HomepageForenGruppentherapieGroßes Problem mit dem Ex

Anonym

am 10.04.2010 um 01:19 Uhr

Großes Problem mit dem Ex

Hei Mädels,
mein Freund hat vor 2 Wochen mit mir Schluss gemacht, weil er keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte & Single sein wollte.Er hat gesagt das hatte nichts mit mir zu tun.Ich habe ihn aber seehr seehr geliebt und tu das immer noch.Wir haben auch noch Kontakt(Msn und SMS).Als ich vor 2 Tagen mit Jungs weg war, hat er mir einen Tag später vorgeworfen was das solle.Wir sind jedoch nicht mehr zusammen, deswegen weiss ich nicht was es ihn angeht.Gestern kam er dann zu mir & wir hatten Sex.Er hat bei mir übernachtet und alles war wie früher.Er sagt mir jedoch immer wieder dass er im Moment keine Beziehung will.Was soll ich tun, ich liebe ihn doch so:(Hab auch das Gefühl, dass das gestern falsch war.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mivieh am 10.04.2010 um 08:50 Uhr

    JanaMietze hat Recht. Mit Sex holst du ihn dir auch nich` zurueck. Hab das Gefühl den Fehler macht jede irgendwann. Aber besser is es wirklich, wenn du auf Abstand gehst und ihn wirklich zappeln laesst..Vielleicht merkt er dann, was er an dir hat.
    Mach`s gut und Kopf hoch!

    0
  • von Ellis am 10.04.2010 um 08:49 Uhr

    Ganz schwere Sache, habe das am Anfang auch noch getan mit meinem Ex- Freund…doch es bringt nichts! Lass dich darauf nicht ein, du machst dich damit nur kaputt! Stell dir vor, er schläft jetzt immer wieder mit dir und eines Tages kommt er und sagt” wir können nicht mehr miteinander schlafen, ich hab ne andre!”….versuch dich von ihm zu lösen….beantowrte keine sms und gehe treffen, auch zufälligen, weitestgehend aus dem weg, wenn du über ihn hinwegkommen willst…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Großes Problem mit dem Ex Antwort

Am 03.07.2010 um 18:13 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren, vor fast 4 Monaten hat mein Ex mit mir Schluss gemacht, weil er keine Lust mehr auf eine Beziehung mit mir hatte. Ich habe sehr gelitten, da wir 2 Jahre zusammen waren und ich immer dachte,...

großes problem mit dem "job" von meinem freund Antwort

Am 16.11.2009 um 14:20 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels :) ich hab grade ein ziehmlich großes problem mit meinem freund... also wir sind jetzt ca. 2 monate zusammen und eigentlich total glücklich. wenn es da nicht diese eine problem geben...

Großes Problem...=( Antwort

Am 02.11.2008 um 20:28 Uhr
Also...vor ein paar Wochen war ich kurze Zeit mit nem Typen zusammen...da ich ihn aber nicht wirklich geliebt habe, hab ich ziemlich schnell wieder Schluss gemacht. Meine beste Freundin war von Anfang an sauer, dass...

Großes Problem!!!! Antwort

Am 03.06.2010 um 03:31 Uhr
Hallo ihr lieben,.. hab ein großes Problem..und zwar mein ex mit dem ich schon seit fast nen halben jahr nicht mehr zusammen bin, hat sich aus heiterem himmel wieder bei mir gemeldet... wir sind auseinander gegangen...

Das Problem mit meinem Ex Antwort

Am 09.01.2010 um 18:04 Uhr
Hey ihr Süßen, Mein Ex und ich waren nicht lange zusammen (etwas über 2 Monate) und sind seit 3 Wochen getrennt. Am Anfang dachte ich dass es nicht so schlimm ist, aber jetzt vermisse ich ihn immer mehr und mehr....