HomepageForenGruppentherapieGrundlos eifersüchtig…:-S

Anonym

am 01.03.2010 um 15:12 Uhr

Grundlos eifersüchtig…:-S

hallo mädels, ich bin ein ziemlich eifersüchtiger menscdh, ich versuche jedoch das nicht so zu zeigen, vorallem wenns sowieos unbegründet ist, da gibts nur ein thema bei dem meine eifersucht einfach iwie ncht weg geht, seine ex… also die beiden waren vor meine rzeit mehr oder wneiger zusammen( war bisschen ne komische sache) ich würde sagen sie war für ihn die grosse liebe( so von dem was ich weiss, ode rgehört habe). sie hat ihn aber iwie nur verarscht… naja er hat mir gesagt das er seit wir zusmamen sind erst weiss was liebe bedeutet,überglücklich mit mir ist, er zeigt mir das auch imemr udn imemr wieder, eigentlich ist alles traumhaft, trotzdem habe ich angst das er nur mit mir zusammen gekommen ist weil er wusste das ich was von ihm wollte und wusste das sie ihn nur verarscht. ich möchte einfach nicht das ich nur der ersatz bin für eine andere.ich wiess ja eig das er mich liebt und nur mich, ich mache mir glaube ich einfach zu viele gedanken. musste ir das mal von der seele schreiben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieAli am 01.03.2010 um 15:19 Uhr

    würd ich auch sagen.. das kann vieles kaputt machen, wenn du ihm trotzdem nicht wirklich glaubst. mehr als glücklich sein und dir sagen, dass er dich liebt könnt ihr /er nicht machen, also vertrau ihm!

    0
  • von Rose87 am 01.03.2010 um 15:15 Uhr

    ehrlich gesagt seh ich das problem net. er sagt er liebt dich! und du ihn auch oder? genieß das doch einfach!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Grundlos eifersüchtig Antwort

Am 04.04.2009 um 19:03 Uhr
he mädels! ich hab da so ein "kleines" problem... also, mein freund und ich sind seit fast 4 jahren zusammen. da wir in unterschiedlichen städten studieren sehen wir uns nur am wochenende. das geht ja alles...

Eifersüchtig... Antwort

Am 13.09.2008 um 14:36 Uhr
Mädels, ich brauch mal eure Meinungen. Bin jetzt achteinhalb Monate mit meinem Freund zusammen (Fernbeziehung). Wir sind auch megaglücklich und alles läuft perfekt. Telefonieren jeden Tag und uns hängt der jeweils...

Zu eifersüchtig?! Antwort

Am 29.09.2009 um 13:04 Uhr
also naja also bin jetzt mit meinem Freund seit bisschen mehr als einem Jahr zusammen..naja und vor unserer Zeit hatte ich halt eben auch viele männliche Freunde,das hat ihm aber nicht so wirklich gepasst - also dass...

Eifersüchtig Antwort

Am 18.01.2009 um 17:57 Uhr
Ich weiss das klingt total bescheuert aber ich bin total eifersüchtig... früher war das nie so, aber mein ex hat mich betrogen ect. und jetzt wittere ich hinter jeder frau die mit meinem neuen freund spricht eine...

eifersüchtig auf freundin des verflossenen Antwort

Am 23.09.2009 um 14:38 Uhr
Hallo zusammen. Ich hatte vor über 1,5 jahren (!!!!!!!!!!!!) einen mann kennengelernt, hab mich sofort in ihn verliebt, man kann sagen auf den ersten blick. ich hab ihn in einem sportgeschäft getroffen, hinter der...