HomepageForenGruppentherapiegratis babyzeug, pröbchen,…

Anonym

am 17.03.2010 um 19:43 Uhr

gratis babyzeug, pröbchen,…

hi erdbeermädchen…ich bin schwanger im zweiten monat und man hört ja öfter dass man für sein baby so gratis-proben von windeln, nahrung, pflegezeug usw bekommt…meine suchmaschine findet nur müll drum wollt ich euch fragen ob ihr wisst wo man sowas herbekommt…bin für alles dankbar, weil ich alleinerziehend sein werde und von dem her auf jede hilfe angewiesen sein werde….danke schonmal euch süßen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:14 Uhr

    da hast ja antwort 😛

    0
  • von erzrose am 17.03.2010 um 21:02 Uhr

    Das ich Schwanger bin und testen möchte welches Produkt für mein Kind das beste sein könnte.Und ob ich zu diesem Zweck vill ein paar Proben bekommen könnte.

    Ist aber bei mir schon länger her.

    0
  • von SeineEine am 17.03.2010 um 20:34 Uhr

    @ erzrose: is ja krass dass die alle so großzügig sind…was hastn da geschrieben?? bin auch schwanger, gottseidank mit vater und das würd mich jetz auch interessieren…ich hab mich bisher eben nur in so elternclubs wie dem von hipp oder milupa angemeldet…

    0
  • von erzrose am 17.03.2010 um 20:09 Uhr

    Gefaehrtin das kannst du gerne machen.

    0
  • von erzrose am 17.03.2010 um 20:02 Uhr

    ch habe folgende Firmen angmailt- Viele haben schon geantwortet und waren sehr großzügig.
    Schau mal unter www.geizkragen.de , dort gibt es regelmäßig tolle tips.
    Weiter Links findet ihr auch unter: http://www.eltern-links.de und http://www.treffpunkteltern.de/…schaft/kostenlos.php

    http://www.hakle.de/
    http://www.edeka.de
    http://www.ich-bin-ein-fruchtzwerg.de/
    http://www.mambaby.com/
    http://www.buettner-frank.de
    http://www.bebivita.de/bebivita/de/index.htm
    http://www.dm-babybonus.de/cgi-bin/index
    http://www.koelln.de/
    http://www.zahnhygiene-ev.de/
    http://www.rossmann.de
    http://www.mueller.de
    http://www.eversnaturkost.de/
    http://www.milasan.de/
    http://www.toepfer-gmbh.de/
    http://www.sunval.de/
    http://www.buebchen.de/
    http://www.elasan.de/
    http://www.100jahrejung.de/
    http://www.weleda.de
    http://www.rewe.de
    http://netto-online.de
    http://www.medela.de
    http://www.bellybutton.de
    http://www.rotho.com
    http://www.holle.ch/
    http://www.duni.de
    http://www.ladival.de
    http://www.lavera.de
    http://www.tautropfen.de
    http://www.kaufmanns-creme.de
    http://www.mickan.de
    http://www.mann-schroeder.de
    http://www.leyh-pharma.de
    http://www.cmd-naturkosmetik.de
    http://www.nivea.de
    http://www.saralee.de
    http://www.pfizer.de
    http://www.logona.com
    http://www.zznatur.de
    http://www.rund-ums-baby.de
    http://www.mickan.de
    http://www.gsund-und-schoen.at
    http://www.kinella.de/
    http://www.pampers.de
    http://www.big.de/
    http://www.fehn.de
    http://www.bombastus.de
    http://www.orthomol.de
    http://www.paulmitchell.de
    http://www.nip-babyartikel.de
    http://www.lebenunderziehen.de
    http://www.sanoll.at
    http://www.bellybutton.de
    http://www.logona.de
    http://www.barnhouse.de
    http://www.beutelsbacher.de
    http://www.erdmannhauser.de
    http://www.bambinibox.de
    Ein bisschen arbeit aber es lohnt sich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gratis Vibrator? .. Antwort

Am 24.11.2009 um 18:24 Uhr
Hach ja, ich wollte mir mein erstes Sextoy bestellen. Naja wollte aber nicht viel dafür ausgeben. Hab jetzt von einer bekannten erfahren, dass sie sich bei eis.de einen Vibrator bestellt hat und das kostenlos. Meine...

Mein Freund macht mir kein Komplimente ... Antwort

Am 17.06.2011 um 13:11 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 also die Überschrift sagt ja schon das Eigentliche aus. Nicht, dass ihr mich falsch versteht: Ich bin nicht so - Komplimentgeil - oder sowas 😀 ich bin selber nicht die Frau der großen Worte,...

Angst vor der lieben Schwiegermutter Antwort

Am 23.12.2011 um 13:24 Uhr
mein partner hatte fast zwei jahre kein kontakt mit seiner mutter, da sie sich entschieden hat weg zu bleiben weil ich schwanger von ihrem sohn war.wir haben regelmäßig versucht mit ihr den kontakt wieder aufzubauen...