HomepageForenGruppentherapieGute Ausrede für Schulsport – Bitte helfen!!

Anonym

am 22.11.2009 um 19:40 Uhr

Gute Ausrede für Schulsport – Bitte helfen!!

Hey ihr Süßen!
Wie ihr schon im Titel sehen könnt, will ich morgen beim Schulsport nicht mitmachen.
Ich hab mir jetzt auch schon bestimmt ne halbe Stunde lang Gedanken über ne gute Ausrede gemacht, aber mir fällt null ein.
Die schöne Ausrede “Ich habe meine Regel” kann ich leider nicht benutzen, da ich die schon vor 2 Wochen benutzt habe 😉
Fallen euch denn glaubwürdige Ausreden ein??
– Und bitte schreibt nicht sowas wie “Mach Sport, ist gesünder!” hin, ich hab schon meine Gründe wieso ich in Sport nicht mitmachen will..
Danke im Voraus! <3

Antworten



  • von Fimimi am 23.11.2009 um 20:34 Uhr

    Uh, das kenn ich xD hilft bei eurem Lehrer “Sportsachen vergessen”? sonst HALSCHMERZEN! wickel dir n Schal um und guck kränklich aus der Wäsche. Zu Zeiten der Schweinegrippe kränkeln doch sowieso immer alle rum. Und “zur Vorbereitung” frag in der Stunde vorher (klappt nur bei nicht allzu strengen Lehrern) gaaanz mitleiderregend “darf ich einen halsbonbon lutschen?ich hab so Halsschmerzen….” Mach ich manchmal, wirkt WUNDER! 😀
    Viel Glück!

  • von KamiiLa92 am 23.11.2009 um 17:10 Uhr

    hmm finger verstaucht also ich brauchte kein attest aba bei mir wars die wahrheit 😀

  • von biene00 am 23.11.2009 um 17:09 Uhr

    ich sag immer ich bin umgeknickt, oder mein bauch tut weh oder mein kopf tut weh! viel glück! 😉

  • von nataraja am 23.11.2009 um 17:05 Uhr

    Migräne…? Fuß umgeschnackselt (kenn leider nur den bayrischen begriff) *g*

  • von cookie139 am 23.11.2009 um 00:54 Uhr

    ich würde den Kopf etwas schiefhalten (und dann nur nach links oder rechts drehen können), mir einen Schal umbinden, schmerzverzerrtes Gesicht machen und sagen, dass ich über nacht wohl Zugluft bekommen habe und der Nacken steif ist.

  • von perle2435 am 22.11.2009 um 23:36 Uhr

    rückenschmerzen 🙂 hast dir im schlaf irgendwas eingeklemmt oder sowas 😉

  • von ShadyLady999 am 22.11.2009 um 23:15 Uhr

    Verbind dir das Knie und aag das es dir wehtut, klappt super und du brauchst kein Attest!

  • von Kataa am 22.11.2009 um 20:50 Uhr

    sag das du dir die sehne am fuß überdehnt hast. ich bruchte dafür nie ein attest. du musst aber halt humpeln und arfst nich zu schnell lufen und treppen hoch gehen 🙂
    viel glück 😉

  • von Lisa_01 am 22.11.2009 um 20:00 Uhr

    och da gibts viele ausreden,… übelkeit, schwindel, mim fuß umgeknickt, knieprobleme, handgelenk verstaucht, usww

  • von KleinesKaeguru am 22.11.2009 um 19:49 Uhr

    verbind dir den arm und sag du bist die treppen runtergestürzt^^ (aber der verband muss mindestens 2-3tage dranbleiben)

  • von Nine_ am 22.11.2009 um 19:45 Uhr

    Sag halt dir is kotzübel und schwindlig, evt. weil du was falsches gegessen hast.
    Ist zwar nicht schön, aber ich denke wir haben alle schon mal ne Ausrede benutzt, um uns vor etwas zu drücken.
    Aber es sollte eben nicht zur Regel werden, dass du ständig irgendwelche Ausreden erfindest!

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps..bitte Helfen! =) Antwort

Am 08.03.2009 um 21:47 Uhr
Hey mädels! Also ich hab da eine kleine Frage..^^ Also ich wollte wissen wie man sich im intimbereich rasiert..weil ich hab das mal gemacht und dann sah das richtig hässlich aus und man sah noch ein bisschen die...

könnt ihr mir bitte bitte helfen? Antwort

Am 29.11.2008 um 18:26 Uhr
liebe mädels.ich war 4 jahre lang mit meinem exfreund zusammen, er war der mann den ich heiraten wollte und mit dem ich mein ganzes leben teilen wollte.nach acht echt frustrierenden monaten beschloss ich mit ihm...

beziehungshilfe - ich bin selbstverständlich für ihn - beziehungsprobleme.. bitte helft mir Antwort

Am 05.04.2011 um 12:24 Uhr
Hallo ihr Lieben! Verfolge schon sehr lange das Forum,was mir bei Mädels-Problemchen immer sehr hilfreich war...jetzt hab ich beschlossen, selber mal um Rat zu fragen. Mein Freund und ich (er 25, ich 22) sind seit 2...

Gute Freundin wurde betrogen! Wie kann ich ihr helfen? Antwort

Am 14.09.2009 um 19:00 Uhr
Hey ihr Lieben. Eine gute Freundin bzw. eine meiner besten Freundinnen war 16 Monate mit ihrem Freund zusammen. Sie hat immer aufgepasst dass er nicht alleine weggegangen ist und so. Auf jeden Fall hat sie ihn...