HomepageForenGruppentherapieGrüne Haare…Hilfe!

Anonym

am 31.03.2009 um 16:58 Uhr

Grüne Haare…Hilfe!

Ich habe mir letztens die Haare gefärbt aber mir hat die Farbe nicht gefallen. Also hab ich sie nochmal gefärbt und jetzt sehen sie grün aus. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich das wieder wegbekomme? Sie sehen wirklich schrecklich aus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elocin87 am 01.04.2009 um 08:58 Uhr

    also, du mußt rot-pigmente anreichern am haar das heißt kein knallrot ein rot braun reicht. aber wenn die struktur zu kaputt ist kanns sein das die pigmente raus fallen und das grün bleibt! am besten schon zum friseur! ansonsten machs mit so ner TÖNUNG ( in der drogerie steht immer tönung oder intensiv tö drauf isses aber nicht!)

    0
  • von schokoladeee am 31.03.2009 um 19:44 Uhr

    FRISEUUUR(:

    0
  • von Puschi17 am 31.03.2009 um 17:32 Uhr

    Meine Haare sind aber schon total dunkel und es soll nicht noch dunkler werden

    0
  • von rose226 am 31.03.2009 um 17:29 Uhr

    ich würde sie nochmal färben und diesmal einen ganz dunklen ton nehmen…ansonsten solltest du zum friseur gehen und ihn um rat fragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grüne Haare - Was kann ich tun? Antwort

Am 19.08.2011 um 15:15 Uhr
Mädels, es ist was schlimmes passiert. Habe mir gerade die Haare blondiert und jetzt haben sie einen ganz schlimmen Grünstich. Habt ihr Tipps, was ich dagegen tun kann? Danke schonmal!!!

Hilfe! Haare fallen aus! Antwort

Am 10.09.2009 um 10:39 Uhr
Hi Mädels, ich leide unter starkem haarausfall, im Moment ist nicht mal mehr die Hälfte da! Hautarzt meinte erblich bedingt, kann man nicht viel machen - manche verlieren gliedmaßen nach unfällen und ich muss halt...

Hilfe schwarze haare am bauch ! Antwort

Am 15.01.2009 um 14:39 Uhr
hey mädels, ich hab ein haariges problem und zwar hab ich seit längerem schwarze haare am bauch...die kamen einfach so...hab sie auch schon mal mit bleicungscreme behandelt, aber trotzdem sieht das immer noch komisch...

Hilfe! Dicke schwarze Haare am Bauch! Antwort

Am 25.12.2009 um 19:25 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem über das ich im Internet noch nichts passendes gefunden hab. und zwar habe ich seit langem schon dicke schwarze haare unterm Bauchnabel, welche auch fast alle einwachsen. Vor...

haare am kinn ! hilfe ! Antwort

Am 14.03.2011 um 01:41 Uhr
hey mädels , ich hab ein riesengroßes problem : ich bekomme immerwieder kleine dunkle barthaare am kinn zwar nur vereinzelt aber es ist trotzdem unangenehm. ich hab sie schon weggezupft mir der pinzette aber sie...