HomepageForenGruppentherapieGründe für Verschiebung der Periode?

Anonym

am 11.12.2010 um 14:28 Uhr

Gründe für Verschiebung der Periode?

Hallo mädels,
vorneweg, ich stelle das hier rein weil ich nicht will das es jemand liest der mich kennt.
Mein Problem ist folgendes:
Meine Tage hätten eigentlich letzten Samstag anfangen sollen.
Es ist ein letzter Zeit einiges passiert,
ich habe meine feste Zahnspange bekommen und esse weniger weil ich schmerzen habe.
Ich hatte Sex mit meinem Freund, wir haben ein Kondom benutzt aber wir hatten auch petting und es könnte sein das dadurch zufällig sperma in meine scheide gelangt ist.
Ich habe zurzeit auch stress in der schule, noten und so ^^
Eine Schwangerschaft wäre mögl. aber der Zeitpunkt im Zyklus sollte das eig. ausschließen (war so in der ersten Woche nach meinen Tagen).
Ich habe vor mir einen Schwangerschaftstest zu holen wenn ich meine Tage bis Montag nicht kriege.
Meine frage ist aber eine andere:
sind Stress und Ernährungsumstellung ein Grund für die Verschiebung der Periode?
Hoffe auf Antworten
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaKueken am 13.12.2010 um 21:07 Uhr

    sehe ich auch so, kann sich da durch verschieben

    0
  • von xxHannaHxx am 12.12.2010 um 03:03 Uhr

    Stress,Ernährungsumstellung,Tabletten..vieles kann sich dadrauf auswirken.. sehe das so wie schokocarry, gehe zur vorsicht lieber zum frauenarzt um alles andere auszuschließen 😉

    lg

    0
  • von schokocarry am 12.12.2010 um 01:43 Uhr

    ja klar kann das gut sein. aber gehe doch lieber zum frauenarzt, dann weißt du zu 100% was sache ist

    0
  • von Haannniiiii am 12.12.2010 um 01:42 Uhr

    auf jeden fall ! wenn du weniger isst , viel stress hast bzw alles drunter und drüber geht kann das durchaus vorkommen.

    0
  • von Girl_next_Door am 11.12.2010 um 20:20 Uhr

    klare sache:ja.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was können Gründe für das Ausbleiben der Regel sein? Antwort

Am 13.08.2011 um 19:49 Uhr
Hallo zusammen, Ich (15) habe seit 3 Jahren meine Tage. Meistens waren sie regelmässig und nicht zu stark. Letztesmal jedoch sehr stark und krampfartig. Seit dann sind ca. 1,5 Monate vergangen und ich habe meine...

Gründe für Schulwechsel Antwort

Am 05.07.2010 um 20:57 Uhr
Hi =) Ich geh zurzeit in die 11. Klasse eines Gymnasiums und ich möchte umbedingt die Schule wechseln. Meine Noten sind eher schlecht (Schnitt von 3). Der Grund warum ich wechseln möchte ist dass mich einige Schüler...

Frauenarzt während der Periode? Antwort

Am 23.07.2011 um 14:33 Uhr
Hallo! ja, ich weiss, ziemlich doofe Frage. Trotzdem hab ich darüber nachgedacht und möchte gerne eure Meinungen hören. Ich hab bis jetzt immer darauf geachtet, dass ich einen Kontrollermin bekam, wenn ich meine Tage...

Ausfall der Periode Antwort

Am 06.02.2009 um 15:36 Uhr
Hallo. Ich bin 2 Wochen drüber. Sex hatte ich aber immer mit Kondom, also glaube ich eigentlich nicht dass ich schwanger bin. Meint ihr es könnte an meinem Untergewicht liegen (173cm, 43kg)? Oder ist es...

Lust während der Periode. Antwort

Am 15.09.2009 um 14:50 Uhr
Ich merke immer wieder das sobald ich meine Tage habe , ich die finger nicht mehr von meinem freund lassen kann... obwohl ich total die schmerzen habe und ich mich sowieso immer so ecklig fühle... könnt ich ihn...