HomepageForenGruppentherapiegroße Liebe meldet sich nach über einem Jahr wieder :S und jetzt..?

Anonym

am 24.12.2009 um 14:43 Uhr

große Liebe meldet sich nach über einem Jahr wieder :S und jetzt..?

Hi Mädels,
also dieser Mann und ich hatten ne komplizierte Geschichte, aber ich beschränk mich mal darauf, dass er ne Freundin hatte, als wir uns kennengelernt haben Ende 2007 und wir deswegen eigentlich nur freundschaftlich miteinander zu tun haben wollten. Wir haben uns aber doch verliebt und er träumte schon von einer gemeinsamen Zukunft mit mir mit allem drum und dran. Er hat allerdings nicht mit seiner Freundin Schluss gemacht und das Ganze hat mich sehr sehr verletzt, aber wegen meiner starken Verliebtheit hatte ich Geduld. Wir haben nicht miteinander geschlafen, immerhin ging es also nicht darum. Vor einem Jahr ist das Ganze dann (meinerseits)tränenreich auseinandergegangen nach vielem Hin und her und er ist bei ihr geblieben. Jetzt auf einmal meldet er sich wieder bei mir über studivz und schreibt mir. Erst wollte ich nicht antworten, habs aber doch getan, und jetzt unterhalten wir uns normal wie früher. Jedes Mal stellt er am Ende einer Nachricht eine Frage, also will er das Gespräch auf jeden Fall erhalten. Aber wieso? Ist er vielleicht wieder Single und denkt sich, dass ich drauf anspringe??

Das Dumme ist, dass ich ihn wirklich abgöttisch geliebt habe und mittlerweile versuche ich mich auf andere Männer zu konzentrieren, hatte schon mehrere Dates in der Zwischenzeit. Trotzdem denke ich jeden Tag an ihn, obwohl ich weiß, dass es nie wieder so wird wie früher, da er mein Vertrauen mit Füßen getreten hat. Wer sagt mir denn, dass er mit mir nicht dieselbe Scheiße abzieht, wenn wir zusammen sind? Die andere wusste nichts von mir.
Was ist, wenn er ein Treffen vorschlägt? Ich kann mich nicht entscheiden, was ich tun soll oder ob ich einfach gar nicht mehr antworten sollte.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...

Hilfe! Ehemalige große Liebe hat sich nach 4 Jahren wieder gemeldet! Antwort

Am 02.10.2009 um 12:49 Uhr
Und jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Wir haben bis jetzt nur ein paar Nachrichten geschrieben, die auch ganz locker waren, aber als ich das erste mal sein Profil gesehen hab, hab ich voll...

Er meldet sich nach zweieinhalb Jahren wieder und sagt,dass er alles bereut Antwort

Am 01.10.2011 um 20:27 Uhr
Ja also es ist schwierig und wahrscheinlich für alle von euch sonnenklar,was das bedeutet,aber das Gefühl denkt ja leider nicht.Es gibt da diesen einen.Vor zweieinhalb Jahren waren wir dabei uns zu befreunden,aber von...

nach über einem halben jahr auf einmal funkstille ... Antwort

Am 10.07.2011 um 18:48 Uhr
hallo ihr lieben! ich werde demnächst 22, verhalte mich aber gerade wie einer naiver teenager, deswegen schreibe ich mal anonym ;o) seit anfang des jahres schreibe ich mir mit einem jungen mann, 27, der knappe 600...

Neustart nach einem Jahr ? Antwort

Am 03.04.2011 um 10:20 Uhr
Ich hatte vor über einem Jahr eine Beziehung die insgesamt leider nur ca. ein dreiviertel Jahr dauerte. Es war wirklich sehr schön mit ihm, wir haben uns wirklich geliebt, ich würde ihn als meine erste ernstzunemnde...