HomepageForenGruppentherapiegroßen stress zuhause – kaum zum aushalten

Anonym

am 29.01.2010 um 20:33 Uhr

großen stress zuhause – kaum zum aushalten

also.. meine freundin hat derben stress mit ihrer mum .. die hat rausgekriegt das sie ihr erstes mal schon hatte & ihre mum hasst deswegen ihren freund .. meine freundin & ihre mum streitet ständig aufs übelste meine freundin is ständig total fertig & wollt sich sogar schon von ihrem freund trennen aus verzweiflung aber die lieben sich einfach total.. sie hälts daheim einfach nicht mehr aus.. des kann man sich einfach nicht vorstellen .. die mum einer anderen freundin von ihr hat ihr sogar schon angeboten dass sie ne zeitlang zu ihr kommen könnte, aber des erlaubt ihre mum niiie ..
was soll sie etz machen ??
habt ihr i.eine idee??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 29.01.2010 um 20:47 Uhr

    warum hat die mutter ein problem damit, dass sie schon ihr erstes mal hatte? wegen dem alter, der religion?
    sie sollte sich einfach mal hinsetzen und mit ihrer mutter reden..
    wenn es nichts hilft, dann wäre es am besten, wenn sie einpaar tage abstand haben um sich zu beruhigen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grad voll Stress Zuhause.... Antwort

Am 31.10.2009 um 23:11 Uhr
Hi Mädels... ich möchte mich grad nur ein bisschen ausheulen. Wir hatten heute Gäste und es wurde schon einiges getrunken, mittlerweile ist nur noch mein Onkel da... Jedenfalls haben meine Eltern sich mal wieder...

(Übelst) stress zuhause HILFEEEEE!!!!!!!!!!!! Antwort

Am 01.02.2009 um 19:08 Uhr
Hi ihr süßen Erdbeeren .Ich brauche hilfe oder irgend was das mir weiter hilft.Ich habe wie ihr da oben seht ziemlich stress zuhause ,also meine Eltern streiten,mein Vater und mein Bruder streiten und ich bekomme...

Ständig Stress mit meiner Schwester Antwort

Am 13.07.2011 um 13:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem...es geht um meine Schwester...sie ist zwei Jahre jünger als ich und wir hatten schon immer nicht das beste Verhältnis...das man sich mal mit seinen Geschwistern streitet ist ja total...

Zuhause ist die Hölle los! Antwort

Am 02.06.2010 um 22:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß momentan nicht weiter..vielleicht sagt ihr eure Meinung dazu. Aber zuerst muss ich quasi das letzte Jahr erzählen. Also, meine Schwester hatte schon immer Probleme, es ging immer um sie in...

Stress mit einer guten Freundin Antwort

Am 03.08.2009 um 20:43 Uhr
Hallo Mädels! Es ist lange her, seit ich solche Probleme hatte und ich komme mir gerade vor wie ein Teenie.. Gerade deshalb brauch ich euren anonymen Rat! Mit solchen "Problemen" kann ich nun wirklich nicht bei...