HomepageForenGruppentherapieGlücklich verlobt, trotzdem wirft er mich aus der Bahn!

Anonym

am 18.07.2010 um 21:03 Uhr

Glücklich verlobt, trotzdem wirft er mich aus der Bahn!

Hey Erdbeermädls!

Also ich will euch da nicht lange volltexten. Es geht darum, dass ich eigentlich seit einiger Zeit sehr glücklich vergeben und seit kurzem auch verlobt bin.

Heute hat sich mein Exfreund (war 3 Monate mit ihm zusammen, dann Pause und dan wieder ein halbes Jahr), der mich eigentlich schon voll oft enttäuscht und verletzt hat wieder gemeldet und hat mich damit wieder voll aus der Bahn geworfen. Ich kann mir das selber nicht erklären aber es war auf einmal wieder ein totales Bauchkribbeln und Herzklopfen da obwohl ich dich eigentlich super glücklich bin. Und auch weiß, dass er mir wieder nur weh tut und ich keine Gefühle mehr für ihn habe.

Hab nach dem einem Telefonat mit ihm zu mir selber gesagt, dass ich auf ihn einfach nicht mehr reagieren werde. Trotzdem sitze ich jetzt vor dem Handy, starr es an und warte bis er sich wieder meldet.

Könnt ihr mir erklären was da mit mir vorgeht, dass mich einer immer wieder (ist jetzt nicht das erste mal) so aus der Bahn werfen kann? Und habt ihr Tips für mich wie ich das im Zaum halten kann?

Bin für jeden Beitrag von euch super dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleGirlxX am 19.07.2010 um 14:53 Uhr

    ich denke einfach, dass vorallem die stimme von deinem ex alte & vertraute gefühle wieder in dir weckt. Keiner reagiert derart ablehnend auf den eigenen Ex. also finde ich dein verhalten absolut nachvollziehbar. Wenn du dir sicher bist & wie du schreibst, keine gefühle mehr zu ihm hast, dann denke ich wäre es auch kein versuch, der freundschafts-aufbauung wert. Also daher wäre es am sinnvollsten den Kontakt abzubrechen. Mit einem ewigen hin & her gefährdest du deine aktuelle beziehung auch noch mit dazu. & diese scheint mir echt mehr wert, wie deine vorherige. Ich wünsch dir viel glück :) LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Total Glücklich! Doch eine Kleinigkeit stört mich trotzdem :| Antwort

Am 13.10.2009 um 14:07 Uhr
Ich bin seit fünf Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Wir haben schon total viel unternommen und ich fahr auch so oft ich kann zu ihm. Wir wohnen ungefähr 40Km voneinander entfernt - also fahre ich immer mit...

Verliebt,verlobt und eigentlich glücklich,aber.... Antwort

Am 11.01.2010 um 18:01 Uhr
Ich bin seit langem mit meinen Freund zusammen,immer wenn wir uns sehen bin ich super glücklich....den wir verstehen uns fast blind..........ich könnte mir vorstellen mein Leben mit ihm zu verbringen....... wenn ich...

total aus der bahn ... :( Antwort

Am 14.04.2010 um 15:09 Uhr
hallo ihr lieben... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll alles so schwer.. im moment habe ich einen freund mit dem ich aber schluss machen möchte weil er einfach denkt ich bin sein besitz usw..ich denke viele von...

vollkommen aus er bahn geworfen, obwohl er so garnicht in mein "beuteschema" passt Antwort

Am 06.10.2008 um 11:34 Uhr
hi, also vorab mal infos, damit man es besser nachvollziehen kann: ich selber bin 42j, also kein teenie mehr, bezierfahren usw. und habe nun 4 jahre zufrieden als single gelebt. ihr kennt das sicher, natürlich gibt...

Glücklich Verheiratet , trotzdem Alpträume über den Partner Antwort

Am 21.01.2011 um 14:17 Uhr
Hi leute , ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin seit fast 3 jahren verheiratet und eigentlich auch ziemlich glücklich. Natürlich gibt es ab und zu streitereien etc. Aber seit paar Monaten träume ich fast...