Ich bin wirklich am verzweifeln…. diese Frau bringt mich zur weißglut!! Wenn sie anruft geht er nie dran, oder sie sms schreibt, schreibt er auch nie zurück…. trotzdem bin ich mir total unsicher!!! Ich weiß nicht mehr weiter!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Asiye27 am 10.09.2010 um 11:58 Uhr

    ich würde selbst rangehen aber die wird sowieso irgendetwas davon reden das die noch kontakt haben um dich unsicher zu machen. Sag deinem Freund er soll die Karte wechseln

    0
  • von roxxirox am 10.09.2010 um 11:29 Uhr

    geh du doch mal ans telefon

    0
  • von Froschkoenigin2 am 09.09.2010 um 18:50 Uhr

    er hat offenkundig kein interesse mehr an der frau…
    beruhig dich, denn wenn du ihn jetzt mit deiner (wirklich unbegründeten!) eifersucht quälst, könnte das keine guten folgen haben

    0
  • von unloved511 am 09.09.2010 um 15:00 Uhr

    ihr seit zusammen und er hat ja anscheindend kein interesse mehr an der frau . lass sie ienfach und mach dir keinen gedanken. er ist mit dir zusammen und lass dich auch nicht verunsichern jetzt ist er dein freund und vllt wenn sie anruft geh doch einfahcm mal du ran und sag das sie deinne freund und eure beziehung mal in ruhe lassen soll.

    0
  • von NoirBlanc am 09.09.2010 um 14:01 Uhr

    Also wenn er selbst nicht ans Telefon geht bzw. auch keine sms zurückschreibt hat er ja auch offenbar kein Interesse an dem Kontakt bzw. an Freundschaft mit ihr… Wie wäre es, wenn er ihr einfach mal offen sagt, dass er kein Interesse hat und sie bitte aufhören soll ihn zu kontaktieren?
    Das liegt ja wohl in seiner Hand!
    Es wäre ja etwas anderes, wenn er eine Freundschaft mit ihr hätte, das müsstest du akzeptieren – aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.
    Soll er eben mal Klartext reden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Mitbewohnerin lässt mich nicht in Ruhe Antwort

Am 16.03.2011 um 13:57 Uhr
Weiß nicht, ob das in der Gruppentherapie richtig ist, aber ich habe ein Problem mit meiner alten Mitbewohnerin. Als wir zusammen wohnten, hat sie sich total auf mich versteift und hing mir ständig an den Schuhsohlen....

Ich lebe in einer Beziehung, kann meinen Ex aber nicht vergessen! Antwort

Am 14.07.2008 um 13:19 Uhr
Mein Ex und ich waren von 1993 – 1999 (ich damals 22, er 23) ein Paar, haben uns geliebt, gehasst und gemeinsam das Leben mit all seinen Facetten entdeckt. Wir haben tolle Dinge miteinander erlebt, er war „mein Mann“....

Mein Ex lässt mich einfach nicht in ruhe!! Antwort

Am 07.02.2010 um 21:47 Uhr
Heey.. Mein Ex kann es einfach nicht sein lassen.. Ich bin grad dabei ihn zu vergessen und mit allem abzuschließen und dieser Idiot schreibt mir immer noch Smsn, ruft mich an usw obwohl ich ihm jetzt schon sooft...

Sie lässt meinen Freund nicht in Ruhe!! Werden wir sie so endlich los? Antwort

Am 09.10.2009 um 15:09 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels ;-) Also, das ist jetzt etwas länger: Seit ca. einem Monat bin ich (18) wieder mit meinem Ex (23) zusammen (hatten über ein Jahr lang ne Beziehung, dann 3 Monate keinen Kontakt, danach...

EX-oder doch nicht?? Antwort

Am 03.11.2008 um 20:45 Uhr
er und ich kennen uns seid märz 2005 ...wir waren bis juli 2005 zusammen...danach allerdings bis jetzt immernoch haben wir sex und telefonieren oft...zwischenzeitlich hatte er ne freundin,der ging er fremd mit mir,und...