HomepageForenGruppentherapieGroßes Problem!!! Bitte um Hilfe!!!

Anonym

am 08.07.2010 um 14:15 Uhr

Großes Problem!!! Bitte um Hilfe!!!

Hallo Mädels
Also ich bin 15 hatte noch nie einen Freund und sowas. Ich habe vor drei jahren eine Jungen kennengelernt und ich bin total in ihn verliebt und er auch in mich. Wir schreiben uns halt immer in msn und wir haben uns jetzt über ein jahr nicht mehr gesehen und schreiben immer nur. Jetzt wollen wir uns mal treffen aber jetzt kommt mein Problem: Er hatte schon ganz viele freundinnen hatte auch schon sein erstes mal und ich hatte noch nicht mal einen freund und auch nicht meinen ersten kuss. Und weil ich nicht so unerfahren rüberkommen wollte habe ich ihn gesagt das ich auch schon freunde hatte und auch schon geküsst habe und sowas. Jetzt habe ich total angst vor unserm ersten richtigen treffen und ich bin halt auch noch so eine richtig schüchterne Person. Also was soll ich machen? Soll ich mich nicht mit ihm treffen? soll ich es ihm sagen? oder soll ich einfach weiter so tun als haätte ich schon freunde gehabt?
Bitte bitte helft mir. Schon mal danke im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Clank008 am 08.07.2010 um 15:57 Uhr

    Also am besten währe das du ihn die wahrheit sagst denn früher oder später kommt alles ans Licht und dann könnte es sein das er sauer wird.
    guck einfach mal wie er reagiert falls er es nicht versteht würde ich es lassen.
    aber ich glaube das er es verstehen wird du musst nur den mut haben ihn das zu erzählen. das wird schon wieder ;D

    ach ja kennst du ihn persönlich oder nur aus einer community? wenn ihr euch noch nie persönlich begegnet seit würde ich eine freundin oder so mit nehmen könnte ja sein das er nicht das ist was er behauptet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ein Problem, bitte um Hilfe Antwort

Am 10.11.2010 um 13:45 Uhr
und zwar gab es in der Vergangenheit ständig Streit zwischen meinem Freund und mir. Nun habe ich vor einiger Zeit beschlossen, zu versuchen, nachsichtiger zu sein und mich nicht sofort "beschwere" oder schlecht...

Großes Problem...=( Antwort

Am 02.11.2008 um 20:28 Uhr
Also...vor ein paar Wochen war ich kurze Zeit mit nem Typen zusammen...da ich ihn aber nicht wirklich geliebt habe, hab ich ziemlich schnell wieder Schluss gemacht. Meine beste Freundin war von Anfang an sauer, dass...

Großes Problem!!!! Antwort

Am 03.06.2010 um 03:31 Uhr
Hallo ihr lieben,.. hab ein großes Problem..und zwar mein ex mit dem ich schon seit fast nen halben jahr nicht mehr zusammen bin, hat sich aus heiterem himmel wieder bei mir gemeldet... wir sind auseinander gegangen...

ich hab ein großes problem =/ und brauche eure hilfe!!!:( Antwort

Am 02.07.2010 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben :) alsooo ich feier bald meinen 18. ich freu mich auch total drauf bloß es ist etwas doofes dawzischen gekommen :/ also ich hab so unter anderem mehrere freundinnen eingeladen...und die meißten...

Ratlos :( Bitte um Hilfe! Antwort

Am 03.01.2011 um 23:28 Uhr
Liebe Mädels! Ich bin wirklich verzweifelt!!!Ich weiss nicht was ich noch tun soll.Bitte antwortet nur, wenn ihrs auch ernst meint.Nun zur Geschichte:Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr, 3 Monaten zusammen.Ende letzten...