Anonym

am 23.09.2010 um 23:47 Uhr

Größe

Hey Mädels,
sagt mal, findet ihr es sieht schlimm aus, wenn es zwischen dem Mann und der Frau bezüglich der Größe einen ziemlich großen Unterschied gibt?

Eine Freundin von mir ist 1,55m und ist mit einem Kerl zusammen, der 1,83 m ist und seine Mutter sagt ihm andauernd, dass es einfach nicht passt und er sich trennen sollte. Sie kommt mit Sprüchen an von wegen es würde so aussehen als wäre der Vater mit seiner Tochter unterwegs etc. Meine Freundin leidet sehr darunter und deswegen wollte ich wissen, wie ihr es seht, um ihr vielleicht auch später diesen Thread zu zeigen.

Danke euch schon mal für eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lenita15 am 25.09.2010 um 12:11 Uhr

    Ich finds total schön einen viel größeren Freund zu haben…wenn man sich schon wirklich auf Zehenspitzen stellen muss um da ansatzweise mal ans Gesicht zu kommen :) Bin auch total klein und will nur noch große Männer 😀
    Gibt nichts shcöneres

    0
  • von Doisneau am 25.09.2010 um 00:14 Uhr

    ich bin 160 und mein freund ist 190 ich hab da kein problem mit und meine mutter erst recht nicht xD würd ich mir garnicht zu herzen nehmen die mutter ist anscheinend hängengeblieben

    0
  • von figaro am 24.09.2010 um 20:54 Uhr

    ich bin 1,52 und mein freund 1,83 – na und?

    0
  • von Ronny92 am 24.09.2010 um 19:35 Uhr

    also ich bin ziemloch genau 1,60, mein freund über 1,90 😛
    und ich hab schon öfter von anderen gehört dass sie es süß finden :)

    0
  • von Snowbiscuit am 24.09.2010 um 19:00 Uhr

    Das ist doch Quark. Meine Mam ist 1,57m und mein Vater 1,93m und ich finds witzig 😀 Andersherum fände ich schon etwas seltsamer, aber mein Gott…. man sieht den beiden doch auch an, wie alt sie sind, da wird schon keiner denken, oh, der Vater knutscht seine Tochter. oô Würde auch eher darauf tippen, dass ihr das Mädel an sich nicht passt (was aber nicht ihre Entscheidung sein sollte).

    0
  • von shuutuup am 24.09.2010 um 18:16 Uhr

    also ich persönlich finde es gut, wenn der mann größer ist als die frau. andersrum kommt es ein wenig komisch 😀 aber in der liebe ist ja bekanntlich alles möglich 😀

    0
  • von SweetOne am 24.09.2010 um 16:17 Uhr

    Was ne liebevolle Mum -.-”
    Ich denke mal eher das sie was dagegen hat dass die beiden zsm sind & das deine Freundin ihr vllt eher als Person nicht passt statt nur ihre Größe.
    Hat sie schon mit ihrem Freund geredet wie das für sie ist? Wenn nicht sollte sie das mal tun & vielleicht kann er seine Mutter bitten das zu lassen.

    Aber liebe hat nichts mit Größe zu tun.

    0
  • von kathrienschen am 24.09.2010 um 09:51 Uhr

    die alte will deine freundin nicht. das is ja sowas von ein schwiegermonster. vielleicht kann sie es auch nicht ertragen das deine freundin die frau an seiner seite ist. und nicht mehr muttern. vielleicht hat sie ne ex von ihm viel lieber.

    aber jeder normale mensch mit ein bisschen grips gibt nichts auf den größenunterschied.
    meine mutter ist 1,57. mein vater 1,85. bis auf das meine mutter früher auf nen stuhl zum spaß gestiegen ist, um ihn nen kuss aufzudrücken, war das kein problem. man lacht ja eher drüber :)

    0
  • von SoScandaLous am 24.09.2010 um 09:42 Uhr

    Oh man..
    Arme Mama… Was kann denn das Mädel für, wenn sie so klein ist..
    Es kommt doch nicht auf die Größe an.
    Ich meine mein Freund ist auch viel größer als ich.. Ja und?
    Was solls..
    Dann habe ich ja die Variante High Heels tragen zu können :)
    Und außerdem….
    Wenn er sie liebt… Dann hat der Rest zu schweigen!

    :):) LG S.S

    0
  • von Josephine23 am 24.09.2010 um 09:39 Uhr

    sorry wenn ich das so sage aber die ma hat nen schatten.

    ihr sohn ist verliebt und sie macht die freundin wegen der größe so fertig, wo kommen wir dahin wenn es bei jedem so wer egal was für ein unterschied der größe es zählen ganz andere werte mehr und solange es die beiden nicht stört oder denen egal ist sollten sie drüber stehen und er sollte mit seiner ma mal drüber reden wenn seine freundin das so stark bedrückt ist ds nicht in ordnung.

    wenn ich jemanden liebe ist es mir egal ober kleiner oder größer ist, mich ziehen andere dinge an :)

    0
  • von LaLina am 24.09.2010 um 09:31 Uhr

    ja,ich seh das genauso wie msCoffee, ich bin zb. auch 1,80 ,und sehr viele Männer sind halt kleiner ..
    mein Freund ist auch nur 5 cm größer als ich,was man aber nicht sieht,ich sehe glaub ich größer aus…

    0
  • von MsCoffee am 24.09.2010 um 09:25 Uhr

    Also ich finde Liebe kann man nicht an der Größe festmachen.

    Warum soll es denn schlimm sein wenn da 32cm dazwischen liegen? Finde es auch nicht schlimm wenn die Frau größer ist wie der Mann, kenn das von meiner Besten Freundin & das passt auch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

BH Größe Antwort

Am 24.01.2010 um 00:02 Uhr
Hey Mädels, Ich habe bisher BHs immer nur anprobiert ohne meine Größe zu Wissen, nun wollte ich aber bestellen, nur wie rechne / messe ich aus welche Körpchengröße ich habe? Danke im Voraus

BH-Größe ? Antwort

Am 31.03.2009 um 13:43 Uhr
Es gibt hier ja manchmal Diskussionen, dass der Busen einem zu groß oder zu klein ist. Wollte einfach mal in die Runde fragen: Wie groß ist euer Busen und seid ihr so zufrieden damit ?

BH Größe Antwort

Am 30.12.2009 um 22:05 Uhr
hey leute... und zwar wollt ich mal fragen was ihr so bh umfang größen also 70, 75 , 80 ... habt weil iwie haben alle die ich so kenn 75 ich aber 70 und ich wunder mich weil ich kenn eine die is sau dünn also dünner...

verhältnis gewicht- größe.. Antwort

Am 03.10.2009 um 00:15 Uhr
hallo ich bin 1,77 groß und wiege immer so zwischen 58 und 60 kilo.. ist das zu viel? weil manchmal komme ich mmir voll dick vor an den hüften und obowhl ich weiss, dass mein bauc eig flach ist (ich mache viel...

Ist die Größe normal? Antwort

Am 29.07.2009 um 16:38 Uhr
Ist eine Größe von 5,6 cm für die 12+6 ssw gut? Das ist doch schon die 13. wochen. Im Internet stehen so viele Maßangaben.