HomepageForenGruppentherapiegute Augentropfen bei Neurodermitis?!

Anonym

am 02.04.2009 um 19:29 Uhr

gute Augentropfen bei Neurodermitis?!

Hey Leute,
ich hab laut meinem Augenarzt trockene augen durch Neurodermitis! Versteht mich nicht falsch: nicht die haut um die augen ist trocken sondern die augen selber innerlich!! Und so hab ich gar keinen Ausschlag oder ähnliches mehr wegen ND..das is alles weg! ABer eben trockene augen!
Hat jemand von euch das auch: trockene augen wegen ND?? könnt ihr mir was empfehlen (augensalben/tropfen ect..?) ?? wär echt super!!
hab schon artelac, visine und HyloGel gehabt..hilft alles nix!!!
mit Cortison hatte ich mal ganz kurz welche die haben aber au nix geholfen auserdem soll man ja nicht dauerhaft cortison…!

danke schon mal 😉
lg

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Gelnägel bei Neurodermitis? Antwort

Am 23.11.2009 um 23:05 Uhr
ich habe ziemlich starke neurodermitis an mienem ganzen körper. hab ich jetzt aber mittlerweile recht gut im griff. aber genau aus diesem grund habe ich schon ziemlich früh angefangen, nägel zu kauen. und...

Neurodermitis - Selbstbewusstsein = 0 Antwort

Am 01.02.2011 um 13:51 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich hab ein kleines Problem und zwar will eine sehr gute Freundin mit mir Fotos machen. Also bei einen Professionellen Fotografen. Ich würde das auch sehr gerne machen, hab auch zugesagt, aber...

Neurodermitis am After? Antwort

Am 13.06.2010 um 17:51 Uhr
Hallo! Mir ist das etwas peinlich und bitte keine blöden Kommentare. Ich hatte als Kind mal Neurodermitis, die aber dann abgeklungen ist und bis zu meinem 16. Lebensjahr nicht mehr auftrat. Seitdem habe ich...