HomepageForenGruppentherapieGrösse des Freundes

Anonym

am 30.09.2008 um 22:56 Uhr

Grösse des Freundes

Hallo,

zwar nur ein kleineres Problem aber wollte doch noch eure Meinung dazu hören^^ Ehm und zwar ist es so das mein Freund ein paar cm kleiner ist als ich..mich stört es abundzu..muss ich ehrlich sagen würde ihn deshalb aber nie verlassen.
Fängt schon beim Schuhe kaufen an, ich achte immer dass diese ja keinen Absatz haben etc. =( und manchmal wenn wir ein Foto machen lassen, belaste ich nur ein Bein damit ich kleiner bin als er. Ich fühle mich irgendwie total doof..sollte mich ja nicht so stören..nun wollte ich von euch wissen wie ihr drüber denkt wenn der Freund kleiner is als die Freundin..?!

vielen dank.. =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ppiiii am 07.06.2010 um 22:56 Uhr

    Also mein Freund ist ca 2 oder 3 cm kleiner als ich, aber vielleicht liegt es einfach daran, dass ich 180cm gross bin.. da ist die auswahl natürlich auch nicht mehr so gross.. Mittlerweile sind wir 9Monate zusammen und man gewöhnt sich daran.. Klar man macht sich vieleicht gedanken darüber aber wenn man zusammen spazieren geht, schauen die Leute euch nicht an , weil der Mann kleiner ist :) Sondern weil ihr ein hübsches Paar seit.. Und es kommt schliesslich nicht auf die Körpergrösse an sondern auf den Menschen der drin steckt.. Wenn du ihn wirklich liebst, lässt du lieber solche fragen und verbringst stattdessen Zeit mit ihm:)

    0
  • von Sunchan am 01.10.2008 um 18:01 Uhr

    Mich stört das!! Außerdem sind kleine Männer extrem eifersüchtig und geltungsbedürftig. Haben wohl Angst, dass sie übersehen werden. Das ist jedenfalls meine Theorie :)
    Ich bin 1,80 und natürlich hatte ich leider schonmal einen der kleiner war. Ging gar nicht!! Ich will beschützt werden. Ein Mann, der zu mir aufschauen muss, dessen Beschützerinstinkt wecke ich nciht :) der denkt eher, ich kümmere mich um ihn!!
    Ich will mich zum Küssen nach oben ziehen müssen, will mich hinter ihm verstecken können, will ruhigen Gewissens hohe Schuhe anziehen, will auf Händen getragen werden, ihn anhimmeln. Mit meinem jetzigen 2m großen Freund klappt das sehr gut :)

    0
  • von Superheroezz am 01.10.2008 um 09:17 Uhr

    Also mir persönlich würde das nicht gefallen. Ich möcht lieber nen Kerl haben zu dem ich aufschauen kann. Bin 1,70, da ist die Auswahl zum Glück noch groß genug… Aber ich hatte auch mal nen kleineren Freund. Daheim war mir das total egal, aber auf der Straße wars mir auch oft unangenehm…

    0
  • von manuela15 am 30.09.2008 um 23:15 Uhr

    kenne dich zwar nicht aber wen du mich kenen lehrnen willst dan lade mich ein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reaktionen des besten Freundes Antwort

Am 03.10.2009 um 21:46 Uhr
Hey ihr, ich will mich mal über mein derzeitiges Problemchen auslassen, also ich kenne meinen alten besten Freund jetzt schon seit 4 Jahren. Wir haben uns in der 8 Klasse auf der Realschule kennen gelernt und uns...

Vorlieben des Freundes Antwort

Am 21.09.2010 um 12:56 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich habe seit kurzer Zeit einen neuen Freund und wir haben uns mal darüber unterhalten worauf der andere jeweils steht. Er meinte er steht total auf dirty talk. Nun kenn ich mich damit absolut...

Die "Ex" des Freundes Antwort

Am 23.10.2009 um 12:03 Uhr
hey mädels, ich brauch eure hilfe. und zwar: ich bin seit über einem jahr mit meinem Freund zusammen. Vor 2wochen habe ich erfahren, dass in seiner vorherigen beziehung niemand schluß gemacht hat, sondern sie...

ausraster des freundes. Antwort

Am 05.10.2009 um 23:58 Uhr
Mein freund rastet total schnell und oft aus.wir streiten un swegen jedem scheiß.grade jetzt wo ich meine tage habe bin ich empfindlich.und er nimmt absolut keine rücksicht. ich würde ihn ja ständig provozieren..-.-...

Mutter des Freundes Antwort

Am 26.11.2008 um 14:06 Uhr
Alsooo: ich wohne zusammen mit meinem freund in einer gemeinsamen wohnung. seine mutter ist wirklich nett, wenn auch etwas kindisch, zweideutig (auch zu ihrem sohn) und ein wenig zurückgeblieben. sie kommt in letzter...