HomepageForenGruppentherapieGRRRR! DRAMAQUEEN!!!- MÄNNER KANN MAN NICHT VERSTEHEN, ODER???

Anonym

am 05.07.2009 um 16:12 Uhr

GRRRR! DRAMAQUEEN!!!- MÄNNER KANN MAN NICHT VERSTEHEN, ODER???

hallo ihr! nun es geht um meinem ex.. wir wollten uns schon länger mal treffen um mal zu schauen ob noch was werden kann.. nun ist heute aber folgendes passiert. er hat mich am Donnerstag gefragt was ich machen würde übers wochenende und da hab ich gesagt freitag ncihts, Samstags feiern und sonntag ein bisschen ausruhen.
nun bin ich heute bereits um 11 Uhr aufgewacht und er hat sich gewundert da ich schon wach bin.. ich weiss auch nicht aber auf einmal begannen wir uns zu zoffen. er wollte was mit mir machen am Sonntag und weil ich ausruhen wollte und jetzt schon wach wäre hätten wir den ganzen tag zeit.. aber ich wusste garnicht das er in erwegung ziehte etwas zu unternehmen. da hab ich gefragt nächstes wochenende dann hat er mir sehr zickig geantworten “nein! ich muss ausspannen” -.- darauf hin habe ich ihmg eschriben “leck mich einfach ich hab es einfach so satt!!”
im nachhinein hab ich mich auch entshculdigt aber echd..aus einem mücken einen elefanten machen wegen so etwas banalem, von dem ich eigentlich garkeine ahnung hatte was in seinem Kopf vorgeht???
es ist eben auch noch das problem das er ziemlich nachtragend ist… -.- ochjee was würdet ihr tun an meiner stelle??? ich lass ihn nun einfach mal und meld mich ende woche ob er was machen will..
MÄNNER WIEDER!!-.- WER SOLL DIE VERSTEHEN???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 05.07.2009 um 20:25 Uhr

    naja, das kenn ich auch. dass mein freund manchmal einfach dinge annimmt oder erwartet, die ich eigentlich gar nicht wissen kann.. nja aber dein ex hats ja nicht böse gemeint, er wollte halt was mit dir unternehmen. sag ihm einfach klipp und klar wieso du wütend warst, damit er deine reaktion versteht. im endeffekt hatte er ja eine gute absicht. bloß wenn er bockt, kannst du nicht mehr tun als ihn bissl in ruhe zu lassen. lass ihn halt schmollen.. er sollte doch auch einsehen, dass du es nicht wissen konntest.

    0
  • von Lucy_who am 05.07.2009 um 17:57 Uhr

    ja in der beziehung hat er mir oft dinge an kopf geworfen, welche er mir nie gesagt hat und schlussendlich mir einfach die schuld gab. und hier kam es mir auch so rüber. er hat mir nichts gesagt das er was unternemen möchte und ich habe das nicht gewusst-ich habe auch nichts gesagt. das hat mich eben so rasend gemacht. das er mir sachen vorwirft für die ich eigentlich garnichts kann.

    0
  • von plasticdoll am 05.07.2009 um 16:41 Uhr

    war eben ein missverständnis, sowas kommt doch vor. er nahm an du würdest den tag mit ihm verbringen wollen, du hast aber nicht an dasselbe gedacht wie er. er fühlte sich wohl ein wenig gekränkt, weil du ja einen freien entspannten tag hast, aber nicht in erwägung ziehst ihn miteinzubeziehen.
    ehrlich gesagt kann ich DEINE reaktion nicht nachvollziehen, denn die war schon sehr krass. ist sowas schon oft vorgekommen, dass du so extrem reagiert hast? denn NUR von SOWAS würd ich nie so austicken und sagen “ich hab es so satt”. da müsste ja schon mehr passiert sein.

    jedenfalls würd ich alles erstmal runter kommen lassen. wenn du wieder ruhig und entspannt bist, und genug zeit verstrichen ist, könntest du es ja wieder ansprechen. sagen dass es blöd gelaufen ist von beiden seiten, dass du es nicht wolltest etc. ihm wirds sicher auch leid tun. war halt ein blödes missverständis, das kann passieren.

    0
  • von xxalexx am 05.07.2009 um 16:39 Uhr

    ich versteh dich gut, ich hab auch ne männliche zicke am hals…
    lass ihn ein bisschen zappeln bis er sich wieder beruhigt hat und dann versuch dein glück nochmal, aber lass ihn ruhig spüren, dass du sein verhalten nicht ok findest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Thema Männer verstehen... Antwort

Am 08.01.2010 um 23:26 Uhr
Kenne seit ein paar Monaten einen Mann. Wir hatten ein paar Mal was zusammen (also noch keine Beziehung). Er hat das dann aber wieder abgebrochen, weil er es noch mal mit seiner Ex probieren wollte. Sie waren lange...

will er es nicht verstehen oder warum lässt er`s nicht? Antwort

Am 10.06.2012 um 01:30 Uhr
hallo zusammen! ich hab da so ein problemchen.. und zwar hat mir ein freund von mir vor ein paar wochen per SMS gestanden, dass er in mich verliebt hat und mich dann auch gleich gefragt hat, ob ich "mit ihm gehen...

warum verstehen Männer einfach nicht? Antwort

Am 06.03.2010 um 16:24 Uhr
was macht denn frau immer falsch das die Männer dir das wort im Mund rumdrehen???????? und glauben immer recht zu haben. Mein Freund will nie Diskutieren Er sagt das eine und meint das andere Erzählt sachen die er...

will er mich nicht verstehen? Antwort

Am 07.06.2009 um 14:32 Uhr
Hallo ihr, ich hab echt gerade so einen Hals wegen meinem Freund. Ich bin von nächstem Mittwoch bis Sonntag weg, am Samstag ist ein Stadtfest in Düsseldorf. Mein Freund will hin, dann natürlich ohne mich, ich hab aber...

kann man sich in jemanden verlieben den man nicht richtig kennt? Antwort

Am 08.01.2009 um 17:13 Uhr
hey Mädels, ich habe da mal eine frage an euch. Ich hab am Montag mit einem Kumpel über msn gechattet. Der war über den account von seinem cousin on und er hatte ein bild drinne und ich muss sagen das von meinem...