HomepageForenGruppentherapieGriff um Männer scharf zu machen

Anonym

am 26.05.2010 um 21:24 Uhr

Griff um Männer scharf zu machen

Hej Erdbeerchen.
Ich hab eine Frage:
ich hab letztens von einer Freundin gehört, das es einen bestimmten griff/punkt gibt, bei dem Männer sofort einen ständer kriegen.
Wo ist der?
würde mir echdt weiterhelfen.
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 28.05.2010 um 12:50 Uhr

    mein freund kriegt auch n ständer wenn wir uns rumknutschen.muss den nich ma anfassen xD

    0
  • von Jolie23 am 27.05.2010 um 20:28 Uhr

    hab mal von einem gehört er kriegt nen steifen allein schon wenn man ihm am hals küsst hahah

    0
  • von misshanny am 27.05.2010 um 19:16 Uhr

    die zunge wenn wir mit der zunge küssen ist er shcon ganz rattig xDD ansonsten ist das glaube bei jedem mann anders viele empfinden kitzeln zB als erregend ander finden es super unangenehm ist bei jedem anders

    0
  • von creeps am 27.05.2010 um 19:11 Uhr

    das fühlt jeder mann anderst ! und vorallem macht es nicht boom und das ding steht!!!!

    0
  • von WolkeSieben am 27.05.2010 um 18:44 Uhr

    Jap, n paar Minuten rumknutschen reicht schon 😉

    0
  • von itsme2008 am 27.05.2010 um 18:08 Uhr

    haha annything das glaub ich auch, aber erotisch??? lol – wohl eher nicht 😉 Ständer bekommen die meisten eh recht schnell, auch ohne “Griff”

    0
  • von giddi am 27.05.2010 um 00:05 Uhr

    naschkatze, ich muss nur neben ihm liegen meistens 😀

    0
  • von annything am 26.05.2010 um 23:28 Uhr

    es gibt sowas- das machen urologen bei ihren patienten. denn kein kerl bekommt beim arzt freiwillig nen ständer wenn der 60 und fett ist!

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 23:15 Uhr

    mein freund hat schon nen ständer wenn ich ihn nur 10 sekunden leidenschaftlich küsse..:-D

    0
  • von LittleKizz am 26.05.2010 um 22:24 Uhr

    also.. ich finde es is sehr einfach, dass n typ einen ständer bekommt 😀
    auch wenn du nur ein bissl über seinen penis reibst.. selbst wenn er noch alles anhat….

    0
  • von salifornia1005 am 26.05.2010 um 22:17 Uhr

    also so nen griff brauch ich zum glück nicht bei uns reicht schon 2 minuten rumknutschen und er hat nen ständer

    0
  • von romeomustdie am 26.05.2010 um 22:13 Uhr

    ich denke nicht dass es sowas gibt. auch die stelle von lalaaaa trifft bei meinem freund z.b. garnicht zu, ich habs mal probiert weil ichs auch gehört hab und er hats GEHASST und meine hand da weggezogen 😀

    0
  • von Lalaaaaaa am 26.05.2010 um 22:09 Uhr

    also die stelle zwischen after und penisansatz erregt männer ziemlich, aber es macht bei niemandem “pling” und steif ist er :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund scharf machen... Antwort

Am 26.06.2009 um 10:52 Uhr
hi mädels, ich möchte meinen Freund gern mal so richitg "scharf" machen und ihn dann verwöhnen, mein Problem ist nur ich hab absolut keine Ahnung wie ich das machen kann.Ne sms schreiben die eindeutiger als eindeutig...

subtil scharf machen? Antwort

Am 24.05.2010 um 22:05 Uhr
Habt ihr Tipps und Tricks, um ihn wirklich scharf zu machen? Entweder subtil, also ohne seinen Penis anzufassen, oder auch so. Er soll sich winden vor Lust ;)

Völliger Motivatonsmangel, psychische Erschöpfung... Aber der Wunsch, mein Leben in den Griff zu kriegen Antwort

Am 07.01.2012 um 19:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich weiß nicht so genau wie ich anfangen soll... Hm... Vielleicht wird dies etwas ungeordnet werden... Ich bin völlig unmotiviert in allem was ich mache. Schon morgens fällt es mir sehr schwer...

Ich habe das Gefühl mich bzw mein Leben nicht mehr im Griff zu haben.. Antwort

Am 22.06.2011 um 21:56 Uhr
Momentan geht echt alles drunter und drüber bei mir. Im Sommer bin ich nach der Realschule auf ein Brufkolleg bewechselt. Nachdem meine Realschulzeit aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen alles andere als schön...

Verstehe mal einer die Männer??? Ich bitte um zahlreiche Meinungen :) Antwort

Am 12.03.2011 um 19:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich muss zugeben sehr generalisierend zu denken was Männer anbelangt - leider, daher stelle ich dir Frage/Diskussion anonym. Jetzt mal eine rein obligatorische Frage. Können Männer...