HomepageForenGruppentherapieGruppensex

Anonym

am 11.04.2008 um 11:55 Uhr

Gruppensex

Ich habe schon viel über Gruppensex gehört und bin am überlegen, es selbst mal auszuprobieren. Doch ich weiß nicht mal ob das tatsächlich normal ist, oder wie das geht. Kann mir eine von euch helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mietze am 22.04.2008 um 19:11 Uhr

    wollt dir jatzt keine angst machen^^…..

    0
  • von mietze am 15.04.2008 um 16:04 Uhr

    natürlich erstmal kennenlernen und so ,ne^^

    0
  • von mietze am 15.04.2008 um 16:03 Uhr

    geh mal auf joyclub.de oder so ,müsste aber…da kannste dich einloggen und kannst dich dann mit nem paar oder ner frau oder 2 paare ka verabreden das muss aber von beiden seiten aus kommen…is auch seriös da ,ne freundin von mir hat sich mit ihrem freund da angemeldet und is alles gut gelaufen ,die war sau begeistert und wenn du keinen findest ich wollt unbedingt mal nen dreier mit ner frau ausbrobieren, mit meinem freund also wenne lust hast kannste dich ja bei mir melden;)

    0
  • von schabernack am 12.04.2008 um 02:53 Uhr

    ah, du hast den titel geaendert.
    nicht mehr gangbang.
    fuer mich ist gangbang ist ein bissl was anderes als gruppensex. (eine frau viele maenner)
    geh doch mal in einen swinger club.
    fuer mich persoenlich waers nix.
    dann noch die uebliche frage
    “was ist normal”??

    0
  • von teufelchen666 am 11.04.2008 um 13:35 Uhr

    ich hätte da mal eine idee du hast gesagt er würde sich da nicht drauf einlassen versucht es doch mit einer gummipuppe eine männliche und eine weibliche viel spaß wenn du willst kann ich auch ein bisschen auf einen kasette stöhnen und dir schicken kannst du dann neben bei abspielen kostet dich aber was

    0
  • von teufelchen666 am 11.04.2008 um 13:12 Uhr

    gangbang ok warum nicht ich würde vielleicht langsam anfangen einen dreier mal nur ganz ehrlich würde ich das als erstes mit einer person machen die du nicht kennst. versuch es doch mal mit einem zwingerclub. viel spaß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einfach verzweifelt und erschöpft.. (ziemlich lang!) Antwort

Am 10.01.2012 um 20:35 Uhr
Hey, ich weiß der Beitrag bringt euch nicht viel, aber ich muss einfach schreiben, mich ablenken. Ich bin einfach total fertig, müde, traurig, verzweifelt und könnte nur noch weinen. Obwohl, ich kanns ja nicht.. :/...

bin ich etwa keine Frau? Antwort

Am 06.11.2008 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels. Das, was ich jetzt erzähle ist mir wirklich sehr peinlich. Ich bin 24 Jahre alt und ich hatte noch nie einen Freund. Versteht mich nciht falsch. Es hat nicht sdamit zu tun, dass ich den Richtigen nicht...

Wenn Kerle das Gespräch suchen... Einbildung? Antwort

Am 17.11.2010 um 23:17 Uhr
Hallöchen! Am Samstag bin ich auf ner Party wieder zufällig dem Typen begegnet, der mich seit Monaten schon verrückt macht und dem ich deshalb einfach nur noch aus dem Weg gehen möchte. Ich kenn ihn jetzt seit über...

Vorstufe von Sex Antwort

Am 24.01.2010 um 21:37 Uhr
Hey Mädels , ich habe ein problem und bin mir im Moment über alles total unsicher. Ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, er ist mein erster Freund. Ich will noch nicht mit ihm schlafen und das...

*Arrrg* was für ein Ar*** - bin so sauer!!! Antwort

Am 18.02.2009 um 00:36 Uhr
Ich bin gerade sowas von sauer und muss das einfach mal loswerden. Eigentlich könnte ich mir selbst in den Hintern treten - wie kann ich nur so blöd sein. Seit ein paar Tagen weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf...