HomepageForenGruppentherapieGuter Sex? Euer Ablauf… was wann, wie, wo?

Guter Sex? Euer Ablauf… was wann, wie, wo?

Anonym am 17.01.2010 um 16:25 Uhr

Jaha, ihr habt schon richtig gelesen!
Sex ist sehr persönlich und jeder versteht etwas anderes unter der großen Lust aber genau das will ich von euch wissen. Von Anfang bis Ende, wie sieht der perfekte Sex für euch was? Was macht er wann, was ihr? Ein genauer Ablauf halt wäre schon genial. Mal sehen, bin gespannt ob ich da Übereinstimmungen zu meiner Vorstellung von perfektem Sex finde.

Nutzer­antworten



  • von MarieBauemer am 17.01.2010 um 17:31 Uhr

    ha eine erste ernsthafte Antwort!
    Obwohl ich Die Version mit dem Schaukelpferd sehr amüsant finde. Leiht ihr uns das Schaukelpferd mal? xD

  • von Annika91 am 17.01.2010 um 17:20 Uhr

    also ich finde spontaner sex ist immer am besten. nen richtigen ablauf der zu gutem sex führt gibts nicht ist jedesmal was anderes und neues 🙂

  • von patti88 am 17.01.2010 um 17:18 Uhr

    vom hochbett? Aua!

  • von patti88 am 17.01.2010 um 17:08 Uhr

    na was erwartet ihr den jetzt? sollen wir von 1. hose ausziehen bis 35. auf toilette gehen alles aufschreiben oder wie?!!!

  • von MarieBauemer am 17.01.2010 um 17:06 Uhr

    *hust* Und schon wieder hast du mit deiner weisen Ahnung von unserem Sexleben voll daneben getrampelt xD.
    Süß, dass du es wieder versuchst und genau so scheiterst. Was daran ist bitte schön so dumm zu fragen? Schau dich um, Mädel. Dieses Forum ist voll von Fragen wie “Wie befriedigt ihr euch? Und womit?”
    Willst du damit sagen, solche Fragen sind dämlich und die Person hätte sich noch nie selbstbefriedigt? Tja… also bitte

  • von Pixietail am 17.01.2010 um 17:04 Uhr

    vielleicht mädels die sexuell unausgeglichen sind oder ganz banal einfach keine phantasie haben…

  • von MarieBauemer am 17.01.2010 um 16:53 Uhr

    Lol ist das lustig *wegschmeiß*
    da komme ich nachhause und bin gespannt zu sehen was ihr so auf den eintrag von meinen mädels und mir geantwortet habt und du hälst 5 Mädels für einen Typ der sich was zum abwedeln sucht xD
    Wie genial ist das denn bitte?! Fünf Mädchen, wusste nicht dass wir so viel Testosteron ausstrahlen^^ du hast es voll drauf in Sachen Menschenkenntnis und deine Rechtschreibung übertrifft selbst das noch.

  • von aehne am 17.01.2010 um 16:41 Uhr

    guter oder perfekter sex hat keinen Ablauf.
    Da macht man das wozu man Lust hat!
    ein Sexprogramm? Schwachsinn…

  • von nelchen90 am 17.01.2010 um 16:31 Uhr

    dann schreib halt nix dazu

  • von Pixietail am 17.01.2010 um 16:29 Uhr

    schreib doch du deinen ablauf und wir sagen dir dann ob das perfekter sex ist… also sowas blödes! erst mal ist es jedesmal anders – was es somit schon perfekt macht und dann ist es tatsächlich sehr persönlich und geht dich somit nen scheiß an

Ähnliche Diskussionen

Guter Sex - aber wie? Antwort

Am 11.05.2010 um 21:57 Uhr
Hey ihr Lieben! Mein Freund (22) und ich (20) haben ein Problem: unser Sex ist scheiße. Wir sind jetzt seit etwa einem halben Jahr zusammen und anfangs dachte ich noch "das wird schon", mittlerweile bin ich ziemlich...

Freund trifft sich mit `guter` Freundin. Antwort

Am 19.06.2010 um 19:13 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, also ich bin 19 - mein Freund ebenfalls. Wir sind noch nicht sehr lange zusammen, kennen uns aber schon einige Zeit. Daher weiß ich auch, was er vor unserer Zeit so `angestellt` hat ;)...

Sex mit Zuschauer Antwort

Am 04.06.2012 um 17:53 Uhr
Hi Mädels, ich hätte gerne mal Sex mit einem Zuschauer... Ich weiß aber irgendwie nicht, wie ich das meinem Freund beibringen soll. Ich finde es ziemlich anturnend wenn ich mir vorstelle, dass ein guter Freund von...