HomepageForenGruppentherapieGuter Freund will Sex mit mir, weiß aber nicht, dass ich noch Jungfrau bin!

Anonym

am 20.01.2010 um 14:37 Uhr

Guter Freund will Sex mit mir, weiß aber nicht, dass ich noch Jungfrau bin!

Hallo mädels :-)
Ich weiß nicht genau was ich machen soll.
Ich bin 16 und noch Jungfrau und ein guter Freund von mir ist 18 und hat so gut wie jedes Wochenende ne andere! Ich hab wenn wir zusammen feiern waren,schon öfter mit ihm rumgeknutsch etc.
Er schreibt mir auch oft sms, dass er lust auf sex mit mir hätte, nur er denkt ich hatte schon sex! ich trau mich nicht zu sagen, dass ich noch keinen sex hatte, weil ich angst hab, dass er dann sozusagen das interesse verliert oder so! auf jungfrauen steht er nämlich nicht so und ich hab halt angst, dass er dann mir auch nicht mehr schreibt usw.

was würdet ihr machen?
oder kennt eine von euch vllt sogaer so eine situation?
freu mich über antworten ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 20.01.2010 um 17:34 Uhr

    wieso solltest du ihm das erste mal schenken, wenn er doch eh nur Sex mit dir will?

    0
  • von BabyJenn87 am 20.01.2010 um 15:14 Uhr

    kann auch nur audreynext zustimmen”
    ich würde es an deiner stelle auch nicht machen.du wirst für ihn immer nur eine nummer sein die er seinen freunden berichten kann.

    0
  • von Diva666 am 20.01.2010 um 15:10 Uhr

    tu`s nicht…., das würdest du bereuen.

    0
  • von mmagirl am 20.01.2010 um 15:05 Uhr

    Kann AudreyNext nur zustimmen!!!

    Und solltest du doch Sex mit ihm haben wollen würde ich ihm schon sagen, dass du Jungfrau bist. Denn wenn da son geiler junger Bock rücksichtslos in dich eindringt kann das ganzschön wehtun ;/

    0
  • von AudreyNext am 20.01.2010 um 14:59 Uhr

    denk ich auch. der verdient dich ga nicht, der idiot… Du magst ihn und so weiter und willst ihm (ich nenn es jetzt mals so, denn in meinen augen IST das erste mal etwas besonderes) dein erstes Mal schenken – auch wenn ers nicht weiss – aber bist du sicher, dass du mit SO EINEM das haben willst. Willst du nciht lieber in einer festen Beziehung sein dun wissen, dass sich dein partner genauso darauf freut wie du… dun auch ruecksicht darauf nimmt. NIcht nur hey yeah, ich fick dich durch dun geh danach eine rauchen oder so…

    aber das ist deine entscheidung. Denk darueber nach, wie viel dir das wert ist.

    Mein Tipp: vergiss ihn und such dir einen netten Typ! DRueck dir dabei ganz doll die Daumen !!! :)

    0
  • von girl_deluxe am 20.01.2010 um 14:47 Uhr

    Meiner Meinung nach, ist er es gar nicht wert!
    Mit so jemandem willst Du Dein erstes Mal haben.
    Was ist das fürn Spruch “auf Jungfrauen steht er nicht so”.
    Der ist einfach noch jung, unreif und muss sich etwas austoben.

    0
  • von moddinchen am 20.01.2010 um 14:47 Uhr

    also erstmal solltest du nur mit ihm schlafen wenn du es wirklich willst. lass dich nur nicht verletzen. Denn er scheint keine Gefühle oder sowas für dich zu haben. Was du ihm sagst ist deine Sache. Es geht ihn natürlich nichts an ob du noch Jungfrau bist. Meiner Meinung nach wird das eh überbewertet. Der Junge mit dem ich mein erstes Mal hatte wusste es auch nicht. Warum denn auch? Für manche ist es halt ein großes Thema und manchen ist es nicht so wichtig. Wichtig ist nur dass du das tust was du willst 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin jungfrau, aber will endlich sex... Antwort

Am 24.01.2010 um 13:29 Uhr
Also ich bin jetzt 17 und noch jungfrau aber will keine mehr sein... Aber ich war wirklich auf der Suche nach einem Freund, aber irgendwie hat es nie geklappt. Ich bin jetzt auch nicht hässlich oder so (Sorry soll...

ein kumpel will was von mir, aber will nicht verstehen, dass ich vergeben bin Antwort

Am 14.10.2008 um 10:53 Uhr
hallo erdbeeren. ich brauch eure hilfe!!!! zu aller erst: ich bin shcon seit jahren mit meinem freund zusammen und bin auch glücklich. vor paar monaten hat er mir sogar einen antrag gemacht, den ich auch angenommen...

Sagen, dass ich Jungfrau bin? Antwort

Am 20.02.2013 um 19:18 Uhr
Hallo, also ich treffe mich seit einiger Zeit mit einem netten, wirlich tollen Mann und in absehbarer Zeit hat er mich zu einem Dvd-Abend (4. date) bei sich eingeladen. Ich weiß nicht so genau, ob er dabei...

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...

Ich bin zwar "noch" nicht verliebt...aber ich will ihn trotzdem näher kennenlernen! Antwort

Am 27.05.2008 um 16:15 Uhr
Heey Leute, seit der 8 klasse ist so ein typ in meinem Kurs (französisch). ich bin jezz in der 10 klasse, doch ich hatte eig. nie wirklich kontakt zu ihm. aber seit einiger zeit schreiben wir jezz immer öfter bei...