HomepageForenGruppentherapieHaarausfall wg. Blondierung

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Haarausfall wg. Blondierung

Da ich von Natur aus sehr dunkel blonde haare habe  und das sehr häßlig aussieht, habe ich mir die haare blondiert. Muss oft den ansatzt nachfärben. Seit dem habe ich massiven Haarausfall! Ich es ist wirklich schreklich! Kann das vom Blondieren kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strandnixe am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Wie wär´s mit Stränchen statt komplett Färben?

    0
  • von kruemelchen am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Das mit dem Haarausfall könnte aber auch andere Gründe haben. Zu viel <stress oder so. Das meinte jedenfalls mein Arzt mal zu mir, asl ich das hatte.

    0
  • von liebchen am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    bestimmt! Mach am besten mal ne pause und lass sich die haare mal erholen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe wg meinem Freund Antwort

Am 12.03.2010 um 16:11 Uhr
Bin im Moment total verwirrt! Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen nd zweifel trotzdem, ob er es ernst meint! Also wir wohnen quasi zusammen und da hab ich beim putzen Fotos von seiner EX gefunden!...

getrennte Wohnungen wg beziehunsstress und Gefühlschaos Antwort

Am 15.04.2010 um 14:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gedacht ich versuchs mal so, vielleicht kann mir ja jemand Erfahrungen mitteilen. Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen bei mir, bzw...

WG mit Freundin Antwort

Am 19.10.2011 um 15:35 Uhr
Hallo, ich will demnächst ausziehen und meine Freundin meinte, wir könnten doch eine WG gründen... Ich möchte das eigentlich lieber nicht, weil sie überhaupt nicht mit Geld umgehen kann und ständig pleite ist....

wohnt jemand von euch in einer WG? Antwort

Am 30.07.2010 um 10:23 Uhr
alsoo... mir ist die frage ein bisschen peinlich, ich hör mich sicher wie ein totaler grünschnabel an xD ich wüsste gerne, welche erfahrungen ihr hinsichtlich privatsphäre und privateigentum gemacht habt. ich hab kein...

WG-Suche ------>nervlich am Ende. Antwort

Am 02.08.2009 um 20:35 Uhr
Hey Leute, suche eine WG in Salzburg,habe mich schon durch zig WG Seiten geklickt und auch viele Mails geschickt.Nun habe ich jetzt nur 1 Antwort bekommen,würde auch gerne anrufen bloß die Nummern stehen nicht...