HomepageForenGruppentherapieglücklich vergeben, aber ich denke ab und an noch an seinen “Vorgänger”…

Anonym

am 27.10.2009 um 15:31 Uhr

glücklich vergeben, aber ich denke ab und an noch an seinen “Vorgänger”…

Hey Mädels,
ich bin jetzt seit 4 Monaten glücklich mit meinem 1. Freund zusammen. Wir sehen uns nur am WE, weil wir ein bisschen auseinander wohnen.
Nun hatte ich aber ein halbes Jahr bevor ich mit ihm zusammen kam etwas mit einem Freund von mir laufen. Die Sache ging in die Brüche und hinterließ mich mit einem gebrochenem Herzen. Nun erwische ich mich noch manchmal dabei, wenn ich zB abends im Bett oder auf dem Sofa liege, dass ich doch noch an “den Anderen” denken. Besonders schlimm ist es, wenn ich Musik höre, die mich an die Zeit erinnert, ich fange an zu zittern und bin für einen Moment nicht ansprechbar.Meistens schiebe ich die Gedanken weg, doch manchmal überkommt es mich doch…ich will rein gar nichts mehr von ihm und liebe meinen Freund von ganzem Herzen, aber irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen.
Küsschen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julydiamond am 27.10.2009 um 15:57 Uhr

    Ich finde das nicht schlimm. Klar ist auch nicht optimal das du diese gedanken hast, aber wie du beschrieben hast bist du mit einem “gebrochenem Herzen” aus dieser Sache heraus gegangen. Das dauert seine Zeit bis das verarbeitet hast. Ob du noch was von ihm willst ist deine Sache hört sich aber stark danach an!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe einen freund den ich liebe aber denke an meinen ex Antwort

Am 02.01.2013 um 14:42 Uhr
Ich liebe meinen Freund eigentlich über alles, wir kennen uns in und auswendig, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Mir gings echt dreckig als ich ihn kennengelernt habe, er hat mich sozusagen...

Ich denke an andere... Darf ich das? Antwort

Am 21.03.2009 um 19:39 Uhr
ich weiß gar nicht was ich will... ich habe einen perfekten Freund. Er ist groß, muskulös, sportlich und vor allem würde er ALLES für mich tun. Er fährt ständig 15km mit dem rad zu mir. Bei jeden Wetter. Nur damit...

Ich denke och so oft an meinen Exfreund! Antwort

Am 07.02.2009 um 23:06 Uhr
Hey Mädels, obwohl ich seit ca einem Monat superglücklich wieder vergeben bin ,denke ich noch total oft an meinen Exfreund....Das ganze mit ihm ist schon fast ein halbes Jahr her, war für mich allerdings was total...

Vergeben, aber nicht vergessen! Wie soll ich damit umgehen? Antwort

Am 15.10.2009 um 08:38 Uhr
Guten Morgen! Es gibt etwas, das mich so belastet, dass ich sogar manchmal deshalb krank werde.. Es geht um meinen Freund. Solange er bei mir ist, ist alles super. Wir lieben uns und wären am liebsten jede Minute...

Ich denke an den besten Freund meines Freundes (sexuell) Antwort

Am 16.01.2010 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, ich hab da iwie ein Problem..chen. Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch wirklich (bin ihm 1 Jahr hinterhergelaufen), aber irgendwie muss ich manchmal an...