HomepageForenGruppentherapiegroßes Streiten- Beleidigungen, versöhnung … wie schlimm wirds…

Anonym

am 05.01.2010 um 22:13 Uhr

großes Streiten- Beleidigungen, versöhnung … wie schlimm wirds…

hi erdbeermädels,also mein freund und ich streiten uns relativ oft und relativ heftig … und kp eine zeit hab ich ihn immer beleidigt r war still bis er irwann ausflippt und es eskaliert aber mittlerweile sind irwie schon so art grenzen überschritten und wir sreiten richig heftig…er sagt zb verpiss dich oder ich hab kb mehr auf dich (also mittlerweile) und ich bin dann immer völlig sprachlos und kp wir legen dann beide trotzig aus un sagn uns sachn wie dass es vorbei ist wir die schnauze voll haben und kp kurze zeit später vertragen wi uns un reden nich mehr wirklich drüber und es is als ob nix gewesen ist…ich will einfach nur wissen ob es ormal is sich beim streiten so zu beleidigen anzuschreien und sowas zu sagen ich hab kp…ich selbs hab immer große klappe und hau meim freund oft irwas entgegen oder zumindest hab ich das früher ..früher hat er nie was gesagt und jetzt ist er derjenige der immer fieser wird … un das verletzt mich ttal wenn ich ihm das sag sagt er immer nur dass er sich beim streiten einfch immer so aufregt und mir dann eine reindrücken will aber dass es ihm leid tut und kp… wir sind erst 1 1/2 jahre zusamm un es is bei uns so heftig dass das wort schluss ständig beim streit fällt und dass sachn durch die gegend fliegen und alles und mich würd interessieren wie ihr damit umgeht? lasst ihr euch sowas gefallen? seid ihr selber so heftig am streiten oder werden solche grenzen nie überschritten? gibtsn unterschied wenne frau nen mann beleidigt oer andersrum? ..nachdem wir streiten is ja meistens auch wieder alles k ruückbleibende schäden gibts nich außer dass ich angst habe dass es irwann so heftig wird dass wir uns wirklich trenn oder sowas…was sgt ihr dazu ..eure meinungen…bin grad irwie ziemlih nachdenklich und steck gead selvs innem dicken sreit..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Großes Problem...=( Antwort

Am 02.11.2008 um 20:28 Uhr
Also...vor ein paar Wochen war ich kurze Zeit mit nem Typen zusammen...da ich ihn aber nicht wirklich geliebt habe, hab ich ziemlich schnell wieder Schluss gemacht. Meine beste Freundin war von Anfang an sauer, dass...

Großes Problem!!!! Antwort

Am 03.06.2010 um 03:31 Uhr
Hallo ihr lieben,.. hab ein großes Problem..und zwar mein ex mit dem ich schon seit fast nen halben jahr nicht mehr zusammen bin, hat sich aus heiterem himmel wieder bei mir gemeldet... wir sind auseinander gegangen...

großes beziehungsproblem Antwort

Am 02.09.2008 um 16:21 Uhr
Mein Problem ist folgendes:Ich habe tierischen Stress wenn nicht sogar so gut wie Schluss mit meinem Freund.Wir sind seit 16 Monaten ein eigentliches mega verliebtes Päarchen und eigentlich kann man sagen die große...

versöhnung mit Ex-Freund geträumt Antwort

Am 15.03.2011 um 23:10 Uhr
abeend` Kurzgeschichte: Am anfang war es schön, gegen den Schluss war es weniger schön. Is jetzt schon ca. 4 Jahre her seit wir nicht mehr zusammen sind. Hatten nach der Beziehung eine Schlammschlacht. Ich bin aber...

Mein Freund ist sehr aggressiv wenn wir streiten Antwort

Am 06.03.2011 um 14:23 Uhr
gestern war eig ein wunderbarer tag, ich und mein schatz waren gestern auf na feier und es war einfach toll.Als wir dann zuhause waren heute nacht haben wir uns schlafen gelegt haben noch bisschen geredet und...