HomepageForenGruppentherapieGv während meiner Tage

Anonym

am 02.06.2009 um 17:30 Uhr

Gv während meiner Tage

hey, hat jemand von euch erfahrunngen mit soft tampons gemacht?
möchte gern mal mit meinem freund schlafen auch wenn ich meine Tage habe. ich frage mich nur, spürt er dann, dass ich nen Tampon drin hab oder nicht? eigentlich stell ich mir das total unangenehm beim sex vor, soll ich s nicht lieber lassen und keins benutzen, einfach ein handtuch drunter legen? bin gespannt auf eure beiträge^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 02.06.2009 um 19:20 Uhr

    ich blute nur ganz wenig,udn kalr hab ichs ex wenn ich meine tage hab!bin dann imemr besonders spitz.
    daher kann ich zu den softtampons nix sagen,außer,dass ich mal las,dass die ja extra zu dem zweck erfunden wurden-also denl ich net dass er die spürt udn wenn,dann nur minimal.
    aber wie gesagt ist überflüssig.ich finds vollkommen normal während der tage sex zu haben!warum drauf verzichten?!seh ich gar nicht ein.

    0
  • von Remixbabyx3 am 02.06.2009 um 19:17 Uhr

    probiers erstmal ohne, mein schatz und ich machens auch…und evtl unter der dusche, dann kann man die paar tropfen auch schnell beseitigen…ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an

    0
  • von annything am 02.06.2009 um 18:16 Uhr

    ähm ja genau.. außerdem hört die blutung während des GV eh auf- das is von der natur so eingerichtet! nurnoch der rest der eh schon aus der gebärmutter rausgelaufen is is in dir drin. und das is ja eig net viel- ich schlaf mit meinem freund auf während meiner tage aber net in den ersten 2 oder 3 wo es am stärksten blutet^^

    0
  • von Ipanema am 02.06.2009 um 17:34 Uhr

    also 1. “läufst” du ja nicht die ganze zeit aus … und wenn dann kommt ja kein schwall raus, sondern nur einige tropfen. also von daher nicht so schlimm!
    versucht es doch erstmal ohne,vllt. findet ihr daran gefallen… vllt. auch nicht. man muss es erst mal ausprobieren 😉
    wenns halt so nicht geht, kannst du immer noch dein geld rausschleuderen
    aber wei gesagt da kommt nicht dauerhaft blut raus und das bett wir blutrot sein^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sex während der Tage??? Antwort

Am 26.12.2009 um 20:39 Uhr
mädels... habt ihr sex, wenn ihr eure tage habt? mein freund hat da nix gegen... aber ich weiß nicht.... sau ich dann nicht alles ein?

sex während der Tage??? Antwort

Am 26.12.2009 um 20:39 Uhr
mädels... habt ihr sex, wenn ihr eure tage habt? mein freund hat da nix gegen... aber ich weiß nicht.... sau ich dann nicht alles ein?

sex während der Tage??? Antwort

Am 26.12.2009 um 20:39 Uhr
mädels... habt ihr sex, wenn ihr eure tage habt? mein freund hat da nix gegen... aber ich weiß nicht.... sau ich dann nicht alles ein?

GV Antwort

Am 25.05.2011 um 20:48 Uhr
hallo ich möchte gerne wissen ob es wirklich stimmt wie mir meine freundin gesagt hat das es gut ist früh GZ zu haben irgendwie das man später nicht so viel verlangen hat und wann sollte es das erte mal sein

Kann währen meiner Tage kaum laufen Antwort

Am 22.01.2010 um 21:56 Uhr
*seufz* Also Mädels, so wie es in der Überschrift schon steht, kann ich während Monat das selbe, es ist echt schlimm, und es geht erst weg, wenn ich geschlafen habe, und in der schule ist das nicht so gut, ich musste...