HomepageForenGruppentherapiegroße liebe ohne shcmetterlinge im bauch??? sry hatte vorhin überschrift vergessn^^

Anonym

am 16.05.2009 um 12:32 Uhr

große liebe ohne shcmetterlinge im bauch??? sry hatte vorhin überschrift vergessn^^

Bitte sei so lieb und bemühe Dich auch in der Gruppentherapie um einen positiven Umgangston und höfliche Formulierungen.ich hab en rießen problem….naja ich bin fast mit erik zusammen…er ist wunderbar…super nett total hübsch…ich habe das gefühl wnen ich ihn ansehe er ist der richtige…wenn ich seine hand hebe denke ich immer er wird der vater meiner kinder werden! aber bei mir kribbelt nichts…keine schmetterlinge…ich denke zwar dauernt an ihn..aber ich fühle nichts dabei…wenn ich bei ihm bin ist es wunderschön…aber ich fühlöe einfach nichts :( kann das sein..ich meine das ich nichts fühle…aber trotzdem weiß er ist es..? es verwiirrt mich komplett…:( was soll ich nnur tun :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

vergeben aber meine erste große Liebe will mich zurück ?! Antwort

Am 02.09.2013 um 10:31 Uhr
Meine erste große Liebe war eine sehr tolle Zeit. Wir waren beide sehr jung und ein paar Jahre zusammen. Geendet hat es, weil wir einfach nach der langen Zeit etwas unterschiedliches gesucht haben. Er wollte neue...

Ich hatte noch nie weiche knie, nie schmetterlinge im bauch .. Antwort

Am 23.09.2009 um 19:52 Uhr
Dieser Tag hat mich heute sehr nachdenklich gestimmt und traurig gemacht. Nach der Schule bin ich wie immer mit einem alten Schulfreund nachhause gefahren mit dem Zug. Und naja als der Zug kurz in der nächsten Stadt...

Erste große Liebe vorbei ... Antwort

Am 03.12.2012 um 23:08 Uhr
Heey mädels... ich war 3 Jahre mit meinem Freund zusammen .. hab ihn mit 15 kennengelernt .. jetzt bin ich 19.. und vor 5 wochen haben wir uns getrennt, weil wir einfach zu viel gestritten haben ... es gab immer...

Dei große Liebe! Antwort

Am 10.09.2009 um 16:25 Uhr
Ich will jetzt keine lange Geschichte erzählen denn meine Gefühle würde sowieso niemand verstehen... ich will nur euren Rat dazu hören, wie man mit einem Mann abschließen kann den man über alles liebt, die erste große...

Große Liebe Antwort

Am 24.02.2009 um 21:39 Uhr
Hey Mädels, ich glaub ich war noch nie so verliebt wie im Moment. Mir ist manchmal richtig schlecht so ein Kribbeln hab ich im Bauch. Aber ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin, wir kennen uns jetzt vielleicht...