HomepageForenGruppentherapieGroße Liebe und neuer Freund

Anonym

am 22.11.2008 um 14:12 Uhr

Große Liebe und neuer Freund

Hallo ihr lieben, ich muss einfach mal eure meinung zu diesen Thema wissen. Ich war mal mit einen Typen zusammen, für den ich alles gemacht hätte und es war auch meine längste beziehung. wir kannten uns schon zimlich lange, über en Jahr schon und konnten uns am Anfang nicht leiden. Ich hab ihn über die Winterferien besser, viel besser kennen gelernt und hab mich dann auch in ihn verliebt, wir sind dann nach so zwei Monaten zusammen gekommen. Mit ihm hatte ich auch mein ertsesmal und so was…. und dann war schluss wegn so na kleinen blöden kuh, die denkt sie müsste die freunde von en mädel an machen, die kaum zeit haben. ich bin zwei jahre älter als er und mache mein Abi jetzt nach und musste viel lernen um am Ball zu bleiben, demnach hatte ich kaum zeit und sie hat es dann geschafft das schluss war.
Nachdem schluss war, war ich so was von am boden zerstört und alles und wollte ihn niewieder sehen!ich hab dann meinen jetzigen Freund kennen gelernt, mit dem ich recht glücklich bin, aber er nimmt mich total ein, es gibt keinen abend wo ich mal alleine mit meinen mädels weg kann oda mit meiner fam, ohne das er gleich zickig oda eingeschnappt ist, er will mich einfach für sich. seit ein paar tagen schreib ich mir aber mit meiner großen liebe wider sms…. und er hat mir geschrieben, das er mich noch immer liebt und kein anderes mädel jemals, diese gefühle in ihn wecken könnte wie….
ich weiß halt nicht was ich amchen soll…..
es ist alles durcheinander
bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ram123 am 22.11.2008 um 15:17 Uhr

    hört sich ja ganz so an als würdest du noch sehr an deinem ex hängen? du sagst ja auch nur von ihm dass er deine große liebe ist und nicht von deinem jetzigen freund. wenn das so ist dann mach dir und deinem freund nichts vor und zieh da nen schlussstrich und gib deinem ex noch ne chance. aber lass dich trotzdem nicht nochmal so behandeln!
    wenn es nicht so ist dann mach deinem freund mal klar dass du auch freiraum brauchst. vielleicht wird es dann auch besser werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Freund, die große Liebe. Antwort

Am 17.04.2009 um 18:11 Uhr
Ich kenne meinen besten Freund seit eineinhalb Jahren und man kann sagen es war liebe auf den ersten Blick. Das Problem war, dass ich vergeben war und ich verleugnete miene Gefühle. Als es zu einem Kuss kam, brach ich...

Große Liebe Antwort

Am 24.02.2009 um 21:39 Uhr
Hey Mädels, ich glaub ich war noch nie so verliebt wie im Moment. Mir ist manchmal richtig schlecht so ein Kribbeln hab ich im Bauch. Aber ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin, wir kennen uns jetzt vielleicht...

Seine 1. große Liebe... Antwort

Am 22.03.2010 um 13:43 Uhr
Als ich mit meinem Freund damals zusammen kam, war seine Ex, seine erste große Liebe noch Thema. Er war sich unsicher was er wollte. Für ihn war sie und die gemeinsame Zeit etwas ganz besonderes. Sie hatte ihn aber...

Familie oder große Liebe? Antwort

Am 15.08.2010 um 19:27 Uhr
Hallo, vielleicht kannmir irgendjemand einen Rat geben. Ich weiß im Moment selbst nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich bin seit 4 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und ziehen jetzt um in unser neues Haus. Vor 2...

Ex-Freund/neuer Freund Antwort

Am 18.08.2009 um 16:37 Uhr
hi Mädels ich bin jetzt mit mit meinem Ex seit 3 Monaten getrennt wir waren 2 jahre und 7 monate zusammen und dann hat er von heut auf morgen schluss gemacht. Nach langem hin und her trauern(ich) hab ich mich...