HomepageForenGruppentherapiegroßes beziehungsproblem

Anonym

am 02.09.2008 um 16:21 Uhr

großes beziehungsproblem

Mein Problem ist folgendes:Ich habe tierischen Stress wenn nicht sogar so gut wie Schluss mit meinem Freund.Wir sind seit 16 Monaten ein eigentliches mega verliebtes Päarchen und eigentlich kann man sagen die große Liebe bei beiden!!!! und waren vorher 6 Jahre gute Freunde.
Und es liegt nur am Geld,es ist zum verzweifeln ich bin nun gestern schon aus der gemeinsamen Whg erstmal ausgezogen damit man nicht noch mehr Stress bekommt.
Es geht immer um das Thema GELD!!! Ich bin selbständige Promoterin und wer sowas mal gemacht hat weiß das manche einfach nicht pünktlich bezahlen, tja und da fängt der Ärger dann, denn wenn das Geld fehlt gibt es Stress…Doch mein Freund schiebt mir dafür die Schuld in die Schuhe, und so eskaliert es seit ein paar Wochen.Und ich weiß nicht mehr weiter, wir liebn uns halt noch voll, aber er meinte das mit dem Geld ist aölles zu nervenaufreibend für Ihn.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Louisa am 03.09.2008 um 12:33 Uhr

    Rede mit ihm, dann kommt ihr schon wieder klar

    0
  • von Yvimaus am 02.09.2008 um 16:35 Uhr

    geld ist immer ein doofes thema in einer beziehung. ich verstehe dass er nicht immer stress mit dem geld haben will weil du nicht zahlen kannst. andererseits weiß er ja auch, dass du später zahlst…rede mit ihm und versuche ne andere lösung zu finden, z.b. schon vorher immer geld für solche zeiten beiseite zu legen

    0
  • von UnGeschminkt am 02.09.2008 um 16:34 Uhr

    gute idee von franzi… denn… dann hat auch jeder rücklagen…

    0
  • von Tanja83 am 02.09.2008 um 16:33 Uhr

    Ja. WAS ist das problem? Musst du dich beim ihm durchschnorren? Dann verstehe ich dass er genervt ist. Sowas belastet die Beziehung eben. Such dir einen neuen Job oder kümmer dich einfach darum dass das Geld pünktzlich kommt und mach denen Dampf.

    0
  • von franzi am 02.09.2008 um 16:28 Uhr

    wo ist genau das problem? hast du kein geld oder er? ihr solltet beide am besten einen gleichen betrag auf ein konto überweisen, von dem dann auch alle gemeinsamen sachen bezahlt werden. jeder hat dann noch sein eigenes geld, mit dem er machen kann was er will

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Großes Großes Beziehungsproblem.... Antwort

Am 28.06.2008 um 15:43 Uhr
ich hab ein paar sehr große probleme mit meinem freund und weiß absolut nicht wie ich darauf reagieren soll... am besten ich schilder euch mal was passiert ist: wir sind jetzt fast 7Monate zusammen und vor ca. einer...

Großes Problem...=( Antwort

Am 02.11.2008 um 20:28 Uhr
Also...vor ein paar Wochen war ich kurze Zeit mit nem Typen zusammen...da ich ihn aber nicht wirklich geliebt habe, hab ich ziemlich schnell wieder Schluss gemacht. Meine beste Freundin war von Anfang an sauer, dass...

Ganz großes Problem gerade Antwort

Am 07.02.2010 um 17:31 Uhr
Also wie die Überschrift schon sagt, hab ich gerade echt ein Problem. Und zwar: Ich habe einen guten Freund, in den ich schon länger verliebt bin, es ihm aber nicht gesagt habe. Eine Freundin von mir meint, ich...

Großes Problem!!! Bitte um Hilfe!!! Antwort

Am 08.07.2010 um 14:15 Uhr
Hallo Mädels Also ich bin 15 hatte noch nie einen Freund und sowas. Ich habe vor drei jahren eine Jungen kennengelernt und ich bin total in ihn verliebt und er auch in mich. Wir schreiben uns halt immer in msn und...

kleines (nee, eher großes...) schwitzproblem :S Antwort

Am 02.07.2009 um 14:47 Uhr
ahhh das ist mir jetzt ein wenig peinlich :D wie ihr an der überschrift sehen könnt, hab ich ein problem mit dem schwitzen :S vorallem jetzt im sommer...ich habe IMMER schweißflecken, und die sind nicht gerade...