HomepageForenGruppentherapieGoldener Käfig!

Anonym

am 10.06.2009 um 12:50 Uhr

Goldener Käfig!

Hey Mädels, ich und mein freund leben seit 1 jahr jetzt zusammen!
wir kennen uns seit 4 jahren und waren schon immer sehr gut miteinander!Wir sind beide sehr eifersüchtige menschen und verbringen jede freie zeit miteinander!Mein Freund war noch nie so zu einer Frau wie zu mir!Früher wenn ihm alles zuviel wurde in seinen ex beziehungen ist er immer nächtelang weg geblieben oder sogar wochen und hat gemacht was er wollte,so ist er bei mir nicht!allerdings lässt er mir auch wenig freiraum und ich muss erlich sagen wir haben uns gegenseitig schon sehr unter kontrolle!Er lässt mich Abends nicht weg alleine mit freunden und ich möchte auch nicht das er sich abends alleine irgentwo rumtreibt!letztes wochenende wollte er dann ohne mich auf einen geburtstag aber ich hab stress gemacht,weil ich die leute da gut kenne und weiss was das für ein publikum ist.nur typen die nur frauen im kopf haben und schlampen die sich an jeden typen ranschmeissen wenn sie nur einen tropfen alkohol getrunken haben!ich fand halt mein freund hat da zwischen ohne mich nix zu suchen.und es ist ja auch nur gerecht,weil ich gehe auch nicht ohne ihn!nach dem hat mein freund mir vorgehalten ich sperre ihn in einen goldenen käfig, aber ich sitze in ihm genauso wie er!findet ihr ich habe mich ungerecht verhalten???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Goldener käfig teil 2 (Antwort auf Kommentare!) Antwort

Am 10.06.2009 um 13:51 Uhr
ja da habt ihr ja auch recht! vertrauen ist wichtig und diese kontrolle ist auch echt anstrengend! aber ich mach mir auch immer so einen kopf, weil ich kenne ihn schon so lange und weiss wie das mit den mädels vor...

Freund geht mit dieser freundin einer freundin spazieren!!!-.- Antwort

Am 25.11.2009 um 16:24 Uhr
Hallo Mädels.. In meiner bzeiehung läuft immoment echt alles schief. Wir streiten uns nur noch. Natürlich will ich 1 1/2jahre nicht einfach so weg werfen.Also will ich drum kämpfen. Aber manchmal bringt er mich...

bitte einfach mal lesen.... brauch jemanden der mich aufmuntert.... :)teil 1 Antwort

Am 27.01.2010 um 20:40 Uhr
hi! also, ich hatte in meinem leben schon viele falsche `freunde`, die mich nur ausnutzten und dann alle `cool` geworden sind (rauchen, regelmäßig zusaufen, etc....). naja, uch hatte halt auch noch nie einen freund,...

Kann man 2 Typen lieben? Antwort

Am 02.07.2010 um 20:18 Uhr
Wie der Titel schon sagt, ich steh zwischen 2 Typen.Deswegen frage ich euch ob ihr der Meinung seit ob man 2 Typen gleichzeitig lieben kann und frage nah euren Erfahrungen ( und wie es ausgegangen ist) & für wenn...

schüchtern? oder iein anderes problem? Antwort

Am 02.12.2008 um 22:09 Uhr
da bist es einen junge, den kenn ich jetzt seit ca nem monat wir haben uns erst 2 mal kurz gesehn ich schreibe auch seit längerem mit ihm wir haben uns also übers inet kennen gelernt, könnte man so sagen ich glaub...