HomepageForenGruppentherapiegute freundin kündigt freunschaft

Anonym

am 07.02.2010 um 15:32 Uhr

gute freundin kündigt freunschaft

hallo mädels…
also wie oben schon erwähnt hat mir meine freundin die freundschaft gekündigt, den grund weiß ich bis heute nicht. ich will auch jetz nicht alles erzählen, das wäre zu lang..
alle sagen mir ich soll sie links liegen lassen und mir keine gedanken drüber machen (womit sie ja auch recht haben, da ich ihr nichts getan hab) aber sie war mir doch schon wichtig…
ich bin einfach nur traurig, dass ich sie verloren habe, obwohl ich nichts gemacht habe.
letztens waren wir bei einer party, da war sie auch da..sie sagt mir nicht mal mehr guten tag! bin denn nach ner stunde gegangen weil ich das nicht ertragen konnte wie sie mich ignoriert und tut als ob sie mich nicht kennt.
ich hoffe ich hab´s bald überwunden und kann einen haken unter die sache machen.

ging es euch auch schon mal so?

danke für´s lesen ihr lieben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TofuTorte am 09.02.2010 um 19:51 Uhr

    ja ging mir genauso, ich habe sie über ein jahr lang immer mal wieder per icq, etc angeschrieben und ihr gesgt sie solle doch wenigstens so fair sein und mir sagen worum es geht, war in der exakt selben situation wie du. habe sie auch einmal angerufen und gefragt was los ist, aber keine antwort bekommen nur ein ” solltest du wissen” – wusste ich aber nicht…
    naja meine hartnäckigkeit hat sich iwo gelohnt, wir reden wieder miteinander und es kam raus dass ihre eltern wohl ziemliche scheisse über mich erzählt haben, da ich immer eine hilfe für die freundin war (sie hat n kind / stress mit eltern etc) und das den eltern wohl nicht so gepasst hat (abhängigkeitsverhältnis) ….

    bin froh dass das geklärt ist, bin aber iwo noch sehr enttäuscht da ich eig dachte dass wir über alle probleme reden können/ konnten.. hatte mich wohl getäuscht…

    wünsche dir viel glück, rate dir dran zu bleiben, wenigstens den grund zu erfahren… nerv sie mit sms, emails etc … sage ihr du willst den grund und dann lässt du sie auch in ruhe… vlt kommt was zurück…

    0
  • von Knatterfee am 07.02.2010 um 15:35 Uhr

    ups, freunDschaft meinte ich im titel natürlich^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wahre freundin oder gute schauspielerin Antwort

Am 09.11.2008 um 10:49 Uhr
ich habe da eine freundin die seit 15 jahren mit ihren freund zusammen ist sie hat drei kinder,und betrügt ihn schon seit fünf jahrn mit dem mann einer guten freundin von ihr.anfangs dachte ich sie hat sich verliebt...

IMMER NUR DIE GUTE FREUNDIN! Antwort

Am 17.03.2009 um 20:38 Uhr
Hallo!! ich habe ein grosses Problem. ich bin bei allen Jungs immer nur die "gute Freundin". nochnie wollte irgendein Typ etwas ernstes von mir. Ich verstehe einfach nicht, was ich falsch mache. bin ich zu lieb? zu...

(Ex) Freund und neue gute Freundin Antwort

Am 29.09.2011 um 19:06 Uhr
Hi Mädels, also Folgendes ... Ich bin seit einer Woche wieder mit meinem Ex-Freund zusammen und neuerdings versteht er sich blendend mit einer neuen guten Freundin von mir ... Man muss dazu sagen, sie reden...

ehemalige gute freundin zusammen mit vergewaltiger... Antwort

Am 12.10.2009 um 15:33 Uhr
hallo erdbeerchen. ich hab echt ein problem bzw ich brauche euren rat und eure meinung. also es geht wie schon gesagt um eine ehemalige sehr gute freundin von mir(hingen vor 10 jahren immer zusammen)und...

Verliebt aber nur die gute Freundin?! Antwort

Am 11.05.2010 um 20:57 Uhr
hallo määäääädel`s :) ouh, ich muss mir hier jetzt mal echt was von der seele schreiben, denn ich weiß wirklich nicht mehr genau was ich machen soll.. am besten fang ich mal von vorne an: ich mach jetzt seit anfang...