HomepageForenGruppentherapieGroooßes Fragezeichen ??

Anonym

am 12.05.2010 um 16:12 Uhr

Groooßes Fragezeichen ??

Hey Mädels!

Alsooo..
Ich habe vor ein paar Monaten einen Typ kennengelernt. Wir verstehen uns so gut und ich mag ihn auch sehr. Wir schreiben täglich sms. Und seine sms sind auch immer total lieb und süß. Vonwegen : vermiss dich, und du fehlst mir und so :-). Das geht jetzt auch schon 3 Monate. Wenn wir uns sehen, dann läuft nichts zwischen uns( was ich auch ganz gut finde, denn ich will das nicht so überstürzen). Er sagt immer, er möchte so gerne meine Hand halten und sowas. Das finde ich total süß.
Vor knapp 2 Wochen haben wir uns dann das erste Mal geküsst und wir konnten fast gar nicht mehr aufhören. Ich fand es sehr schön & er auch, wie er mir gesagt hat.
Das mit den sms ging auch immer noch so weiter.” Dauert es jetzt wieder so lange, bis wir uns wieder sehen..usw”. Das ist auch alles schön und gut.
Aber !
Letzte Woche haben wir miteinander geschlafen. Ich fand es ein bisschen überstürzt, aber wir konnten beiden einfach nicht mehr länger die Finger voneinander lassen. Es war auch schön.
Und ab dem Zeitpunkt, ist er wie ausgewechselt :(
Wir schreiben zwar noch täglich sms, aber nicht sowas wie vorher und auch nicht so viel. Ich bin eigentlich noch genauso wie vorher zu ihm, aber er schreibt nur noch so “lustig”.
Als ob er mich überhaupt nicht ernst nimmt. So wie zu einer guten Freundin. Sonst stand unter den sms immer ” :-*:-*:) ” und so liebe, süße Sachenn. Und jetzt !? Nur noch ” :P, ^^ ” und so kurze nachrrichten. Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir auch einfach was ein und er meinnt es nicht so, aber mich verletzt es total, auch wenns nur so dämliche sms sind.
Ich habe ihm auch schon so Zeichen geben, dass er im Moment so komisch ist und auf sturr gestellt, aber ihn nicht gefragt was er hat. Er schreibt dann einfach nur ” Ey! sei mal wieder normal “-.-. Und ich bin dann wieder so nett zu ihm.

Könnt ihr mir das vielleicht erklären :/. Ich weiß auch echt nicht, wie ich mich verhalten soll :-(

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von twilightfreak1 am 12.05.2010 um 16:16 Uhr

    Vieleicht wollte er nur das Eine?Oder er hat ne Freundin und Schuldgefühle?Anders kann ich mir sein Verhalten auch nicht erklären..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In Affäre verliebt! - Wie soll ich mich verhalten? Hat er sich auch verliebt? Antwort

Am 08.11.2011 um 14:32 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 24 und im Moment in folgender Situation: Ich hab vor ungefähr 6 Wochen auf einer Party mit einem Typen geknutscht, den ich vorher auch schon süß fand. Danach haben wir uns gedatet und immer...

ist das bei jungs normal? Antwort

Am 18.05.2010 um 20:13 Uhr
Hallöchen Erdbeermädels :-) wie gehts euch? ich habe ein kleines problem.. eigentlich bin ich total glücklich, ich habe seit 2 wochen einen freund. er ist 16, ich bin 15.. als wir noch nicht zusamen waren war...

:'( Ohh nein.. Ich & mein Ex Antwort

Am 19.05.2008 um 22:22 Uhr
hey Mädels.. ich bin seit fast eineinhalb Jahren single.. und davor war ich (14) mit meinem Ex (18) zusammen.. ich ''trauer'' ihm jetzt also schon die ganze zeit hinterher .. denn irgendwie haben wir nie wirklich den...

was haltet ihr von dieser sms?? Antwort

Am 18.02.2011 um 18:00 Uhr
Wir sind fast 3 Jahre zusammen und haben uns am dienstag gestritten, weil er sich am Montag so verhalten hat das ich sehr enttäuscht war. (dadurch Streit) eben kam dann diese sms:" Na kleine wie gehts dir denn? Konnt...

Mein großer Bruder funkt mir IMMER dazwischen :( Antwort

Am 18.08.2009 um 18:02 Uhr
also es geht um meinen bruder, der iwei meint er muss mich beschützen. am anfang fand ich es ja noch ganz niedlich von ihm aber inzwischen... als er mitbekommen hat, dass ich auf einen bekannten von ihm stehe,...