HomepageForenGruppentherapieGroßes Großes Beziehungsproblem….

Anonym

am 28.06.2008 um 15:43 Uhr

Großes Großes Beziehungsproblem….

ich hab ein paar sehr große probleme mit meinem freund und weiß absolut nicht wie ich darauf reagieren soll… am besten ich schilder euch mal was passiert ist: wir sind jetzt fast 7Monate zusammen und vor ca. einer woche sagte er zu mir “es ist nicht mehr so wie früher” naja..kann ja mal vorkommen das es manchmal nicht so gut läuft jetzt allerdings weiß er nicht mehr was er für mich empfindet,ob er mich vermisst und er weiß noch nicht einmal ob er schluss machen soll oder nicht! ich denke ihr könnt euch vorstellen wie mir zumute ist,da er meine wirklich erste große liebe ist!
ich bin echt am boden ich weiß nich mehr was ich machen soll,ob ich vllt. von alleine schluss machen soll ,weil ich kanns echt nicht mehr, es ist ja nicht nur das ich seelisch total am end bin nee mein körper streikt auch,
ich weiß echt nicht was ich tun soll… ich will ihm auch nicht nachlaufen und ihn anflehen zu mir zurück zukommen.. aber ich kann doch nicht ohne ihn…. was soll ich denn machen ?!
wisst ihr vielleicht einen vorschlag was ich machen könnte ?! bin dankbar für jeden tipp….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schmetterling am 29.06.2008 um 09:47 Uhr

    Ja ihr müsste mehr unternehmen und sachen machen, die euch Spaß machen und euch einader näher bringen! Aber wenn du merkst, dass es so nicht mehr geht, macht es keinen Sinn zusammne zu bleiben! Dann ist es besser sich zu trennen, auch wenn du was für ihn empfindest! Also Versuch das beste daraus zu machen und sein nicht all zu truarig wenn es nicht klappt!

    0
  • von baby08 am 28.06.2008 um 17:01 Uhr

    hey!!!

    also ich kann dir aus vierjähriger erfahrung sagen, dass es öfters solche phasen gibt. die erste phase kam schon nach 4 monaten. am anfang hat man ja noch größere angst den freund zu verlieren, wenn er sagt, dass er nicht weiß was er fühlt. die beziehung muss sich ja erst festigen.
    ich war natürlich auch am boden zerstört, als mein freund sagte, dass er kaum noch gefühle hat, zumal da noch ein mädchen war, was die beziehung kaputt machen wollte. er wollte eine auszeit.
    ja, erst hab ich am telefon total geheult, aber dann sagte ich ihm, dass ich es auch gut finde, weil mein vertrauen durch dieses mädchen auch gelitten hatte (sie schrieb mir per sms, dass er nur wegen ihr schluss machen will, dass sie sich schon geküsst haben…)
    und es hat was gebracht: zwei der drei tage später kam er wieder und es tat ihm alles leid…das gute dabei war noch, er hat den kontakt zu dem mädchen abgebrochen :-)
    also ich ebe dir einen tipp. gib ihm nicht das gefühl, dass du von ihm “abhängig” bist. mach ihm den vorschlag, dass ihr eine auszeit macht, dass du auch nicht im ungewissen mit ihm zusammensein kannst, was die gefühle betrifft…

    lg
    baby08

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

großes beziehungsproblem Antwort

Am 02.09.2008 um 16:21 Uhr
Mein Problem ist folgendes:Ich habe tierischen Stress wenn nicht sogar so gut wie Schluss mit meinem Freund.Wir sind seit 16 Monaten ein eigentliches mega verliebtes Päarchen und eigentlich kann man sagen die große...

Großes Problem...=( Antwort

Am 02.11.2008 um 20:28 Uhr
Also...vor ein paar Wochen war ich kurze Zeit mit nem Typen zusammen...da ich ihn aber nicht wirklich geliebt habe, hab ich ziemlich schnell wieder Schluss gemacht. Meine beste Freundin war von Anfang an sauer, dass...

Ganz großes Problem gerade Antwort

Am 07.02.2010 um 17:31 Uhr
Also wie die Überschrift schon sagt, hab ich gerade echt ein Problem. Und zwar: Ich habe einen guten Freund, in den ich schon länger verliebt bin, es ihm aber nicht gesagt habe. Eine Freundin von mir meint, ich...

Großes Problem!!! Bitte um Hilfe!!! Antwort

Am 08.07.2010 um 14:15 Uhr
Hallo Mädels Also ich bin 15 hatte noch nie einen Freund und sowas. Ich habe vor drei jahren eine Jungen kennengelernt und ich bin total in ihn verliebt und er auch in mich. Wir schreiben uns halt immer in msn und...

ich hab ein großes problem =/ und brauche eure hilfe!!!:( Antwort

Am 02.07.2010 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben :) alsooo ich feier bald meinen 18. ich freu mich auch total drauf bloß es ist etwas doofes dawzischen gekommen :/ also ich hab so unter anderem mehrere freundinnen eingeladen...und die meißten...