HomepageForenGruppentherapiegrünlich, bröckelig, kleblicher Ausflus! Was ist das?

Anonym

am 04.04.2009 um 12:32 Uhr

grünlich, bröckelig, kleblicher Ausflus! Was ist das?

Hey Leute,
ich bin 16 Jahre alt und was ich jetzt sage klingt echt eklig aber so ist es nun mal (sorry!). Meine periode hab ich seit ich 15 bin regelmäßig. Aber seit ungefähr mehreren Monaten hab ich einen klebrigen, grünlich, bröckeligen ausfluss..mal mehr mal weniger! Muss ich mir sorgen machen?
Auserdem noch ne zweite frage: zu beginn meiner periode hat ich das nie aber jetzt auch seit ungefähr nem halben jahr hab ich immer ca. 1-2 Wochen vor meiner periode, dass meine brüste total anschwellen (besser gesagt so drüsen darin) es ist so schrecklich weil es so extrem anschwillt das mir nicht mal mehr ein B BH passt!!! kann man da nichts gegen tuN??
ist das normal??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von catyes am 04.04.2009 um 16:29 Uhr

    vor der periode spannen brüste oft aber das mit dem ausfluss ist nich normal. ausfluss allgemein schon weil man sich in dem alter erst an den östrogenausstoß gewöhnen muss, aber eigentlich ist er durchsichtig… unbedingt zum arzt, ganz schnell 😉 is auch nich schlimm, such dir ne nette frau die wissen wie das ist!! viel glück süße

    0
  • von LaPrincezz2010 am 04.04.2009 um 14:57 Uhr

    da hilft nur der gang zum frauenarzt oder -ärztin.
    ich selber mache jedes mal vor beginn meiner periode die erfahrung, dass meine brustwarzen total empfindlich sind. also sprich die tun weh und sind sehr angespannt.

    0
  • von LacostePrincess am 04.04.2009 um 14:55 Uhr

    Geh vorsichtshalber zum Arzt!

    0
  • von tesssa am 04.04.2009 um 14:21 Uhr

    ohwei hört sich nach ner infektion oder nem tripper an.. du musst drngend zum arzt !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rachid - Was ist das? Antwort

Am 13.12.2009 um 12:19 Uhr
Ich höre das Wort hin und wieder aus dem Mund meines Vaters. Er sagt es zu mir? Was ist das?

Ist das stalking??? Antwort

Am 04.02.2014 um 12:40 Uhr
Hallo ihr lieben, Also mein Exfreund und ich haben immer noch kontakt, wir haben immer noch gefühle füreinander aber es passt im moment einfach nicht. Sind seit Oktober 2013 kein Paar mehr, da ich schluss gemacht...

Was ist das noch? Antwort

Am 15.09.2011 um 17:52 Uhr
Hey Ihr! ich bin mit meinem freund jetzt seit 8 monaten zusammen und ich liebe ihn über alles! er hatte schon immer viel mit anderen frauen zu tun und auch seinen ruf weg, sagen wirs mal so. auch schon bei seinen...

was ist das blos? Antwort

Am 01.09.2008 um 00:10 Uhr
hallo erdbeermädels ..seit janur ben ich von meinem freund getrennt weil er mich betrogen hatte, seit ehm hatte ich noch 2 freunde und etz hab ich ergendwie das gfühl das ich ehn zurück will mit ehm war alles so shön...

Und was ist das jetzt?! Antwort

Am 06.06.2011 um 20:44 Uhr
Ich brauch mal ganz dringend einen Rat. Es geht um jemanden, mit dem ich letztes Jahr schon mal kurz zusammen war. Es ist immer ein ewiges Hin und Her mit uns gewesen, wir konnten irgendwie nicht mit, aber auch nicht...