HomepageForenGruppentherapieGruppentherapie wird zugemüllt

Anonym

am 08.02.2010 um 15:27 Uhr

Gruppentherapie wird zugemüllt

mal ganz ehrlich, manche Fragen oder Probleme sind sooooo lächerlich =(

haha, nicht das ihr jetzt kommt mit “die schreibt hier wie lächerlich manches ist und schreibt sowas dämliches selbst in
Gruppentherapie”, des hab ich nur gemacht, dass es auch alle lesen können … ich hoffe vorallem die “Richtigen”

Schönen Tag noch
eure Starshine91

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Amy011 am 08.02.2010 um 19:48 Uhr

    Ich finds doof, dass du manche Probleme als lächerlich abstempelst!
    Für die jenigen die ihre Probleme posten, sind diese ernst!
    Wenn dus als lächerlich empfindest, besuch doch andere Seiten!

    Aber es ist schon richtig, dass normale Einträge und normale Dinge viell. im “normalen” Forum besprochen werden können.

    0
  • von die_mietze am 08.02.2010 um 17:30 Uhr

    hmm und wer wären die “richtigen”? und was überhaupt?!

    ich finds schrecklich wenn leute wenn du keinen mumm haben die dinge die dich stören beim namen zu nennen!

    0
  • von sassysas am 08.02.2010 um 17:23 Uhr

    ich mein wenn die ne frage haben die du nicht hast eine sache aber da braucht man nicht so herziehen!

    0
  • von Vreny am 08.02.2010 um 16:02 Uhr

    wieso ist doch egal ist doch genug platz für alle probleme da wenn es dich stöhrt dann lese es halt nich

    0
  • von TrullaAnne am 08.02.2010 um 15:56 Uhr

    @ Feelia: ♥

    0
  • von QueenJoy am 08.02.2010 um 15:48 Uhr

    ach ja und @fuschel: Sau coole Erhebung 😉 Dat stimmt sogar in 95% der fälle.
    Meine Juju-hypothese ist auch viel mehr eine vermutung. nicht dass man mir hier nachher noch was vorwürft :-)

    0
  • von QueenJoy am 08.02.2010 um 15:46 Uhr

    Meine güte… Wahrcheinlich bist Du auch diejenige die hier den ganzen “Müll” gepostet hat. Du schienst eine GT Kandidatin zu sein. 645 jujus aber nur einen beitrag geschrieben. Lass die leute doch und ja! dieser beitrag WAR unnötig… *augen roll*

    0
  • von Feelia am 08.02.2010 um 15:45 Uhr

    was ich noch viel alberner find:
    wenn im beichtstuhl jede 2.von irgendnem sexerlebnis berichtet!ja meien güte,hatteste halt sex,na und?!sex is keine sünde(es sei denn,man geht fremd).würd ich jedes mal wenn ich sex hab ins internet schreiben,puh,hätt ich aber alerhand zu tun:-D

    0
  • von poupiii am 08.02.2010 um 15:38 Uhr

    manches ist schon lächerlig aber jedes problem sollte man ernst nehmen

    0
  • von patti88 am 08.02.2010 um 15:38 Uhr

    fuschel du hast recht! 😀
    ich lese das was mich interessiert, dafür gibt es ja die übersachriften

    0
  • von Fuschel am 08.02.2010 um 15:35 Uhr

    jenny du versaust meine Statistik x)

    0
  • von annything am 08.02.2010 um 15:35 Uhr

    naja es ist halt nervig wenn iwelche mädels einfach fragen nach make up in die GT posten weil sie zu doof sind zu lesen WO sies hinposten

    0
  • von Fuschel am 08.02.2010 um 15:33 Uhr

    Die ersten Kommis werden gegen dich sein, ab dem 5. ungefähr kommen Antworten wie “Ganz meine Meinung!” und ab dem 10. – wenns so weit geht – kommen die diplomatischen Stimmen zu ihrem Recht.
    Immer dasselbe gäääääähn.

    0
  • von Salzstange am 08.02.2010 um 15:30 Uhr

    dann lies es doch nicht ey!

    0
  • von Miss_unhearted am 08.02.2010 um 15:30 Uhr

    ich find das ganz schön dreist, sowas zu schreiben! für dich erscheinen manche probleme vielleicht lächerlich (für mich auch), aber für die betroffenen ist es manchmal echt schlimm…! tzzz.. jeder soll das fragen, was ihn interessiert, oder?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gruppentherapie wirklich anonym?! - verbesserungsvorschlag! Antwort

Am 05.03.2009 um 16:19 Uhr
Hey Erdbeermädels. Also ich hab mal einen verbesserungsvorschlag wegen der gruppentherapie. und zwar finde ich es ein bisschen blöd, dass man nur die frage anonym stellen kann. sobald jemand im forum noch eine...

Wird er sie verlassen? Antwort

Am 12.10.2011 um 10:13 Uhr
Hallo Erdbeermädchen, ich kann nicht aufhören, mich zu fragen, ob der Mann, mit dem ich etwas habe, seine Freundin für mich verlassen wird?! Wie es so weit gekommen ist, kann ich nicht sagen, aber plötzlich war...

Ex wird Vater! Antwort

Am 26.10.2011 um 15:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin grad total fertig. Mein Ex wird Vater! Zu mir hat er immer gesagt, er wär noch nicht bereit, für etwas festes und nun - gerade mal zwei Monate nachdem er Schluss gemacht hat - wird er Vater!...

Er wird Priester .. Hilfe! Antwort

Am 10.02.2010 um 03:25 Uhr
Hallo an alle.. Also ich bin in der schwierigen Situation, dass ich seit Jahren durch meine Gemeinde Kontakte zur Ukraine habe (mal kommen Leute uns besuchen, dann wir wieder sie; läuft im Jahrestakt ab). Dort gab...

Hilfe!!!! Wird er geschlagen???? Antwort

Am 01.11.2009 um 01:32 Uhr
Hallo ihr... Ein sehr guter Freund von mir hat ständig blaue flecken und soo aber wenn man ihn dannach frägt wechselt er das thema und gibt doofe antworten (zum Beispiel er sei hingefallen und soo was) Seine mutter...