HomepageForenGruppentherapiegrößte krise u wie bewältigt???

Anonym

am 06.05.2009 um 10:35 Uhr

größte krise u wie bewältigt???

hallo mädels =)

mich würde mal interessieren was bisher eurre größte beziehungskrise war u wie ihr damit zurechtgekommen seid?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloque am 06.05.2009 um 16:22 Uhr

    wir streiten immer wegen kleinigkeiten..es ist ein ständiges auf und ab…wir haben zwar schon 100mal darüber geredet..aber i.wie kommt es doch immer wieder zum streit, ich hab keine ahnung wie wir es bewältigen können vllt kann mit jmd nützliche tipps geben wenns geht per mail
    danke

    0
  • von knuffy14 am 06.05.2009 um 16:14 Uhr

    also; ich hatte mich damals in meinen jetzigen Freund verliebt und umgekehrt, wir wollten aber keine Beziehung, weil sein bester Freund mich schon ewig geliebt hat, bis wir beschlossen haben, alles heimlich zu versuchen; also haben wir`s getan, aber schon am Anfang unserer Beziehung habe ich ihn ständig angelogen: er ist total reich und ich bin halt nur so der durchschnittliche Bürger und habe dann gedacht ihm nichts bieten zu können und habe immer das Gegenteil behauptet und lauter solche Kleinigkeiten die sich angesammelt hatten und als unsere heimliche Beziehung dann aufflog, flogen auch meine ganzen Lügen ihm gegenüber auf. Wir habe nur noch gestritten und haben uns dann letztes Jahr Weihnachten getrennt und haben dann ungefair ein halbes Jahr nicht mehr miteinander geredet, diese Zeit war die Hölle für mich und ja da wir aber den selben freundeskreis haben, war eine Aussprache dann schließlich endlich fällig. Wir hatten alles geklärt, aber das noch einiges zwischen uns stand hat jeder gemerkt, besonders ich musste mich ca. 2 monate lang jeden tag von neuem für geschehene Dinge rechtfertigen. Irgendwann konnte aber auch ich dann nicht mehr, also haben wir nochmal eine Ewigkeit über alles geredet, uns gegenseitig erklärt wie wir uns ohne den anderen gefühlt haben,… und jetzt sind wir seit einem monat wieder zusammen. Manchmal braucht auch die jüngste Liebe eben Zeit. :)

    0
  • von Tammy26 am 06.05.2009 um 10:55 Uhr

    hm da habe ich eine geschichte.
    und zwar habe ich ihm immer alles erzählt und er hat sich nie dafür interresiert und dann hab ich halt aufgehört ihm alles zu erzählen was ich mit freunden oder so gemacht habe.
    als er mich dann irgendwann von freunden abegeholt hat und gefragt hat wies war hab ich halt nur gesaht gut und sonst nix. irgendwie hat ihn das aufgeregt und er hatt nicht mehr mit mir geredet.
    ich sollte imme rzu ihm nach hause kommen aber mit mir geredet hat er nicht irgendwann hab ich ihn gefragt was das problem sei und da hat er gemeint das er glaubt cih würde ihm was verheimlcihen was garnet gestimmt hat er wollte das doch eh nicht hören.
    dan bin ich heim. nachts hat er mich angerufen dann hatten wir nochmal drüber geredet. am nechsten tag nach der arbeit hat er mich abgeholt gedrückt und ein kuss gegeben und mir vorgeschlagen alles zu vergessen.

    0
  • von sternchen am 06.05.2009 um 10:37 Uhr

    die größte krise, hmh, eigentlich nur wegen kleinigkeiten, die sich addiert haben und dann in einer kurzzeitigen trennung endete.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

heiße, sexy u. leidenschaftliche SMS, aber wie??? Antwort

Am 15.12.2009 um 17:33 Uhr
Also ich würde einem Typen gern mal so ne richtig geile, heiße, erotische und sexy SMS schreiben. Der Typ und ich wir ham einfach nur Spaß mit einander. Und ich würd ihn gern mal so richtig heiß machen mit ner SMS....

Wie kann der tollste und liebevollste Mann auch gleichzeitig das größte Arsc*** sein... Antwort

Am 06.07.2009 um 21:31 Uhr
ich versteh es einfach nicht...ich muss meinen kummer einfach mal auf schreiben...ich habe wirklich den tollsten, liebevollsten freund wenn wir zusammen sind...echt sowas hab ich noch nie zuvor bei einem mann...

der größte playa!!! Antwort

Am 03.01.2009 um 00:05 Uhr
also an silverster war ich der party von nem guten Freunden ....naja un er is der größte Playa den ich kenn ich mein ich fands irgentwie scheiße es war mir aber auch irgend wie egal wen er grad wieder abgeschleppt...

Krise mit Freund Antwort

Am 23.08.2010 um 16:23 Uhr
hey mädels, mir gehts schon seid ein paar tagen richtig mies. Also: letzten samstag hat mir mein freund gesagt, dass er im moment nicht mehr weiß wo ihm der kopf steht (erweitern im moment firma zuhause und noch...

Eifersucht u vielleicht kein Ende Antwort

Am 08.05.2010 um 14:43 Uhr
Hallo, seit einiger Zeit bin ich eifersüchtig. Eigentlich bin ich es nicht , aber seitdem ich mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen bin, gab er mir immer mal Grund dazu. Jetzt hat mir seine Tochter etwas über...