HomepageForenGruppentherapieGoldener käfig teil 2 (Antwort auf Kommentare!)

Anonym

am 10.06.2009 um 13:51 Uhr

Goldener käfig teil 2 (Antwort auf Kommentare!)

ja da habt ihr ja auch recht! vertrauen ist wichtig und diese kontrolle ist auch echt anstrengend! aber ich mach mir auch immer so einen kopf, weil ich kenne ihn schon so lange und weiss wie das mit den mädels vor meiner zeit war und mache mir einfach sorgen das er mit mir genauso macht!oder das wenn wir streit haben und er sich dann ablengt mit einer anderen!hab ihm auch schonmal erwischt wie er mit einer anderen frau geschrieben hat und zu ihr meinte das er an sie denkt! da hatten wir auch streit und ich hab ihm ganz schön was an kopf geworfen!hinterher meinte er zu mir das er sich dabei wirklich nix gedacht hat und das er nur sauer und verletzt war und das deswegen gemacht hat!und als ich dann von ihr ein bild gesehen habe im internet, hab ich einen schock bekommen, die sah fast so aus wie ich!und das soll ich ihm dann glauben???? ich weiss nicht!seitdem ist sowas auch nicht mehr vorgekommen!mein freund ist araber und bei den ist das ja auch immer so eine sache.aber ich kenne ja auch seine eltern und seine familie und bei denen ist es nicht üblich das man die freundin mit zu den eltern nimmt!vielleicht bin ich einfach nur krank und hab große angst enttäuscht zu werden!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelchen am 10.06.2009 um 16:12 Uhr

    ja, ich denke auch dass es wichtig ist, dass du dich von deinen Sorgen ablenkst! Wenn du viel mit Freundinnen unternimmst statt zu hause vor dich hingrübelst, merkst du schnell dass es dir besser geht. Und wenn er sich in dieser Zeit “nichts zu Schulden kommen lässt”, wirst du auch sehen, dass du ihm mehr vertrauen kannst und solltest!

    0
  • von Coldplayfan am 10.06.2009 um 14:02 Uhr

    krank bist du bestimmt nicht^^. Die große Angst enttäuscht zu werden hatte glaub ich jeder Mal; bei manchen ist das ein Dauerzustand. Es ist leichter gesagt als getan, aber vllt. solltest du dich wieder etwas unabhängiger von ihm machen. Dein Selbstwertgefühl sollte sich nicht danach richten, in welchem Maße dein Freund dich liebt, sondern wie DU dich liebst. Wenn du ständig angst hast, dass er dir fremdgeht, hast du vllt. unterbewusst den Gedanken, viele Mängel zu haben, weswegen er auf andere Mädchen ausweichen könnte. Das solltest du dir aber aus dem Kopf schlagen :) er ist mit dir zusammen und weiß, was er an dir hat. Er liebt dich um deiner selbst willen, ansonsten wärt ihr doch nicht zusammen, oder? Und zu dem Internetvorfall:Viele (man könnte sagen alle^^) Männer lieben kleine Flirts, aber es bedeutet ihnen nichts. Wichtig ist, dass er mit dir zusammen ist und er dir deswegen treu sein möchte :).

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fette Lüge??? Teil 2 Antwort

Am 23.01.2011 um 21:19 Uhr
Sooo hat nicht gepasst sry fr den Roman.. Ich weiss jetzt nur nicht genau ob ich erwähnt habe das er auch Älter als 26 aussieht. Ich kanns nicht fassen...es muss stimmen es passt einfach alles so gut zsm. Ich war...

Freundin vernachlässigt-Teil 2 Antwort

Am 24.03.2010 um 10:35 Uhr
Ich habe vorhin einen Beitrag geschrieben mit dem Titel: Freundin vernachlässigt-was tun um sie nicht zu verlieren? Vielen Dank für eure Antworten erstmal :) Ich möchte noch hinzufügen, dass es nicht so war, dass...

schwanger.... teil 2 Antwort

Am 16.05.2009 um 14:30 Uhr
hi mädels ich hab hier mal vor ca. 6 monaten geschrieben, dass ich einen rießigen fehler gemacht habe. das ganz ist auf eine party mit meinem schwarm passiert. wir waren ziemlich "angeheitert" und da ist es einfach...

"...wir Telefonieren..." Teil 2 Antwort

Am 02.06.2011 um 13:23 Uhr
Hallo ihr Süßen! ;) Also, er hat angerufen! Er hat mich als Begleitung zu einer Geburtstagsfeier eines Schulfreundes mitgenommen... Ein gutes Zeichen oder? Er meinte, dass ich seine Freunde ja noch gar nicht...

Babywunsch Teil 2 Antwort

Am 15.09.2009 um 13:28 Uhr
Um noch einige Dinge konkreter dazustellen: Ich werde nicht meine Ausbildung abbrechen! Und ich weiß ja auch das es noch zu früh ist ein baby zu bekommen...allerdings hängt dieser schöne Gedanke in meinem Kopf...